weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:25
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Entweder verstehst du es wirklich nicht oder du versuchst es mit allen mitteln.
Fakt ist du hast auch abgelehnt, ich sagte ja bereits, dafür gibt es "Zeugen" und den ganzen Abend gemutet hast du dich sicherlich nicht.
KimJongIl schrieb:Es ist traurig zu sehen, wie du versuchst deine Unfähigkeit, ein Thema in DEINER Diskussionsrunde anzusprechen
Angesprochen habe ich das Thema doch :ask:
KimJongIl schrieb:Als wäre es nicht deine Aufgabe, wenn du ja meinst, zwei bestimmte Leute wären nur schuld an allem.
Von "Schuld" habe ich niemals gesprochen und von "an allem" erst recht nicht.
Ich dachte wir reden hier gerade über EIN Thema und plötzlich implementierst du "alles" hinein?
KimJongIl schrieb:wenn du nicht verstehst was ich schreibe.
*hust, ahja ^^


melden
Anzeige
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:40
Zerox schrieb:Fakt ist du hast auch abgelehnt
Ja schon klar dass du da deine "Zeugen" hast für und nehmen wir mal an es wäre so gewesen. Einfach nur, um deiner Fantasie mal nach zu kommen :D

Dann ist es so, dass zwei Leute deine Gesprächsrunde diktieren? Womit wir wieder beim Unfähigkeits-Thema wären.
Zerox schrieb:habe ich niemals gesprochen
Du hast gerade von relativ viel Quatsch gesprochen, den ich so angeblich behauptet hätte. Von dem blieb bis jetzt nicht viel übrig. Du behauptest ja viel, dass ich meinte du hättest mich gemuted, etc. Aber das ganze leitet sich ja im Grunde nur aus Unverständnis für das ab was gesagt wurde.

Ich warte einfach mal auf die "Zeugen" :troll: :D


Und ich wiederhole gerne nochmal: Diesen ganzen Zirkus hier führst du auf, weil offenbar zu anmaßend findest, ob jemand zu einem bestimmten Thema überhaupt eine konträre Meinung hat :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:43
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Dann ist es so, dass zwei Leute deine Gesprächsrunde diktieren?
Es kam zumindest einigen so vor, ja ^^
KimJongIl schrieb:Ich warte einfach mal auf die "Zeugen" :troll: :D
Bitte, ich habe eben noch mit @FuscusNox darüber getelt und der konnte sich komischerweise noch sehr genau daran erinnern, im Gegensatz zu dir.
KimJongIl schrieb:Diesen ganzen Zirkus hier führst du auf, weil offenbar zu anmaßend findest, ob jemand zu einem bestimmten Thema überhaupt eine konträre Meinung hat :D
Nö, habe ich auch nirgendwo so geschrieben, oder?
Den Zirkus führst wohl auch eher du auf, indem du irgendwelche Facepalm Bilder in den Thread einbindest, anstatt wenigstens einigermaßen sachlich zu beiben.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:46
Zerox schrieb:Es kam zumindest einigen so vor, ja ^
Was ja wieder auf deinen Fail hindeutet als Gesprächsleiterin. Das hatten ich ja schon erwähnt. Also entweder wären in deinem Szenario so wieso alle Leute dagegen dewesen das Thema anzusprechen, bzw hätten dazu nichts zu sagen gehabt, oder aber du als Gesprächsleiterin beugst dich mit allen anderen "Zwei" Leuten. Ka in welchem Fall die Schuld nicht bei dir wäre.
Zerox schrieb:Bitte, ich habe eben noch mit @FuscusNox darüber getelt und der konnte sich komischerweise noch sehr genau daran erinnern, im Gegensatz zu dir.
Ja, da ich mich offenbar erinner, wieso ich im TS gemuted war und teilweise nicht mal am Laptop saß. Ich glaube dann einfach mal meiner Erinnerung und nach den Versuchen eben von dir
Zerox schrieb:anstatt wenigstens einigermaßen sachlich zu beiben.
Wenn ich sachlich bleibe, verstehst du die Dinge falsch und schreibst Absatzweise, dass ich lügen wurde, nur weil du nicht verstehst was ich sagte. Das ist schon einen Facepalm wert.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:52
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Was ja wieder auf deinen Fail hindeutet als Gesprächsleiterin
Ich habe das in's Leben gerufen, das ist richtig. Dass ich deswegen das Gespräch leite und einen auf Diktator mache hat aber nicht's damit zu tun und das sehe ich auch nicht als meine Aufgabe.
Wenn jemand ein Allmy Treffen in's Leben ruft und sich dann zig Leute treffen, dann reden auch alle miteinander wie sie es wollen und richten sich nicht nach dem Willen des Treffens-Vorschlagers.
KimJongIl schrieb:Ka in welchem Fall die Schuld nicht bei dir wäre.
Wie wär's mal damit, es gibt keine Schuld an irgendwas?
KimJongIl schrieb:Ja, da ich mich offenbar erinner, wieso ich im TS gemuted war und teilweise nicht mal am Laptop saß.
Mag ja sein dass du irgendwann mal nicht da warst und dich irgendwann mal gemutet hast, tut aber auch nicht's zur Sache.
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob wir überhaupt über den selben Tag reden - Denn wenn du ja immer mal wieder weg warst, woher willst du dann wissen, dass genau dieses Thema um das es mir geht, genau an dem Tag gefallen ist?
KimJongIl schrieb:Wenn ich sachlich bleibe, verstehst du die Dinge falsch und schreibst Absatzweise, dass ich lügen wurde, nur weil du nicht verstehst was ich sagte
Neee, Kollege. Mit dieser Lügenunterstellung kamst du zuerst und wenn du nicht weiterhin sachlich bleibst, werde ich einfach nicht mehr mit dir schreiben, so einfach ist das für mich.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:57
Zerox schrieb: einen auf Diktator mache
Nein einen auf Gesprächsleiter. Ich verweise dabei auf eine PN Unterhaltung mit mir in der du dich ja selbst dazu ernannt hast :)
Zerox schrieb:Wie wär's mal damit, es gibt keine Schuld an irgendwas?
Doch. :)
Zerox schrieb:Mag ja sein dass du irgendwann mal nicht da warst und dich irgendwann mal gemutet hast, tut aber auch nicht's zur Sache.
Doch wenn du felsenfest behaupten kannst, dass ich lüge und es gäbe ja Zeugen etc, dann tut das ne Menge zur Sache.
Zerox schrieb: woher willst du dann wissen, dass genau dieses Thema um das es mir geht, genau an dem Tag gefallen ist?
Weil im Forum steht an welchem Tag welches Thema war und seither kein neuer Termin war.
Zerox schrieb:Mit dieser Lügenunterstellung kamst du zuerst
Ja, mit dem unterschied, dass ICH sagte nicht dagewesen zu sein (was so war). Deine Unterstellung, dass ich lügen würde, bezieht sich auf eine Aussage, die du missverstanden hast und somit nicht mal zur Debatte steht, denn du KANNST mich überhaupt nicht gemuted haben, wieso sollte ich dir das dann unterstellen?! Zumal der Channel letztes mal gar keine Min.Talkpower hatte.

Genau DAS ist hier der Unterschied.


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 21:59
@Kim_Jongl

Lass es doch einfach!

P.S nicht alle Themen werden in das Forum gepostet du Schlauberger :)

- Nur die Themenvorschläge für die nächste TS Runde werden vorgeschlagen!

Oh Mann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:02
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Ich verweise dabei auf eine PN Unterhaltung mit mir in der du dich ja selbst dazu ernannt hast :)
Ja, weil du den "Posten" unbedingt haben wolltest und mir einige sagten, sie wollen das nicht.
Dennoch sehe ich da keine Aufgaben, wie du sie mir vorschreibst / vorschlägst, die meine "Schuld" untermauern sollen.
Außer dem verwalten diesen Threads und das Vorschlagen der Themen und das tu' ich ja ^^
KimJongIl schrieb:Doch wenn du felsenfest behaupten kannst, dass ich lüge und es gäbe ja Zeugen etc, dann tut das ne Menge zur Sache.
Naja, wir können uns noch Stundenlang diesbezüglich im Kreis drehen, wenn dir das Spaß macht. Dann haben ich und @FuscusNox eben Wahrnehmungsverzerrungen und du bist im Recht, bitte.
Fühls du dich jetzt besser? Ich hoffe schon.
KimJongIl schrieb:Weil im Forum steht an welchem Tag welches Thema war und seither kein neuer Termin war.
Das Thema mit dem Unterschied von Eoterik und Spiritualität habe ich in meherern Gesprächen angesprochen. Es wurde auch in Gesprächen abgelehnt, wo du nicht dabei warst, aber eben auch in welchen, wo du dabei warst.
KimJongIl schrieb:Ja, mit dem unterschied, dass ICH sagte nicht dagewesen zu sein (was so war).
Was denn jetzt? Warst du jetzt NICHT da, oder nur gemutet und ab und zu nicht am Lappi? Entscheide dich mal bitte.
KimJongIl schrieb:Zumal der Channel letztes mal gar keine Min.Talkpower hatte.
Doch, beim letzten mal schon, beim vorletzten mal aber nicht - Du meinst also das letzte Mal, bei dem DU dabei warst und nicht das generelle letzte Mal ;)
FuscusNox schrieb:- Nur die Themenvorschläge für die nächste TS Runde werden vorgeschlagen!
Eben und es gibt noch zig Themen, die sich innerhalb des Gespräches entwickeln und daher nicht in den Thread gepostet werden!


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:16
@Zerox
Zerox schrieb:Was denn jetzt? Warst du jetzt NICHT da, oder nur gemutet und ab und zu nicht am Lappi? Entscheide dich mal bitte.
Es macht also für dich einen essentiellen unterschied ob ich am Laptop saß oder nicht, wenn ich gemuted bin? Tut inhaltlich null zur Sache, aber Polemik ftw :) Wenn dir das ein besseres Gefühl geben sollte, dann sagen wir halt ich war ... nicht da. Ändert ja an keiner Tatsache etwas und deckt sich genau mit dem was ich sagte (dass ich teilweise nicht mal am Laptop war. Klingelt's da?)

Oder kannst du mir irgendeinen Fall nennen, indem es für dich entscheidend wäre ob ich nur gemuted oder auch nicht am Laptop war?
Zerox schrieb:Dennoch sehe ich da keine Aufgaben
Komischerweise ist am Ende das Geweine immer groß und in den Nicht-Schuld-Zuweisungen fallen immer zwei Nicknames, aufgrund dessen die Gruppe nicht das tut, was du dir vorgestellt hattest, für was sie da sein soll. ...Und das ja schon seit dem allerersten Treffen.

Das führt uns wieder zu den administrativen Aufgaben und zurück zum Anfang meiner These, dass du weniger erzählen solltest, wieso die Themen nicht zur Sprache kamen oder zu behaupten, du würdest kein Diktator sein sollen, indem du dann zwei Leute über eine Gesprächsrunde von 8 Leuten entscheiden lässt, sondern mehr das durch zu setzen, was angeblich ja alle in deiner Gesprächsrunde wollen, ausser Thrax und mir.

Der Punkt ist, wenn du sagst, dass ein Thema wegen mir nicht zur Sprache gekommen wäre, dann ist das 1. Quatsch und viel wichtiger, 2. deine Schuld.

Da wir hier aber nicht weiter kommen, lassen wir es einfach so stehen:
Ich war derjenige der das Thema nicht wollte und darum habt ihr dann alle den Mund zu gelassen und euch dem Willen des Einzelnen gebeugt :) Es ist ja nicht so, dass ich damit gut leben könnte, wenn es so gewesen wäre.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:24
KimJongIl schrieb:Komischerweise ist am Ende das Geweine immer groß und in den Nicht-Schuld-Zuweisungen fallen immer zwei Nicknames, aufgrund dessen die Gruppe nicht das tut, was du dir vorgestellt hattest, für was sie da sein soll. ...Und das ja schon seit dem allerersten Treffen.
Hast du Geweint? Das tut mir Leid für dich.
Mir haben nunmal zig Leute gesagt, dass sie sich wegen euch zurückhalten würden, mehr nicht. Mehr habe ich auch im Kern nicht behauptet und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, mich ein drittes Mal zu wiederholen.
Außerdme sagte ich auch, dass zig Leute nicht kamen, die zusagten, damit meinte ich sicher nicht euch, denn ihr wart ja da.
Wenn du mir schon sagst, ich würde angeblich "Nur wegen euch" dies und das, dann les dir bitte nochmal meine Posts durch. Da steht mehr als einmal, dass viele Leute nicht kamen, die kommen wollten und daher die Themen auch einbrechen. Dass das alleinig an euch liege sagte ichnirgendwo.
So wichtig bist du mir auch nicht sorry ^^ ich führe genügend Themenabende, die nicht öffentlich sind und das sehr gut. Ich bin da nicht auf euer Dasein oder Nichtdasein angewiesen.
KimJongIl schrieb:Oder kannst du mir irgendeinen Fall nennen, indem es für dich entscheidend wäre ob ich nur gemuted oder auch nicht am Laptop war?
Habe ich witzigerweise bereits, aber wie gesagt, hab keine Lust mehr mich zu wiederholen, das ist mir nämlich jetzt zu Zirkusmäßig^^
KimJongIl schrieb:Das führt uns wieder zu den administrativen Aufgaben
Die es nicht gibt...
KimJongIl schrieb:was angeblich ja alle in deiner Gesprächsrunde wollen, ausser Thrax und mir
Hab ich auch nicht gesagt...
KimJongIl schrieb:Der Punkt ist, wenn du sagst, dass ein Thema wegen mir nicht zur Sprache gekommen wäre, dann ist das 1. Quatsch und viel wichtiger, 2. deine Schuld.
Dass es nicht zur Sprache kam habe ich auch nicht gesagt...

Und jetzt fängst du an mich chronisch misszuverstehen, so wie ich es bei dir ja am Anfang wegen einer Begriffsverwechslung von Muten und Talkpower getan habe und gibt mir das jetzt das Recht unsachlich zu werden? Nein, ich kann mich beherrschen^^

Aber von meiner Seite aus wars das jetzt, denn das wird mir zu doof.


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:26
@Kim_Jongll

Warum kommst du eigentlich in die TS-Runde wenn du dich mutest und dann nicht am PC bist? :D

Sinn? :D


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:31
Zerox schrieb:Hast du Geweint?
Oh Gott. Nun versuchst dus echt mit allen Mitteln was?
Zerox schrieb:Habe ich witzigerweise bereits, aber wie gesagt,
Nein weil dus erst im letzten Post in Form einer Frage angesprochen hast, aber ... Ich sag einfach mal: Ja hast du.
Zerox schrieb:Aber von meiner Seite aus wars das jetzt, denn das wird mir zu doof.
Dass einem Eso etwas zu doof werden kann :D
Zerox schrieb:Außerdme sagte ich auch, dass zig Leute nicht kamen, die zusagten, damit meinte ich sicher nicht euch, denn ihr wart ja da.
Was natürlich absolut nicht im Kontext dazu steht, was du bzw Thrax und mir sagtest, aber es ist ja schön, dass du es zumindest mal erwähnt hast. Ändert absolut nichts an der Aussage über uns, nur weil du auch irgendwas anderes erwähnst, oder meinst du das relativiert nun irgendwas?


@FuscusNox

Warum kommen einige Esos komplett ohne Headset ins Teamspeak und müssen sich gar nicht erst muten, da sie nicht mal in der Lage wären zu reden, selbst wenn sie es wollen?

Sinn?

=> Die Antwort könntest du auf mich übertragen, wenn du sie denn findest.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:33
KimJongIl schrieb:Oh Gott. Nun versuchst dus echt mit allen Mitteln was?
Wie du mir, so ich dir - Wer Facepalmbilder...^^
Warum kommen einige Esos komplett ohne Headset ins Teamspeak und müssen sich gar nicht erst muten, das sie nicht mal in der Lage wären zu reden, selbst wenn sie es wollen?
Kein Eso ist ohne Headset gekommen und hat nicht Geredet, selbst @MysteriousFire sagt in jeder Runde mal was. Der einzige der nie redet ist @the_georg und das ist kein Eso.
KimJongIl schrieb:Dass einem Eso etwas zu doof werden kann :D
Meinst du mich? :ask:
Ich bezeichne mich eigentlich nicht als Eso ^^
KimJongIl schrieb:Ändert absolut nichts an der Aussage über uns, nur weil du auch irgendwas anderes erwähnst, oder meinst du das relativiert nun irgendwas?
Die Aussage über euch, die du verstanden ahst, war aber nicht die, die ich getätigt habe und Punkt.


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:34
@KimJongll

Die sitzen trotzdem am PC, hören zu und schreiben in den TS Chat. Wesentlich produktiver als du es bist.

Und persönlich brauchen wir hier auch nicht zu werden!


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:37
@Zerox
Zerox schrieb:Aber von meiner Seite aus wars das jetzt, denn das wird mir zu doof.
Offenbar wirds dir net zu doof, wenn du schon wieder in die Tasten haust.

@FuscusNox

Also du jammerst nun, weil ich da bin und nichts von mir gebe und Slots im TS vergeudet habe? Weil dich meine Anwesenheit im TS gestört hat? Ich verstehe nun nicht, welches Problem du hier herauskristallisieren willst, damit dass ich da war, aber nichts geredet habe.

Ich stelle dir einfach mal eine Frage zurück, bzgl deiner Kritik.

Sinn?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:39
@KimJongIl
Ich haue meine Tasten nicht, ich streichle sie :D und zu doof ist es mir allemale.
Aber du darfst dich gerne weiter mit @FuscusNox außeinandersetzen.
KimJongIl schrieb:Ich verstehe nun nicht, welches Problem du hier herauskristallisieren willst, damit dass ich da war, aber nichts geredet habe.
Du wolltest Problematisieren @FuscusNox , böser Junge du ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:39
Dafuq?

Auf welcher Grundlage findet diese "Auseinandersetzung" hier immer noch statt?

Ich blick das von Anfang an nicht ganz durch. Wäre nett wenn man mich aufklärt, wenns immer noch aundauert. :D


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:40
@Zerox
KimJongIl schrieb:Offenbar wirds dir net zu doof, wenn du schon wieder in die Tasten haust.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:40
@the_georg
Ich blick auch nicht wirklich hinter den Sinn, aber über Sinn lässt sich ja bekanntermaßen streiten :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:40
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Offenbar wirds dir net zu doof, wenn du schon wieder in die Tasten haust.
Zerox schrieb:Ich haue meine Tasten nicht, ich streichle sie :D und zu doof ist es mir allemale.
^^


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Carlos Castaneda50 Beiträge
Anzeigen ausblenden