Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.12.2013 um 03:07
@Kybalion7
Ich hatte diesen Thread / Ts in deine Thread mal ganz groß angekündigt. Da hatten unter anderem auch kayla, Nabu und ich meine Dedux ihr Interesse ausgesprochen.
Es nehmen jede Woche Samstags 20 uhr viele Leute daran teil, es fehle aber noch welche von der esoterischen Fraktion.
Al_Nabu hatte zuerst eigentlich eine indirekte Zusage erteilt, jetzt hat er eben keine Lust mehr, ist ja auch ok.
Die TS Runde hat schon so ihre Stammgäste

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.01.2014 um 18:25

Die nächste Gesprächsrunde findet am Samstag den 04.01.14, wieder um 20 Uhr statt!

Bitte schlagt noch Themen vor, wenn euch was einfällt dazu!
Ich möchte eie schön esoterische Runde! :D




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.01.2014 um 18:25
Woah, diese Farbe, autsch.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.01.2014 um 18:26
@MysteriousFire
Wieso autsch? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.01.2014 um 18:26
Das tut beim Lesen etwas in den Augen weh^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.01.2014 um 18:26
@MysteriousFire
Besser so? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.01.2014 um 18:27
Ja, besser


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:34

heute Abend um 20 Uhr, dnekt alle daran!
Wir haben zwar kein offizielles Thema, weil sich hier niemand mehr beteiligt, aber uns fällt schon was ein :D

@MysteriousFire
@mal_schauen
@Godofwar
@the_georg
@Dr.Thrax
@Achamachus
@FuscusNox
@alle anderen




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:40
@Al_Nabu
So, jetzt red dich nochmal raus :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:41
Achso, ja das war ein Missverständnis.
Ich wusste nich mehr genau, ob du mich darauf angesprochen hast, oder nicht.

Aber das hast du wohl. Also ist das Thema doch über den Tisch.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:42
@Al_Nabu
Ich meinte jetzt eigentlich, du hast trotz meiner Erinnerung jetzt gerade wahrscheinlich dennoch einen Grund nicht dazu zu kommen in einer Stunde, richtig?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:43
Ich habe keine Lust, das ist alles.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:44
Na gut, dann lass ichs sein.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:45
@MysteriousFire
Das war auch zu erwarten - Zuerst begeistert ja sagen und es auf Headset schieben und dann doch nicht kommen - Aber macht nicht's, da bist du ja nicht der Einzige, der erst zu- und dann absagt, @Al_Nabu


3x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:50
Ja sorry, da hatte ich noch lust.
Aber das ist jetzt wieder eine Ausrede...

kopf hoch, es gibt noch genug andere.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:52
@Al_Nabu
Es ist ok und deine Sache, niemand zwingt dich und wegen dienem nicht-Erscheinen wird es auch nicht scheitern, von daher ok :Y:

Mein Kopf ist steht's oben ;) Ich denke der von @MysteriousFire auch :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:54
@Al_Nabu

Keine Angst, diese "unterschwelligen" Vorwürfe und dann das unschuldige "Hab doch gar nix gesagt" sind ein Stilmittel hier :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:56
@KimJongIl
Hier hat niemand Vorwürfe gemacht, wenn du das rausliest ist das die Interpretation deines Kopfes. Mir ist egal ob er kommt ode rnicht und mir ist auch egal ob du kommst oder nicht und das gilt für ausnahmslos fast jeden hier.
Im falsch verstehen bist du ja sowieso der Beste, sonst hättest du in unserer letzten Diskussion ja nicht alles absichtlich genau so gedreht, wie ich es NICHT gesagt habe ;)

Eine Vorwurf macht man nur, wenn es einen stört oder wenn man sauer ist dass jemand nicht kommt, und der einzige Vorwurf den ich machen könnte wäre der, der ersten Zu- und dann Absage - und dazu ahbe ich mich bereits geäußert.


3x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:57
@KimJongIl
Du hast unmöglich schon zu Ende gelesen und ich sehe dich bereits keine 5s nach dem Senden meines Posts schreiben? Da weiß man ja, was man zu erwarten hat


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 18:58
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:der einzige Vorwurf den ich machen könnte wäre der, der ersten Zu- und dann Absage - und dazu ahbe ich mich bereits geäußert.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das war auch zu erwarten - Zuerst begeistert ja sagen und es auf Headset schieben und dann doch nicht kommen - Aber macht nicht's, da bist du ja nicht der Einzige, der erst zu- und dann absagt,
Die ganzen "Thrax und KimJongIl sind Schuld"s such ich gar nicht erst raus.


Du versuchst es zwar immer wieder am Ende mit einem "Ja das hab ich gar nicht gesagt das interpretiert ihr nur so" aber das ändert halt nichts an der albernen Art von dir.


Anzeige

1x zitiertmelden