weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:41
@KimJonIl

Ich jammere nicht. Ich stelle nur Tatsachen fest.
Wieso sollte mich deine Anwesenheit stören? (Wobei ich anmerken muss, dass du nicht anwesend warst.)

Wie gesagt, ich stelle nur Tatsachen fest und kristallisiere hier nichts heraus. Andere können das sicherlich bestätigen!

Also kommen wir wieder zum Punkt: "Sinn?"


melden
Anzeige
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:42
@FuscusNox

Ich fragte dich was das Problem damit sei, wenn ich an einem Abend gemuted im TS bin und nichts dazu beitrage. Kommt jetzt noch eine Antwort oder war das schon alles was du zu sagen hattest?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:42
3cd8a33a

:D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:42
@FuscusNox
Ja gib ihm eine Antwort, er beantwortet deine Fragen zwar auch nicht, aber dass du das musst ist doch klar ^^

@the_georg
:D :D


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:47
@KimJongIl

Es hat den Anschein als suchtest du eine provozierende Diskussion?
Hier kannst du dich sicherlich nicht so austoben wie du es gerne hattest - zumindest nicht mit mir!


Ja, warum kommst du dann in den TS?
Nehme lieber deine Zeit um konstruktive Kritik schreiben zu können. Du beziehst dich ja noch nicht einmal auf Fakten oder dergleichen, sondern musst ständig dein Verhalten rechtfertigen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:52
Omg es schreibt noch :troll:
Gerade schreibt: @KimJongIl


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:52
@FuscusNox

Also ich halte fest. Du hast keine Ahnung, welches Problem du mit mir im TS hattest, wenn ich mal nicht aktiv teilnehme. Du wolltest es nur mal ansprechen um ... mich peinlich zu berühren?! Ka wieso. Mir im Grunde auch egal. Wenn du dazu eigentlich gar nichts zu sagen hast, dann ist doch gut.
FuscusNox schrieb:sondern musst ständig dein Verhalten rechtfertigen.
Ja? Wo denn, ausser an der Stelle, wo deine Freundin Zerox durch Unverständnis Schlussfolgerungen gezogen hat :D

Du forderst gerade, dass ich mein Verhalten rechtfertige, das ist alles. Darum "muss" ich es "ständig"?
FuscusNox schrieb:Hier kannst du dich sicherlich nicht so austoben wie du es gerne hattest - zumindest nicht mit mir!
Soll das so was heissen wie "Mit Zerox konntest dus ja machen aber nicht mit mir?" Ich bin begeistert.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:53
@the_georg

Ja, soll ich einen an mich gerichteten Post ignorieren? Ich bin ja noch gespannt worauf er hinaus wollte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:53
Ich glaube er wollte auf den Sinn deiner nicht-wirklich-Anwesenheit heraus, nicht mehr und nicht weniger, richtig @FuscusNox ?

Unverständnis Schlussfolgerungen
Dass das ganz offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht, hat er in den letzten Post's überlesen, gib Acht, sonst legt er auch dir Worte in den Mund ^^


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 22:58
@KimJongIl

Ich glaube du verstehst die "Problematik" im allgemein nicht, kann das sein?

Ich habe keinerlei Problem mit dir, warum auch?
Zumindest hast du mich nicht beleidigt, noch nicht.

Ich bemerke dass du keinerlei Ahnung hast was ich eigentlich von dir will - wenn du mich jetzt fragen möchtest was ich denn von dir will, dann kann dir hier jeder bezeugen, dass du keiner meiner gerade geschriebenen Beiträge verständen hast und deine Aussagen im Zusammenhang keinen Sinn ergeben.

Damit hätte sich jetzt auch die Frage geklärt was der Sinn ist: Es gibt keinen in deinen Beiträgen von eben. :)


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:04
@FuscusNox

Ich tu mal so, als hätte das gereicht sich rauszureden. Dein Versuch in allen Ehren, deine Freundin Zerox, vor dem Bösen KimJongIl zu Retten :lv:

Bleibt nach wie vor die Tatsache, dass du von Anfang an nach einem Sinn für eine Sache fragst, der offen auf der Hand liegt und nach wie vor, bleibt die Antwort darauf, was daran das Verwerfliche war, sodass du es überhaupt erst ansprechen wolltest, natürlich aus.

Ich frage auch gar nicht weiter, denn es wird so wieso nur Geblubber folgen, in dem du versuchst irgendwie hinzudrehen, dass ja alles was du sagtest absolut schlüssig ist und Teil des großen Plans ist, um der Antwort aus dem Weg zu gehen :)


Auch dir gebührt ein: Nice Try.


Btw. nächstes mal spar dir den Versuch doch einfach, wenn ich so wieso den Dialog mit Zerox beende :D Das erspart dir das viele schreiben und Dankbar wird sie dir so oder so sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:05
:popcorn:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:06
face-crash-computer-reaction-XK9cDT


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:07
x38DC


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:07
@KimJongIl

Ich verteidige @Zerox nicht. Das kann sie sehr gut, glaube mir. :)

Wenn der Sinn doch so offen auf der Hand liegt, warum konntest du dann nicht einfach meine Frage beantworten?

Und für dich:
"liaber Gott lass Hira reagna, aber ned zviel davo sonscht derschlägts die do."


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:08
@bmo
Das hier ist auch nicht schlecht.

632

:D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:09
@the_georg
kenne ich :D. :popcorn:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:09
@the_georg
@bmo

Geile Animationen, ich beömmel mich herrlich vor Lachen :popcorn:


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:09
@the_georg

Du bist klasse! :D


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:09
weiter machen!
@Zerox
@FuscusNox
@KimJongIl


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schamanismus102 Beiträge
Anzeigen ausblenden