weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2017 um 01:31
schickt einfach alles an Anfängern hierher. Die stellen die meisten Fragen


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2017 um 21:00
Kann überhaupt wer Morgen kommen?
Ich habe für diese Woche verhältnismäßig viele Absagen - auch von Stammis - bekommen und frage mich etwas, ob sich da überhaupt wer zusammenfindet?
Zumal wir die Themen ja verschieben, da der Fragesteller nicht dabei sein wird.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2017 um 13:19
Hallo,
leider konnte ich die letzten Male aus Krankheits- oder privaten Gründen nicht.
Heute Abend wäre ich allerdings dabei und hoffe, es finden sich genügend Leute für eine nette Unterhaltung.

Wieviel Uhr findet ihr euch ein?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2017 um 15:15
@Zerox
Die üblichen 21 Uhr.
Wird nach jetzigem Stand aber eine sehr gemütliche, kleine Runde ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2017 um 21:55
Heutige TS-Runde war wie zu erwarten ein Flop, aber gut, dann setze ich direkt die nächste an.


Samstag, der 03.06.2017 um 21 Uhr




Einwände? anderweitige Vorschläge?

Denke, dann sollten die üblichen Verdächtigen auch wieder auftauchen.

Dann sind auch die verschobenen Themen dran, denke ich mal.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.06.2017 um 21:46
Hi was geht? ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.06.2017 um 20:55
Am morgigen Abend ist es also wieder so weit.

Hier nochmals die Themen:
man könnte versuchen darzulegen wie Gefühle entstehen und ihre Information übertragen.
Ich würde nämlich mal das Thema Quellen ansprechen wollen, damit meine ich woher das jeweilige Wissen kommt.
Und da sehr wahrscheinlich ein Anfänger dabei sein wird noch das "Magie Starterset", was man zu Beginn seines spirituellen Erwachens als erstes machen und lernen sollte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.06.2017 um 21:59
@MysteriousFire

Wer ist der Anfänger?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.06.2017 um 22:02
@J-Dark187
Unser lieber Jungchrist vom letzten Mal, wo wir alle zusammen im Gespräch waren ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2017 um 09:51
Vermutlich bin ich heute Abend auch wieder mal dabei. Steht aber noch nicht ganz fest. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2017 um 10:32
Ich komme heute Abend auch dazu, so um 21:00 Uhr


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:26
Nichts los?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:32
Also wir sind hier zu fünft :^)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:34
@Falath_Deaclow

Also wir haben alles geregelt in der Diskussion.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:35
Naja, weil da oben ja steht, dass es einen neuen gibt und ein Termin da steht


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:35
@Falath_Deaclow
Ja, den heutigen Tag und ein umgesetzter Termin ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:36
Ja, der Termin ist 03.06 21 Uhr gewesen - Oder weißt du nicht, was TS ist? :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:38
Noe, was ist TS?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:39
Im übrigen, es steht im Titel, dass wir die Gesprächsrunde über's TS führen und es wurde auch 100x erklärt, was TS ist.
Aber für dich, weil's per C+P so gut geht.


-- Das Teamspeak ist ein Programm, mit dem über Headset kommuniziert werden kann. Gedownloadet wird es zB. hier: http://www.teamspeak.de/download/
Die Allmyster-IP lässt sich durch das Drücken auf TS in der Leiste, ganz unten auf jeder Seite aufrufen. Sobald ihr TS installiert habt, werdet ihr also automatisch auf den Server verbunden.
Der Channel in dem wir uns treffen ist, wie unerwartet 'Esoterik und Spiritualität', welches Passwortgeschützt ist. Dieses bekommen die Teilnehmer dann von mir geschrieben, sobald sie sich im TS in der 'Eingangshalle' befinden. --


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 02:40
C+P?

Kann man da auch schreiben oider isz das rein Sprachlich?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden