Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.04.2021 um 15:29
Je mysteriöser, desto bessererer!

Ich werde meine organischen Hörgeräte auf Hochglanz bringen und mich wieder als, hoffentlich lauschbare, Igredienz dem TS pünktlichst hinzufügen.

Sollte ich, unerwarteter Weise, mit einem Meteoriten oder sonstigem Knockout-dürstendem Element kollidieren, so bitte ich höflichst, meine Unzugegenheit zu entschuldigen.

Hochachtlichst, eure :tannenbaum:

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.04.2021 um 21:05
Schönen Abend Euch. War grade bei pagan zu Besuch und müssen jetzt von der Fahrt ne Runde erholen und chillen.
Bin aber sooo schrecklich neugierig was ich wohl interessantes verpasse, seufz.
Hat einer am Montag sagen wir von 18 bis 20 Uhr Zeit für TS? :D

LG Euch und viele Grüße


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.04.2021 um 21:08
@jimmybondy
Ja, Montag Abend können wir vormerken. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.04.2021 um 21:13
Super cool freu mich


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2021 um 19:28
Guten Abend in die Runde,
nach langer Abstinenz würde ich das nächste mal auch wieder gerne dabei sein 😉


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2021 um 22:23
@MysteriousFire
@xacreton
@paxito
@Amanon
@TanAtara
@Centurio87
@sascha27nrw
@jimmybondy



Huhu! Mögt Ihr mal Bescheid geben, wer evtl. morgen Abend dabei sein wird und wann wir starten wollen? 21 oder 22 Uhr, oder möchte jemand eine andere Startzeit vorschlagen?
Gibt es ein Thema, das besprochen werden soll?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2021 um 22:42
Ich bin wahrscheinlich da, wenn nicht irgendwas explodiert. Thematisch geht mir noch das letzte Gespräch bei dem ich dabei war durch den Kopf, aber das brauch glaube ich noch etwas.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2021 um 23:10
Kann erst nächste Woche Samstag, Lg allen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2021 um 23:21
Wird sich bei mir wieder spontan ergeben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.05.2021 um 19:58
Ich schaue um 22:00 vorbei


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.05.2021 um 21:13
Sehr geehrte Beteiligte*innen,

ich habe soeben von mir erfahren, dass ich heute dabei sein darf.
Ab 22 Uhr wärs mir genehm mit ohne speziellem Thema :)

Ein Fuß zum Gruß


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2021 um 11:55
Durchlauchteste Mitglieder dieser Vereinigung,

Ich sehe mich gedrungen, euch folgend zeilen zu übermitteln, da ich mangels neuer Vereinbarubgen bezüglich eines Termins für weitere Gesprächsrunden in äußerste Verwundernis gestürzt ward.

Was auch denn sei, würde ich zu gerne in Erfahrung bringen, ob diese Runde noch bestand hat.

Voll der Hochachrung, euer

Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2021 um 16:05
@Amanon
Die letzten zwei Wochen vermute ich, war nichts. Zumindest nach Mitternacht war das TS leer.
War selbst schon wieder einige Wochen nicht da.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2021 um 16:09
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:@Amanon
Die letzten zwei Wochen vermute ich, war nichts. Zumindest nach Mitternacht war das TS leer.
War selbst schon wieder einige Wochen nicht da.
Ahh okay ja, also ist es nicht mehr ganz regelmäßig gegangen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2021 um 16:17
@Amanon
Wenn ich zurückfragen darf, warum interessiert es dich? Soweit ich weiß ist dein eigener Abstecher ewig her? ;)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2021 um 17:10
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Wenn ich zurückfragen darf, warum interessiert es dich? Soweit ich weiß ist dein eigener Abstecher ewig her?
Nun ja ich bin immer auf option hin zu haben hehe ich nehme mir es immer vor zu kommen aber es war bis jetzt dann doch immer schlecht möglich.. Ab jetzt wäre es mir wieder möglich teilzunehmen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.05.2021 um 23:28
@Amanon
Du bringst nächsten Samstag Schnittchen und Bier mit, hab ich gehört?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.05.2021 um 23:40
@LuciaFackel
Thymian Bier


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.05.2021 um 20:50
@paxito
@Amanon
@MysteriousFire
@xacreton

Wollen wir mal fix Bestandsaufnahme machen, wer heute da sein möchte? TanAtara ist verhindert, was ist mit Euch?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.05.2021 um 20:51
ich hätte Zeit


Anzeige

melden