Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2021 um 19:09
Griaß eich mitanaund!

Bin dabei!
(Hoffentlich unschlafend^^)

Grüßlis vom Land der Berge

TanTan


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.06.2021 um 08:58
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 29.05.2021:Ich habe Amanon drauf angepiekt, aber ohne Reaktion bisher.
Oha die Benachrichtigungen von Allmy sind iwie nicht angekommen und habs nie mehr gecheckt hehe


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.06.2021 um 01:41
@MysteriousFire
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass @Amanon in einen Bunker gesperrt wurde. Da hat er vermutlich keinen Empfang. :P:


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2021 um 17:08
@Amanon
@TanAtara
@MysteriousFire
@xacreton
@paxito
@jimmybondy
@sascha27nrw
@Centurio87

Heute Abend, 22 Uhr, mit Eistee und Wassermelone. :) Wer ist da, und gibt es ein Thema, auf das wir uns vorbereiten wollen/ sollen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2021 um 17:16
Keine weiteren Katastrophenfälle vorausgesetzt, bin ich heute Abend dabei :) @LuciaFackel


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2021 um 17:20
Die Woche über "beschäftigt", gewesen - ich werde eher für mich bleiben.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2021 um 22:40
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Die Woche über "beschäftigt", gewesen - ich werde eher für mich bleiben.
Wie sonst auch :D

Aber immerhin lebst du noch


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2021 um 18:54
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 16.06.2021:Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass @Amanon in einen Bunker gesperrt wurde. Da hat er vermutlich keinen Empfang. :P:
Aha wir haben also einen Maulwurf unter uns hhahha :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2021 um 18:55
*pfeift völlig unschuldig*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2021 um 19:19
@Amanon
@LuciaFackel
Oooohhh, jetzt begreife ich erst die Anspielung. Jetzt, wo ich an die Instagrambilder denke - da war ja was :D


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2021 um 19:28
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Oooohhh, jetzt begreife ich erst die Anspielung. Jetzt, wo ich an die Instagrambilder denke - da war ja was
Hehe ja genau der harte Kern der Allmy Kumpanen weiss bescheid 🤣✌️🔥


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2021 um 23:16
Guten Abend zusammen,

ich habe eine ernste Frage, ich habe erfahren - das es Verbindungen zu meiner Aura gibt und diese Verbindungen von irgend jemanden erschaffen worden sind und zudem bewusst man versucht , diese Verbindungen zu verstecken. ist jemanden sowas jemals zu Ohren gekommen ? Oder kann mir sagen was er davon hält


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2021 um 23:29
Abend @vincent01

Jo, mir fallen ein paar Ereignisse ein, die zumindest vom Prinzip her ähnlich gelagert sind. Wer hat dir das denn gesagt? Und konnte dir derjenige de "Verbindungen" beschreiben? Farbe, Intensität o.ä.? Und warum postest du das in unseren Thread für die TeamSpeak Treffen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2021 um 23:32
@paxito
Sorry- dachte das ist ein allgemeiner Treffpunkt für alle Themen, mein Fehler.

Es war eine spirituelle Person, sie sagte auch das es kein natürlicher Zustand bei mir ist und derjenige der die Verbindungen gemacht hat, diese verschleiert hat, das ist sehr verdächtig und das sie große Problem hatte diese aufzudecken

Jetzt suche ich um Hilfe


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 00:20
@vincent01
Die Gesprächsrunde, um die es in diesem Thread geht, trifft sich jeden Samstagabend um 22 Uhr im ts (TeamSpeak) von Allmystery.

Deine Frage ist interessant, und wenn Du darüber reden magst, dann installier Dir den ts und nimm teil. *

Ich hab keine Ahnung, ob man Dir hier helfen kann, aber möglicherweise brauchst Du auch keine Hilfe in dem Sinne, dass diese Verbindungen entfernt werden müssten, sondern eher Hilfe dabei, zu verstehen, was da los ist.


* Irgendwelche Einwände bei den Moderatoren der Gruppe?
@Amanon
@MysteriousFire
@xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 00:23
@LuciaFackel
Amanon ist Moderator???


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 00:24
@LuciaFackel
Hey, woran mangelt es uns ständig?
An (neuen) Leuten und Themen.
Also, passt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 00:30
Zitat von paxitopaxito schrieb:Amanon ist Moderator???
In der tat ^^ wir haben in der zweiten instanz die Gruppe wieder aufleben lassen, aber dann habe ich mich momentan etwas zurückgezogen


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 00:33
@Amanon
Du bist der ominöse Moderator der aus der Dunkelheit heraus moderiert. Klingt doch viel besser.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 00:38
Zitat von paxitopaxito schrieb:Du bist der ominöse Moderator der aus der Dunkelheit heraus moderiert. Klingt doch viel besser
:troll: harr harr genau.. ^^ Nun ja mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder ans Licht komme


melden