Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2020 um 00:55
Evtl. Themenvorschlag, falls es jemanden interessiert:
Die verschiedenen "Qualitäten" oder Arten von Geistern.
Irgendwer hatte hier mal gesagt, das, was hier nach dem Tod ggf. noch rumspukt sei nicht die komplette Seele, sondern nur sowas wie ein Aspekt oder Splitter, eine "Ladung", etwas Unerledigtes, aber nicht die "ganze Person".
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Video angesehen, wo Leute ihre Begegnungen mit Geistern schilderten, wie ich fand, glaubwürdig, und da gab es Beispiele, bei denen ich aber doch von der "ganzen Person" ausgehen würde.
Gibt es beides, oder: warum sollte es ausgeschlossen sein, dass es die ganze Seele ist?

Falls jemand solche Videos mag - ist aber komplett in englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=MZK4_2F2RzA (Video: The Ghost Files 1996)
Die Story, die mir zu denken gibt, beginnt bei 24:35 und geht bis 32:11

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2020 um 21:27
Grüße in die Runde,

Die nächste TS Runde findet am Samstag den 05.09.2020 ab 21:00 statt.

Über Themenvorschläge währen wir sehr dankbar.

Zudem Teilt bitte hier in diesem Thread mit, ob Ihr vor habt teilzunehmen / nicht teilnehmt / oder noch unentschlossen seid. ( ja / nein / vielleicht )

Ein Paar Themen sind immer noch da die wir besprechen könnten, die auch schon ein wenig vorbereitet sind, aber diese richten sich auch sehr an die User die dann auch zugegen sind.

Vielleicht sagt auch noch jemand von den Admins etwas dazu, aber nach Rückfrage wurde mir versichert dass Terminabsprachen in diesem Thread durchaus legitim sind.

LG

xacreton



@Dama
@Phoebia
@xacreton
@LuciaFackel
@MysteriousFire
@Amanon
@Al_Nabu
@Centurio87
@Achamachus
@jamais_vu


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2020 um 21:29
Vielleicht ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2020 um 21:46
Bin da


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2020 um 21:51
Thsmenvorschlag meinerseits:

Inwieweit beeinflussen tattoos die Magie bzw das Wirken. Allgemein oder Motivbezogen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2020 um 20:03
Ich bin vielleicht auch zur späteren Stunde dabei.

Liebe Grüße


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.09.2020 um 03:07
12.9. Nekromantie Teamspeak. Die Leute, die Interesse haben, mögen in ts kommen. Ich suche die Interessenten dann aus.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.09.2020 um 18:49
Falls am Thema Tattoos ( @Phoebia ) noch Interesse besteht, könnten wir das auch noch aufgreifen. Mir ist dazu noch was eingefallen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.09.2020 um 10:51
Bin dann mal raus, Nekromantie hatten wir öfters^^
Schöne Runde euch


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.09.2020 um 15:50
Schließe mich dem an. Wir hatten ja erst vor gar nicht so langer Zeit ein ausführliches Gespräch über Nekromantie.
Wünsche allen Teilnehmern eine "lebhafte" Diskussion ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.09.2020 um 18:00
Hhah die diskussion wird sicher "lebhaft", oder aber zum sterben ;) so genug Schabernack für jetzt hehe :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.09.2020 um 20:52
@Amanon
@MysteriousFire
@Centurio87
@Phoebia
@Dama
@Ldex97
@fluegellos

Hallo Gemeinde!
Xac und ich haben uns entschieden, gemeinsam Bücher mit esoterischem, spirituellem oder philosophischem Wert und Inhalt zu lesen. Dazu haben wir uns gerade im ts eingefunden. Wer Lust hat, kann joinen. :) Wir beginnen heute mit Paulo Coelho, "Der Alchimist".
Wer mitmachen möchte und das Buch besitzt, sollte es zur Hand haben, dann kann man sich beim Lesen auch mal abwechseln.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.09.2020 um 18:13
Grüße in die Runde.

Unsere wöchentliche eso-TS-Runde startet wie immer:

um 21:00 heute am Samstag den 19. September.

Themen sind noch reichlich vorhanden, welche davon angesprochen werden richtet sich danach wer alles dazu kommt.

Themenvorschläge sind herzlich willkommen, diese aber bitte ab jetzt via PN, damit wir den Thread nicht zu sehr zuspammen.

Zu- und Absagen bitte in diesen Thread posten damit wir uns ein wenig vorbereiten können.

LG

xacreton

@Phoebia
@xacreton
@LuciaFackel
@MysteriousFire
@Dama
@Al_Nabu
@Centurio87
@Achamachus
@jamais_vu
@Ldex97
@fluegellos
@docmat
@Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.09.2020 um 18:31
Noch unsicher was ich unternehme 😋


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.09.2020 um 18:47
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Noch unsicher was ich unternehme 😋
Sieht bei mir ähnlich aus.. 😁


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.09.2020 um 18:58
Zitat von DamaDama schrieb:Sieht bei mir ähnlich aus..
Ja die guten alten Samstagebende hehe 😋😂


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.09.2020 um 18:58
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ja die guten alten Samstagebende hehe 😋😂
Sind die neuen Freitage 😂


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.09.2020 um 19:00
Zitat von DamaDama schrieb:Sind die neuen Freitage
Genau, und 9 ist das neue mitternacht in der befindlichen Altersklasse aaaarrhhaahahaha


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.09.2020 um 19:01
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Genau, und 9 ist das neue mitternacht in der befindlichen Altersklasse aaaarrhhaahahaha
Tell me about it.. in dem Alter muss man nachts ja auch mehr raus - um neun war ich schon zweimal 🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.09.2020 um 19:02
Zitat von DamaDama schrieb:Tell me about it.. in dem Alter muss man nachts ja auch mehr raus - um neun war ich schon zweimal 🤣
Jhah na das vielleicht doch noch nicht 😎🤣


Anzeige

1x zitiertmelden