weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 21:07
@Tulmor
Dann sag es VORHER wenn du nicht willst, dass man irgendetwas sagt oder schreibt, anstatt dich im Nachhinein zu beschweren! Ich kann das jetzt nicht mehr editieren!


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 21:17
@Zerox
ersten habe ich mich nicht Beschwert ich Habe das wort Bitte Benutzt?
wenn du meinst dich mit argigen worten vrteidigen zu Müssen bitte, soll es so sein.


aber ich wiederhole es noch mal.


Bitte Lasse mich aus den Themen raus, ich hatte einen andren Grund warum ich die TS-gruppe verlassen habe.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 21:19
@Zerox
Tulmor schrieb:Bitte halte mich aus Themen raus. währe nett, übrigens ich hatte andere gründe warum ich gegangen bin.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 21:21
@Tulmor
Man muss nicht sagen "ich beschwere" mich, damit es eine Beschwerde ist!

Und sei mal nicht so frech mit "ich verteidige mich", vor jemandem wie dir habe ich es mit Sicherheit nicht nötig mich verteidigen zu müssen, weswegen auch? Ich habe ja nichts verbotenes gemacht.

Und jetzt reg dich endlich ab, herrgottnochmal!
Ich habe schon beim ersten Mal verstanden, dass du nicht geattet werden willst. Ich bin nicht so begriffstutzig, dass du das 3x wiederholen und mich vollspammen musst, danke!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 23:05
Guten Abend, kann man auch einfach als neugieriger Zuhörer dabei sein? Hört sich irgendwie interessant an was ihr da so veranstaltet. LG Baury


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 23:08
@baury
Also ich hätte nix dagegen, die anderen glaube ich auch nicht :D Vorausgesetzt du gehörst nicht zu diesen Skeptikern die sich reinschleichen wollen, zuhören, rausgehen und dann lästern.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 23:19
@Venom

Na das freut mich. Nein da brauchst du keine Angst haben. So ein Mensch bin ich nun wirklich nicht. Finde den Gedanken bloß spannend ein Zuhörer zu sein. Bin gespannt wie das abläuft.:)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 23:29
@baury
Neuzugänge sind immer erwünscht, egal ob redselig oder nicht :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 23:35
@Zerox

Wunderbar. Ich freue mich drauf und kann schon vorher sagen das ich nicht sehr redselig und etwas schüchtern bin.:)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2015 um 23:48
@baury
Ach das ist kein Problem ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 02:54
Soll ich mal wieder eine Anleitung zu irgendwas krassem mitbringen? Die Beherrschung von Horden von niederen Kreaturen (materielle Ebene) und das Ritual der Unsichtbarkeit (der nächste, der es mit Harry potter vergleicht, bekommt ein Problem mit mir) würde ich spontan sagen. Müsste die nurmal finden.
Wären aber 2 Sachen, die gewisse Vorkenntnisse und kriegerische Aspekte Verlangen. Ist ne weile her, aber ich glaube, ich werde die Aufzeichnungen diesbezüglich finden.
Oder die Anleitung der Herstellung eines Stabes


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 03:01
@baury
und du!
Als Neuling- hast du einen Bestimmten Wunsch/Themenvorschlag?
p.s. @ alle Anderen: Natürlich steh das Angebot vom letzen Mal noch. Weiss zwar nicht mehr, was es war, aber werde es noch irgendwo in meinem Kopf haben


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 07:44
@Godofwar

Beherrschung niederer Kreaturen wäre großartig. Klingt viel praktischer, als die Stechmücken nachts stundenlang durchs Zimmer zu jagen. ;-)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 09:14
@Godofwar

Die Anleitung zur Herstellung eines Stabes fände ich auch interessant.


@Zerox @Venom @MysteriousFire @LuciaFackel @fluegellos @docmat @alle anderen

Tadaa: Die Frage der Woche: ;)

Wenn ihr es schaffen könntet, eine beliebige magische Fähigkeit (und nur diese) zu entwickeln,
welche würdet ihr dann wählen?


Darüber könnt ihr euch ja mal Gedanken machen und es dann im Teamspeak beantworten (also nicht schon hier posten).


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:23
@jamais_vu
Wauw,
mit so einer Frage hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Inwieweit kann diese Fähigkeit denn von dem abweichen was es schon gibt? Zählt zB Tornados erschaffen und Feuerbälle schmeißen auch dazu? Also darf es möglichst abstrakt und physikalischer Unfug sein?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:26
@Zerox

Physikalischer Unfug? Bis jetzt hast du nichts aufgezählt was nicht geht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:29
@Godofwar

Also wenn du mich schon so fragst:)
Das Thema Selbstheilungszauber würde mich interessieren wenn es dazu was zu sagen gibt?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:33
@J-Dark187
Du darsft gerne mal vorbei kommen und mir demonstrieren, wie du ganz alleine und ohne Hilfe von anderen Menschen oder Wesen, einen Tornado erschaffst.
Oder wie du aus deiner Hand - ohne Materialien und Brennstoff darauf, eine Flamme aus dem Nichts erschaffen und zu einem Feuerball heranwachsen lässt, diesen dann zielgerichtet um die Erde wirfst.

Ansonsten ist und bleibt es nicht nur physikalischer sondern auch ätherischer / energetischer Unfug, dass ein einzelner Mensch das schaffen kann. Wir sind hier auf einem Planeten der magische Aktivitäten - eben wegen seiner Physik - nur bis zu einem gewissen Grad zulässt.
Und manchmal danke ich Gott, dass es so ist. Sonst wäre die Erde schon mehrmals komplett erforden oder zu Asche verbrannt worden. So hohe Magie ist nichts für unser menschliches, niederes Ego.



@baury
Beim Thema Heilung bin ich wohl mit am bewanderstem.
Da kann ich sicherlich etwas zu sagen, je nachdem wie schwerwiegend das Problem ist.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:38
@Zerox

Habe seit ca. 2 Jahren schmerzen im Bereich Herz. Mal schlimmer mal garnichts. Hab schon viel probiert. u.a. mit rauchen aufgehört, gesunde Ernährung und bin sonst denke auch ein guter Mensch. Vllt. hast du ne Idee.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2015 um 10:39
@Zerox

Demonstrieren ist das eine und ob etwas physikalisch Unfug ist das andere. Wenn du ein Tornado möchtest brauchst du doch nur die Luft in Bewegung zu versetzen. Dazu braucht man mindestens ein Tief- oder Hochdruckgebiet und schon bewegt die Luft sich durch dieses Phänomen. Aber durch Magie müsste man die Materie, also die Luft, in Rotation versetzen. Das ich nicht genau erkläre wie man das macht, hast du ja selber gerade erklärt warum.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden