weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:42
@baury
Vielleicht gehst du erst einmal zum Arzt - falls du dort nicht schon warst -, anstatt dir esoterische Hilfe zu suchen? Die ist zwar gut und schön und kann auch helfen, sollte aber nicht deine erste Anlaufstelle sein.
Ist es auch erwiesen, dass diese Schmerzen von deinem Herzen und nicht von deinem Rücken kommen? Ich litt Jahre lang selber unter Schmerzen im Brust- / Herzbereich bis ich bemerkte, dass das Rückenschmerzen sind, die nach vorne ziehen.


@J-Dark187
Wie ein Tornado endsteht weiß ich selber, es ist aber "physikalischer Unfug" dass ein einzelner Mensch die Atmosphäre / das Wetter / den Druck und so weiter so manipulieren kann, dass daraus dann wirklich ein Tornado und nicht mehr als eine Brise endsteht.
Mehr meinte ich ja auch nicht :D :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:45
@Zerox

Würde sagen das wir diese Diskussion auf den Samstag verschieben wo jeder mit reden kann und seine Argumente dazu einbringen kann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:48
@J-Dark187
Ja eigentlich keine schlechte Idee von dir! :Y: :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:49
@Zerox

Klar war ich beim Arzt.
Sind deine Schmerzen jetzt weg?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:52
@baury
Und was hat der Arzt gesagt? Hat er eine Fehlfunktion deines Herzens feststellen können?

Ja, meine Schmerzen sind im Großen und Ganzen tatsächlich verschwunden. Ab und zu zwickt es noch aber das soll mich nicht stören.
Anfangs hatte ich auch Panik es sei mein Herz, aber mein EKG war immer in Ordnung. Bis mein Orthopäde dann merkte "Ja ihr Nackenschaden von 2009 ist in ihren Lendenwirbel gewandert und hat ihren ganzen Rücken in Mitleidenschaft gezogen" - Da war die Sache für mich klar.
Schmerzen im Brustbereich kommen extrem häufig vom Rücken und Rückenschmerz kommt vom Stress, falscher Haltung, falschen Belastungen und so weiter...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:56
@Zerox

Ja EKG war bei mir auch alles in Ordnung. Manchmal denke ich auch das es vllt. Stress ist. Wenn ich mal Urlaub habe oder Wochenende dann ist es meistens wieder besser. War ja nur mal so ne Idee, dachte das man da etwas probieren könnte.;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 11:00
@baury
Ja man kann etwas probieren, das ist ja kein Ding.
Wenn du selber sagst dass es im Urlaub weg ist, dann tippe ich mal wirklich darauf, dass es Stress ist.

Dein Körper verlangt durch solche Signale mehr Aufmerksamkeit von dir. Wenn du dich zu wenig mit dir selbst beschäftigst wird es jetzt Zeit damit anzufangen.
Wenn du dich selbst zu wenig Liebst, Achtest und zu wenig auf dich und deine innere Stimme hörst schlägt das auch oft in den Bereich des Rückens / Herzens.

Ich könnte dir natürlich auch noch empfehlen dir einen Heilstein zuzulegen, aber die sollte man erst verwenden wenn man auch "im Kopf" (also psychisch) bereit ist, etwas zu verändern.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 11:08
@Zerox

Danke schonmal dafür. Ich denke schon das ich mich relativ viel um mich und meinen Körper kümmer. Das einzige was ich vernachlässigt habe ist etwas Sport zu treiben.
Aber du kennst das ja bestimmt mit der Faulheit und so. Bin aber nicht übergewichtig oder dick:)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 11:12
@baury
Ich hab 2 oder 3 Jahre meines Lebens mit Zigaretten und Joints vor dem Schreitbisch verbracht, ich weiß wie das ist sich nicht zu bewegen und nichts zu tun ;) (auch wenn bei mir nicht die Faulheit der Grund dafür war).

Sport treiben schadet nicht. Habe selber vor rund einem Monat damit angefangen und kann sagen, dass ich mich seitdem nicht nur physisch sondern auch psychisch ausgeglichener fühle... übertreiben sollte man es aber nicht, denn das geht schon ganz schön auf den Körper :D

Probier mal ein paar Rückenübungen aus.
Ich empfehle Leuten ungern direkt die "esoterische Heilung", ohne dass da vorher nicht schon was passiert ist. Um da szu beurteilen kenne ich dich nur zu wenig :D
Aber bis Samstags zur Gesprächsrunde ist es ja auch noch Zeit :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 11:18
@Zerox

okidoki. Ich werd das ma probieren ab sofort mit den Rückenübungen. Vllt. kommt das ja wirklich davon. Hab hier auch noch n Massagegutschein rum liegen:) happy* Wo muss ich Samstag hin im Ts? Brauch ich da n Password?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 11:20
@baury
Du musst ins Allmystery-Teamspeak.
Wenn du ganz nach unten scrollst siehst du in der Leiste
Impressum | Regeln & Nutzungsbedingungen | Verbesserungen | iPhone App | Android App | WinPhone App | TS (0)
da klickst du auf "TS" - Vorher musst du Ts³ aber installiert haben, das ist nämlich ein eigenständiges Programm.
Passwort gibt es am Samstag dann von mir oder Lucia_Fackel, falls ich nicht kommen kann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 11:21
Alles klar. Denn bis Samstag.:)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 23:54
@Godofwar
*.* Je krasser, je besser! :D
Und die Herstellung (und Verwendung) eines Stabes würde mich echt interessieren. Ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken... :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 23:57
...und ich bin für eine Sammlung der "Knaller des Abends".

Ich hab sooo gelacht, als @jamais_vu bei dem Ritual mit dem schwarzen Huhn fragte: "Und wenn ich Veganer/ Vegetarier bin? Geht dann auch ne schwarze Olive?"

:D :D :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:00
@LuciaFackel
Loooooool :D :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:01
@LuciaFackel
Ja, so etwas müssen wir auf jeden Fall mal machen.
Es gab auch schon Sätze wo ich sooo ins Mikro prusten musste... ungewollt... *hust :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:12
Ich weiß aber nicht ob ich bis zu mitte August schaffen werde in den TS zu kommen :(


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:14
@LuciaFackel
@Zerox

Es geht nur um simple magische Gegenstände oder?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:15
@Venom
Schade,
ich hoffe wir sehen/ hören dich trotzdem irgendwann wieder :)


@J-Dark187
Das soltest du eher Godofwar als uns fragen, der hat das Thema schießlich angeboten :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:15
@Venom
Aber Du verabschiedest Dich doch, bevor Du verschwindest, oder? O.O


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden