weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:19
Zerox schrieb: wurde das ja auch nicht vorher im Thread besprochen, ob da wer eine Meinung zu hat.
Ja und wo liegt da der Vorteil drin? Bewährt hat es sich ja offenbar nicht und dagegen sprechen tut auch nix. Wäre einfach nur, dass man vorher halt mal was anders tut als das was man immer getan hat, was in der Vergangenheit dazu führt, dass wir Themen hatten, die keiner besprechen konnte.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:22
Zerox schrieb:Hey, das ist auch eine sehr gute Idee!
Damit wir den Abend dann etwas füllen können, können wir ja dieses Thema und das von george ansprechen. zeit haben wir ja genug am Samstag :3
@Zerox

Genaugenommen haben diese beiden Themen viel Gemeinsam von daher passt das. :troll:


melden
Zerox
Diskussionsleiter
Profil von Zerox
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:23
KimJongIl schrieb:Dadurch dass wir schon genug Abende hatten, wo keine Sau das vorgeschlagene Thema überhaupt zu vertreten wagte, ist es nicht naheliegend nein.
Wann soll das bitte gewesen sein? :ask:
Die einzigen male wo das vorkam war, als derjenige, der das Thema vorschlug nicht dabei war und @MysteriousFire ist immer dabei.
KimJongIl schrieb:Wäre einfach nur, dass man vorher halt mal was anders tut als das was man immer getan hat, was in der Vergangenheit dazu führt, dass wir Themen hatten, die keiner besprechen konnte.
Ne, du und Thrax können immer wenn ihr da seid gut genug über alles reden und ihr füllt auch immer dne Raum, nur nie mit unserem Thema, weil das wurde ja kategorisch von euch abgelehnt. Als ich den Vorschlag brachte den Unterschied zwischen Spiritualität und Esoterik zu besprechen, wolltet ihr nicht ~ OBOWHL die Gesprächsrunde über genau solche Themen handeln soll.
Klar können wir Esos bei EUREN Medizinthemen nicht mitreden!
KimJongIl schrieb:Aber nice try.
Dito, ist nicht meine Schuld, dass ihr unfähig seit über die Themen zu reden, über die es in der Gesprächsrunde eigentlich gehen soll. Ich wäre nicht so dreist anderen meine Themen aufzudrücken - Und dass wegen euch 2en viele Esos nicht kommen bzw stiller sind, als wenn ihr nicht da seid, kam euch auch noch nicht in den Sinn. Da wird dann lieber gesagt, es läge an meiner Organisation.
Ist auch nicht meine Schuld wenn 20 Leute zusagen, aber nur 4 regelmäßig kommen, ich habe nie darum gebeten, dass der Thread in Unterhaltung verschoben wird, wo er keinen mehr erreicht!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:30
@Zerox
Ich selber habe bemerkt, dass die Gesprächsrunde nicht so Unterhaltsam ist wie ich mir das eigentlich versprochen habe.
Stellenweise gabs natürlich bei Allen "gute Momente" aber generell ... naja

Ich denk das ganze braucht ein wenig mehr "Diktatorische" Moderation. Verstehe es nicht als Kritik sondern als Verbesserungsfeedback :D


melden
Zerox
Diskussionsleiter
Profil von Zerox
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:31
@the_georg
Geht mir ja genauso wie dir, ich habe mir da auch was ganz anderes von versprochen - Aber eben auch weil mir zig Leute sagten sie kommen, die am Ende nie kamen.
Ich werde demnächst auch vielleicht mal mehr einen auf Diktator machen, ich merke ja, dass die Themen zwar schon interessant, aber nicht in der Gesinnung meiner Idee sind.
verbesserungsfeedbacks sind immer gut ;) :)


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:32
@Zerox
Zerox schrieb:Wann soll das bitte gewesen sein? :ask:
Die einzigen male wo das vorkam war
Richtig. Genau dann.
Zerox schrieb:nur nie mit unserem Thema, weil das wurde ja kategorisch von euch abgelehnt.
Wenn keiner von euch darüber redet, dann ist das unsere Schuld?
Zerox schrieb:Dito, ist nicht meine Schuld, dass ihr unfähig seit über die Themen zu reden, über die es in der Gesprächsrunde eigentlich gehen soll.
Das geht halt nur wenn man die Zähne auseinander kriegt. Dadurch dass wir immer dabei waren, ist das ganze was du da ausziehst ja ein hypothetischer Fall. Wenn ihr ein Thema auswählt müsst ja zumindest ihr in der Lage sein darüber reden zu können.
Zerox schrieb:Da wird dann liebe rgesagt, es läge an meiner Organisation.
Wer hat das und wo? Das einzige was ich jemals sagte war:
the_georg schrieb:Ich denk das ganze braucht ein wenig mehr "Diktatorische" Moderation. Verstehe es nicht als Kritik sondern als Verbesserungsfeedback :D
... nur in anderen Worten.
Als ich den Vorschlag brachte dne Unterschied zwischen Spiritualität und >Esoterik zu besprechen, wolltet ihr nicht ~ OBOWHL die Gesprächsrunde über genau solche Themen handeln soll.
Sollen dann Thrax und ich den Unterschied besprechen, während ihr das nicht hinbekommen habt? PS: An den Abend saß ich wie die letzten beiden gemuted dabei und habe zugehört. War schön zu hören, dass es auch ohne mich nicht läuft, wenn man das jetzt von dir so liest ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:34
@KimJongIl
:D

Give that man a cookie


melden
Zerox
Diskussionsleiter
Profil von Zerox
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:36
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Dadurch dass wir schon genug Abende hatten, wo keine Sau das vorgeschlagene Thema überhaupt zu vertreten wagte
Zerox schrieb:Die einzigen male wo das vorkam war
KimJongIl schrieb:Richtig. Genau dann.
Was denn jetztgenug Abende oder der eine?
KimJongIl schrieb:Wenn ihr ein Thema auswählt müsst ja zumindest ihr in der Lage sein darüber reden zu können.
Wir wählen kein Thema aus, im Thread werden welche Vorgeschlagen und die schlage ich dann im TS vor, wie gesgat, wenn die Leute nicht da sind, die das Thema vorschlagen kann ich das nicht vertreten! Und beim letzten Abend nwarst du nicht dabei, tu nicht so, als würde das ständig passieren.
KimJongIl schrieb:Sollen dann Thrax und ich den Unterschied besprechen, während ihr das nicht hinbekommen habt?
Wir haben ja nichtmal damit angefangen, wir hätten das sehr gut hinbekommen!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:38
Ich habe durchaus eine Meinung bzw auch meine "Geschichte" zu dem Thema verpatzter Weltuntergang 2012. Das wird aber - das sage ich schonmal - keine hundertprozentige Pro-Weltuntergang Meinung vonwegen "Es wäre passiert, wenn nicht...bla" sondern eher eine abwartende und schließlich ernüchterte Ansicht.
Mit mir hat man also keinen vorher als "Believer" einzustufenden, der die nicht eingetroffenen Geschehnisse verteidigen könnte. Wobei es zu dem Thema genug Aufklärung im Vorfeld gab, dass es sehr erstaunlich war, dass diese an so vielen Menschen vorbei ging - oder es sie nicht kratzte, was die Maya EIGENTLICH gemeint hatten.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:39
@Zerox

Beides. Einer kann genug sein. In dem Fall ist es so.
Zerox schrieb:Wir haben ja nichtmal damit angefangen
Worüber beschwerst du dich dann gerade? Die Antwort auf die Frage: "Warum haben wir damit nicht angefangen?" ?


melden
Zerox
Diskussionsleiter
Profil von Zerox
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:40
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Worüber beschwerst du dich dann gerade? Die Antwort auf die Frage: "Warum haben wir damit nicht angefangen?" ?
Ich habe nie gefragt, warum wir nicht mit dem Thema angefangen hätten - Du hast uns unterstellt wir würden es nicht hinbekommen, dabei wurde es von dir und Thrax als ich es vorschlug abgelehnt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:52
@MysteriousFire
Welche Meinung wäre das?

@Zerox
Ich würd sowas auf Jeden Fall von Grund aus anders aufbauen. :D
Bei der Anarchie die da herrschte stand ich selbst beim Zuhören paarmal kurz davor den Sprech-Knopf zu drücken um das in "richtige Bahnen" zu lenken :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:54
@the_georg
Sollte ich das nicht für Samstag für mich behalten? Sonst ist der Gesprächsstoff schon verbraucht ehe das eigentliche Gespräch angefangen hat? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:56
@MysteriousFire
Ja ok stimmt auch wieder :D


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:57
@Zerox

Also dass du schon anfängst zu lügen, weil es dir nicht passt, dass ich fragte, ob jemand überhaupt der Meinung ist, sodass wir nichts diskutieren, was überhaupt keiner zu vertreten hat.

Ich war an dem Tag, auf den du anspielst, überhaupt nicht aktiv dabei, sondern gemuted. Also kann wohl nicht an Thrax und mir gelegen haben, was?

Jetzt wirds langsam lächerlich.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 19:00
@KimJongIl
Es war wohl die pure Anwesenheit in der Liste bzw. deine "Aura" die es verursacht hat. :trollsanta:


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 19:03
@the_georg ;) glaub ich auch.


melden
Zerox
Diskussionsleiter
Profil von Zerox
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 20:57
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Also dass du schon anfängst zu lügen, weil es dir nicht passt, dass ich fragte, ob jemand überhaupt der Meinung ist, sodass wir nichts diskutieren, was überhaupt keiner zu vertreten hat.
Wo habe ich bitte gelogen? Zitier mir mal die Stelle raus und sag mir konkret, was daran gelogen war, anstatt mir irgendwelche Unterstellungen zu machen.
KimJongIl schrieb:Ich war an dem Tag, auf den du anspielst, überhaupt nicht aktiv dabei, sondern gemuted. Also kann wohl nicht an Thrax und mir gelegen haben, was?
Ich mute niemanden, das ist einfach glatt gelogen von dir. Sobald jemand in den Channel kommt bekommt er automatisch talk-power von mir - Ich meine den Tag vor 2 oder 3 Wochen, andem Siddartha das Thema hier im Thread vorschlug und ihr beide es im Ts abgelehnt habt. Dafür gibt es "Zeugen", dass ihr das nicht wolltet - Also kannst du demnach garnicht gemutet worden sein, wenn jemand GEHÖRT hat, dass du es nicht besprechen wolltest.
KimJongIl schrieb:Jetzt wirds langsam lächerlich.
Finde ich auch, deine haltlosen Unterstellungen (zuerst wir hätten das Thema nicht besprechen können und jetzt ich würde lügen), finde ich mehr als dreist.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:21
@Zerox
Zerox schrieb:Ich mute niemanden, das ist einfach glatt gelogen von dir.
...

facepalm

Muten tut man sich selbst. Talk-Power ist net muten. Talk-Power ist Talk-Power.
Ich war SELBST gemuted, da ich nicht mitreden wollte und konnte, sondern den ganzen Abend beschäftigt war. Also ich muss sagen, ich weiss nicht ob es böse Absicht oder einfach fehlendes Verständnis für Sprache ist, dass dich hierzu animiert, aber lass es doch einfach bleiben.
Zerox schrieb:deine haltlosen Unterstellungen
Zu denen werden sie erst, wenn du nicht verstehst was ich schreibe. Habe nirgendwo behauptet DU hättest mich gemuted, da das rein technisch überhaupt nicht möglich ist jemanden Client-übergreifend zu muten. Dafür gibts diesmal nicht mal ein "Nice try". Entweder verstehst du es wirklich nicht oder du versuchst es mit allen mitteln.
Zerox schrieb: ihr beide es im Ts abgelehnt habt
Es ist traurig zu sehen, wie du versuchst deine Unfähigkeit, ein Thema in DEINER Diskussionsrunde anzusprechen, damit rechtfertigen willst, dass Thrax und ich (trotz ausgeschaltetem Mikro) angeblich Themen abgelehnt hätten. Als wäre es nicht deine Aufgabe, wenn du ja meinst, zwei bestimmte Leute wären nur schuld an allem.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:25
:popcorn:


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden