Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:37
@xacreton
Aki wird leider diesen Samstag sehr wahrscheinlich gar nicht dabei sein, privater Termin anderweitig :(

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:40
Über das Dokument kann man ggf. definitiv reden, mir war bloß wichtig, dass nicht "wortlos" ein Link als Vorschlag eingeschmissen wird.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:41
*grml* das ist sehr schade. Er ist hat aus meiner Sicht ein unheimlich interessantes Bewusstsein, und ja oje, das klingt wieder scary, ... ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:42
@xacreton
Sonst ist er inzwischen in aller Regelmäßigkeit dabei, ihr sprecht euch schon noch wieder ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:42
da hast du auch recht, aber ihr hättet mich geköpft hätte ich das gesamte Dokument hier gepostet


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:42
@xacreton
Es ging mir nur um eine Inhaltsangabe, zusammengefasst versteht sich.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:45
@MysteriousFire:

Inhaltsangaben haben hin und wieder ihren sinn, ich werde sie in ein paar Minuten nachreichen, aber ich finde den text recht schön, und es in ein paar Überschriften zusammen zu fassen, wäre wie den sinn des Lebens in drei Worten zu erklären, ...

ja ok das ist durchaus einfacher als obriges ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:47
Wollte gerade sagen, Sinn des Lebens kurzgefasst kriege ich hin :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:48
@MysteriousFire:

oje, ... also hier das Inhaltsverzeichnis der einzelnen Kapitel, ... eil sind es doch "ETWAS" über 20 Seiten text ^^

01 der Gedanke ist der Vater aller Dinge!
02 was die Wissenschaft über Gedanken weiß
03 was aufgestiegene Meister über Gedanken sagen
04 was Gedanken sind
05 die Geschwindigkeit der Gedanken
06 die Welt der Materie
07 elektronische Lichtsubstanz
08 Bewußtsein
09 wer Du wirklich bist
10 der Körper
11 die Seele
12 Schöpfer Deiner Welt
13 wie funktioniert Schöpfung
14 wie Du Deine Zukunft erschaffst
15 ICH BIN, das Gott-Prinzip
16 göttliche Freiheit
17 warum Du nicht göttlich bist
18 was Menschen einst waren, was sie jetzt sind
19 die 7 Stufen des Bewußtseins
20 die Widerstandskraft des Nervensystems
21 die Wissenschaft vom Wissen
22 wie Du alles wissen kannst
23 Gedanken, Nahrung für das Sein
24 das gesellschaftliche Bewußtsein
25 Gedanken-Magnetismus
26 Gedanken-Blitze
27 Gedanken im Gehirn
28 Gedanken-Steuerung des Gehirns
29 das verfälschte Ego
30 Gedanken-Chemie
31 der Seelen-Computer
32 das Gedächtnis
33 Wissen und Fakten
34 der verschlossene Geist
35 das voll aktivierte Gehirn
36 Alter und Tod
37 der Tod
38 Selbst-Heilung durch Wissen
39 warum Du nicht souverän bist
40 die aufgstiegenen Meister
41 die Avatare, der lebende Meister
42 Lehren der aufgestiegenen Meister
43 Ursache aller Gedanken - der ewige Vater
44 Christos - der Schöpfer-Sohn
45 der Gedanken-Justierer - Gott in Dir
46 wer ist Gott
47 die Leere
48 die Dualität
49 Christ und Antichrist
50 Quelle der Gedanken
51 Gedanken aus der Umwelt
52 Gedanken aus der Nahrung
53 Gedanken und bewußtseins-erweiternde Drogen
54 Gedanken und Rauchen
55 Gedanken und Alkohol
56 Gedanken und Umwelt-Gifte
57 der Kreislauf der Gedanken
58 Wachstum der Gedanken
59 das Alles Verzehrende Violette Feuer
60 Selbst-Meisterschaft
61 Harmonie
62 Musik
63 ICH BIN, die Macht der Mantras
64 das Gyatri Mantra
65 das Astralreich
66 die Funktion der Angst
67 Angst und Gesundheit
68 das Gesetz des Geistes
69 das Gesetz des Geistes im globalen Maßstab
70 Verantwortung für Deine Gedanken
71 Warnung
72 Tips für die Praxis


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:48
lölz^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:49
es sind definitiv mehr als 20 Seiten, ...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 21:51
@xacreton
Soll wohl reichen und wenn keine weiteren Themenvorschläge dazu kommen, ist hier jetzt bis Samstag Ruhe. Unsere Einzeiler kratzen nämlich gefährlich am Spam ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 22:47
@J-Dark187

Ja würde mich interessieren, ist auch so mein Thema sowiso auf bestimmten Ebenen, so von der Wortaussage her.
Diese Woche hört sich das nach einem guten Themenmix an bei euch, wäre interessiert..
bin ich denn da willkommen? -ich meine ich kenne viele von euch gar nicht und weiss auch gar nicht, wer dann da da ist, aber würde mich überraschen lassen.

@MysteriousFire
@die anderen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 22:49
@Lunata
Jede/Jeder ist willkommen mit Ausnahme von Skeptikern, wie sie im Forum vorherrschen ;)
Kann dir gerne das Passwort zukommen lassen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 22:54
@MysteriousFire

Alles klar..


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 23:12
@xacreton

Also ich lese das gerade durch den Link und komme nicht mal über den ersten Punkt hinaus ohne das ich sagen muss der Autor liegt falsch bzw. so kann man das nicht schreiben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 23:27
@J-Dark187

was genau meinst du?

ich bin nicht der Autor, ich habe meine eigene Version dessen Verfasst was ich für interessant halte, aber das ist zu privat um es zu sharen, ...

..., ich stimme mit diesem Dokument nicht überein, aber ich sage, dass es mich dazu angeregt hat in Richtungen weiter zu denken, ich die ich sonst nicht gedacht hätte. Und einige Aussagen treffen dennoch zweifelsohne mitten ins schwarze.

oh ich blubber mal wieder zuviel, ... wir alle freuen uns auf jeden fall über jeden der uns joined möchte
(sagt der typ der erst einmal dabei war)

sag mal, schlag du doch auch mal ein zwei oder auch mehr Themen vor, für die TS Runde.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 23:30
@xacreton

Was ich meine ist leicht erklärt, falsch verwendet und fehlerhaft verwendete Begriffe sind in den ersten drei Kapiteln schon so oft drinne das es mir sehr wehtut es zu lesen.

Ich habe schon genug in letzter Zeit vorgeschlagen und einen allein unterhalter möchte ich eigentlich nicht machen. Ich rede leider eh schon zu viel im TS. Aber die Speedforce würde ich gerne kurz anschneiden im nächsten TS


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 23:36
Zitat von xacretonxacreton schrieb:wir alle freuen uns auf jeden fall über jeden der uns joined möchte
Sagt er zu einem Stammi :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 23:36
@J-Dark187

bei der Speedforce bin ich definitiv dabei, ... ich liebe "the Flash" nur zu schade das Eobard Thawne, nicht mehr dabei ist. Ich fand es so elektrisierend im wahrsten sinne des Wortes als er in Staffel 1 E17 Tricksters, Berry Allen aka the Flash, die Speedform beschreibt. Er hat eine Art, die es einem fast unmöglich macht ihm nicht an den Lippen zu hängen.


Anzeige

melden