Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.06.2015 um 10:38
@Tulmor
Vielleicht meint @Zerox den 18.6.3015. :P:
Fällt der auf nen Donnerstag?

Ich freu mich auf Samstag. :)

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.06.2015 um 13:56
@LuciaFackel
schaue doch einfach auf den Kalender, der steht Bei Mir, 18.06.2015 Donnerstag.
also heute. Achso Sollte weiter lesen mit den Zahlen 3015 ^^ das währe dann glaube ich ein sonntag, mal Kopf rechnung.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.06.2015 um 14:18
Hallo in die Runde,

ein Thema, was mich am meisten interessiert und worauf ich meine magischen Versuche konzentriere, ist die Astralreise. Wäre schön, wenn bei unserer nächsten Runde, das thematisiert werden könnte. Also wer auf diesen Gebiet Erfahrungen hat, bitte in das Gespräch kommen.

LG
Florianus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.06.2015 um 15:23
@Florianus
Tja, ich kann es (seit fast 20 Jahren), ich werde es auch am Sonntag wieder tun, aber ich habe leider keine Zeit....


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.06.2015 um 16:35
@Tulmor
@LuciaFackel
Da ist ihr ein Missgeschick passiert, da dies der Termin eines privaten Treffens war - natürlich wie zuvor gesagt

Samstag, den 20.06.2015 um 20:30 Uhr


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.06.2015 um 16:45
@MysteriousFire
Ok, verstanden. und danke fürs aufklären.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.06.2015 um 20:50
@Florianus

Da ich es zwar nicht gut kann, aber die verschiedenen Formen davon kenne. Kann ich es dir gerne sehr ausführlich erklären. Auf jede Art und Weise wie du es gerne hättest. Aber leider bin ich nicht da dieses Wochenende, darum entweder auf über nächste Woche verschieben oder einfach so mal reden. Glaube aber andere interessiert es auch.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2015 um 13:00
Ich bringe mal die Beschwörung des Schiksalsschreibers mit. Ist ein Evokationsritual mit Blutmagie der übelsten Art. Sofern ich es nicht vergesse zu übersetzen :) geb mir Mühe- sind eh unter uns
Noch mehr pdf-s wäre möglich, falls Interesse
@Zerox
falls nichts dagegen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2015 um 13:37
Ich werde morgen vll nicht dabei sein, ich schau mal.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2015 um 14:11
@Godofwar

wäre cool wenn wir das Thema auch für nächste Woche aufheben, möchte das gerne hören. Also wäre ganz cool.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2015 um 19:59
@Godofwar
Ja, kannst du gerne mitbringen, freue ich mich sehr drauf :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2015 um 18:11
@J-Dark187
nächste Woche bin ich nicht dabei. Kann dir aber gerne den text über pn schicken. Bin gerade fertig mit der Übersetzung geworden


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2015 um 18:13
@Florianus
denke es ist auch was für dich, bist diesesmal dabei?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2015 um 20:23
Es geht in rund 8 Minuten los, ihr könnt euch langsam schon einmal alle sammeln :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 02:57
guten abend...

wurde eingeladen hierher...

nadann klärt mich mal auf..worum geht es hier. wie läuft es hier ab?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:03
@georgerus
Aloha,
jeden Samstag findet hier ab 20:30uhr im Allmystery-Teamspeak eine Gesprächsrunde statt. Nur für Leute die von uns als Gruppe akzeptiert werden.
Wir sammeln die Woche über Themenvorschläge die wir dann besprechen, meist sind wir um die 10 Leute, der "harte Kern" bleibt bis 6uhr morgens im Ts.
Wer uns nicht gefällt wird aus der Runde gekickt, zB Skeptiker, Trolle, Besserwisser, Respektlose und Hater und zwar von mir persönlich, ich leite diese Runde nämlich.

Weitere Infos findest du hier Beitrag von Zerox (Seite 43)

Wer hat dich denn eingeladen wenn ich fragen darf?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:06
@Zerox
jamis vu hat mich eingeladen..

und das hier ist wie im normalen allmystery..beiträge schreiben, also diskuitieren usw...


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:07
@georgerus
Hmh kann man so nicht sagen. Du kannst auch als stiller Zuhörer sitzen und lauschen, du kannst aber auch was sagen wenn du möchtest.
Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst, denn ich versuche eine entspannte Atmosphäre für Esoteriker, Spirituelle und Okkultisten aller Art zu schaffen :Y:

Hier wird auch nicht zu tode zitert ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:10
@Zerox
also hier schreibt man oder? weil es klang so als würde man hier wie in skype oder sowas mit einander sprechen..also akutstisch..


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:11
@georgerus
Ja, wir reden akkustisch.

Weißt du nicht, was Teamspeak ist? :vv:


Anzeige

melden