Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.12.2020 um 23:20
@Paxito

kein problem, ich bin auch gerade erst an den Rechner gekommen, hat sich bei mir auch mega verspätet.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.12.2020 um 23:23
@Paxito
Bring den Scotch mit in die Runde. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.12.2020 um 13:25
Zitat von sarevoksarevok schrieb:LuciaFackel schrieb:
Gnorf, der Wald- und Wiesendämon
Hey, ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das Gnorftm eine Erfindung der paxito Spinnerein gGmbH ist und nicht in anderen Kontexten verwendet werden darf.
Sprich: besagter Satz stammt doch von mir!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.12.2020 um 22:03
@Paxito
Du hast recht, den Gnorf hab ich Dir geklaut, um damit Teilnehmer für den ts zu ködern. Wald- und Wiesendämonen eignen sich angeblich gut dafür. Allerdings hat es diesmal nicht funktioniert, die möglichen Opfer, pardon, Teilnehmer waren wohl schon anderweitig eingebunden. Gnorf wurde, wie immer, ignoriert. Wir sollten ihm Gerechtigkeit widerfahren lassen und endlich für angemessene Aufmerksamkeit sorgen. Er soll unser Inklusionsdämon werden.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.12.2020 um 23:02
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Du hast recht, den Gnorf hab ich Dir geklaut, um damit Teilnehmer für den ts zu ködern.
Ach herrje, jetzt fällt der Groschen. Ich hatte mich schon gewundert wie mein Satz aus einem völlig anderen Thread hier hinein gelangen konnte. Oder was @sarevok mir damit sagen wollte. Ich sollte einfach alles lesen bevor ich mich darüber wundere, dass ich Zusammenhänge nicht verstehe.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Gnorf wurde, wie immer, ignoriert.
Hattest du jetzt was anderes erwartet? Ich wette, wenn wir versprechen höhere Dämonen zu beschwören bekommen wir deutlich regeren Zulauf. Ein Jammertal. Aber ich werde mich auch für Gnorf als Inklusionsdämon einsetzen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.12.2020 um 23:04
@Paxito

war mir schon klar ;)

schon drum gekümmert

Faith Buddhism Vajra.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.12.2020 um 11:49
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Und warum macht ihr aus dem, was ihr beredet ein Geheimnis?
Es ist kein Geheimnis, du kannst ja teilnehmen, dann hörst du alles was gesagt wird..

Weisst du wie schwierig das wäre, alles was in den oft 6 bis 8 stunden beredet wird aufzuschreiben? Also echt.. 😂


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.12.2020 um 11:51
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Es ist kein Geheimnis, du kannst ja teilnehmen, dann hörst du alles was gesagt wird..
ne du bei sowas bin ich raus, kein Interesse

und ihr habt keine Ahnung was ihr macht sage ich euch ganz ehrlich


2x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.12.2020 um 11:55
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ne du bei sowas bin ich raus, kein Interesse

und ihr habt keine Ahnung was ihr macht sage ich euch ganz ehrlich
Und du schon? Naja die Verallgemeinerung WIR ist schon mal falsch.. Denn jeder im TS ist soweit ich weis auf einem anderen Weg tätig, deswegen :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.12.2020 um 14:18
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und ihr habt keine Ahnung was ihr macht sage ich euch ganz ehrlich
Wie kommst du denn auf soetwas?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.12.2020 um 15:16
Ich appelliere an dieser Stelle an die Teilnehmer der TS-Runde keinen Raum für Provokation zu lassen. Konstruktive Kritik ist immer gewünscht, aber ich glaube es trifft auf unvorteilhaften Boden sich auf Kritik von Jemanden einzulassen, der der Runde nie beigetreten ist, auch kein Interesse verkündet und trotzdem rumstänkert.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.12.2020 um 23:38
Hallo Teilnehmer!
Morgen ist Samstag, und es wird wie jeden Samstag auch einen Abend geben. Den nennt man Samstagabend. Und was ist jeden Samstagabend...?

Wäre nice, wenn sich alle, die teilnehmen möchten, mal kurz äußern könnten, ab wann. Wenn 21 Uhr zu früh ist, können wir uns auf einen späteren Beginn einigen. :)

@MysteriousFire
@Paxito
@Amanon
@xacreton
@KAALAEL
@Centurio87
@Filia
@Dama


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.12.2020 um 23:40
Habs mir grundsätzlich vorgenommen wieder zumindest kurz dabei zu sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.12.2020 um 01:02
Grüße in die Runde,

ich wäre auch dabei. Ich muss noch schauen ob ich 21:00 schaffe, aber ab 22:00 bin ich spätestens dabei.

Liebe Grüße

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.12.2020 um 17:01
Leider gerade etwas unter Schlafdefizit. Versuche wach zu bleiben, aber wenn ich nicht komme bin ich wahrscheinlich auf dem Sofa eingeschlafen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2020 um 17:42
Bin auch dabei heute ab 21 ihr ca plua minus lg Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2020 um 17:50
Grüße in die Runde,

ich werde heute auch ab 21:00 dabei sein und freue mich schon.

ganz liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2020 um 18:05
Bin auch da. Sofern Notfälle ausbleiben :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.12.2020 um 21:10
@Paxito
@xacreton
@MysteriousFire
@Centurio87
@Filia

Anybody da für die Runde? Oder später? Oder nächstes Jahr?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.12.2020 um 21:13
Ich komme später mal vorbei wenn dann noch welche da sind


melden