Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.05.2021 um 20:53
50/50 Chance bei mir. Im Zweifel räume ich mir ein nach ner Stunde zu gehen :P:

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.05.2021 um 20:54
@xacreton
@MysteriousFire
OK. :)
Na gut, Mysti, dann darfst Du früher nach Hause.

Weiß jemand, ob Amanon sich heute die Ehre geben wollte? Er sagte ja, dass er nun wieder mehr Zeit hätte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.05.2021 um 20:55
Ich habe Amanon drauf angepiekt, aber ohne Reaktion bisher.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.05.2021 um 21:20
Bin gerade erst zu Hause und muss noch lernen 🥺


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.05.2021 um 20:10
Jetzt hört mal mit den Ausreden auf hier! :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.05.2021 um 20:15
Wenn du kommst, bin ich auch dabei. Mit Thymian Bier. 😎


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.05.2021 um 10:10
Deal! :brille:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.06.2021 um 21:08
Heute abend jemand da?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2021 um 14:17
Doch wir waren da, die Runde startet um 22:00 Uhr


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2021 um 16:34
Meeeeh...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2021 um 23:00
@xacreton
@paxito
Wieso @-tet Ihr die Leute nicht? Dann wüsste man bescheid, dass jemand Interesse hat. Ich hab ins ts geschaut, mehrmals im Zaitraum 21-23 Uhr, und es war niemand da.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2021 um 23:05
@LuciaFackel
Hab ich nicht drüber nachgedacht. Jetzt wo du es erwähnst, wäre das wohl eine gute Idee gewesen ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2021 um 23:09
Um 22:00 Uhr war ich im TS, das kann euch TanTan auch gern bestätigen, wenn es gewünscht würde.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2021 um 23:21
Bildschirmfoto 2021-06-06 um 23.18.50Original anzeigen (0,5 MB)

dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen

q.e.d.

LG


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2021 um 23:28
@@paxito
@LuciaFackel


bezüglich meines letzen Beitrages. Die Zeit zum editieren war leider abgelaufen, deswegen musste ich einen zweiten Beitrag schreiben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2021 um 23:35
Öhm, ja die Beweisführung ist für mich stimmig. Allerdings hätte ich trotzdem gerne noch @TanAtara Aussage und besser noch eidesstaatliche Erklärung einfach zur Sicherheit.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.06.2021 um 22:52
@paxito

Ich weiß von nix und davon sehr viel.
Eidestattlich gerne, aber nur mündlich!
Demnächst bin ich wieder dabei und dann gibts hoffentlich eine Sprachgesangsprobe deinerseits ;)

Gehab dich wohl.

Roger & Rabbit.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2021 um 14:49
Grüße in die Runde,

ich würde für heute (Samstag den 12.06 um 22:00 Uhr) eine TS Runde anmelden, insofern sich genügend User melden die auch mit dabei sein werden.

wenn Ihr schon wisst, ob ihr dabei / oder nicht dabei sein werdet, teilt uns dies bitte mit, damit wir besser planen können.

Themenvorschläge sind immer willkommen.

liebe Grüße

xacreton


@Amanon
@Centurio87
@LuciaFackel
@MysteriousFire
@paxito
@sascha27nrw
@TanAtara
@xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2021 um 14:59
Bin nicht dabei.
Es ist E3 Spielemesse-Woche und es warten Livestreams auf mich :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2021 um 17:27
Bin da.
Hätte auch eine Frage, aber nicht abendfüllend.


Anzeige

melden