weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 15:59
@Queen-of-Mad
I Know, sie hat mir "damals" schon erklärt, woher der Name stammte ;)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 16:00
MysteriousFire schrieb:I Know, sie hat mir "damals" schon erklärt, woher der Name stammte ;)
Auf Atlanta? O.o


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 16:01
@Queen-of-Mad
Neeeiiin vor ein oder zwei Jahren als sie sich hier den Account erstellt hat :D
Dieses Mal sollte es tatsächlich die Vergangenheitsform relativiere, War etwas missverständlich ausgedrückt^^"


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 16:05
MysteriousFire schrieb:Dieses Mal sollte es tatsächlich die Vergangenheitsform relativiere, War etwas missverständlich ausgedrückt^^"
Das passiert, wenn man Leute, aus anderen Leben kennt. O.o


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 19:05
Heute Abend 21 Uhr?
Ich erwarte, dass die Leute, die aus 'persönlichen Differenzen' und 'mit dem/der kann man nicht reden' auch wirklich REDEN, bevor sie zu diesem Schluss kommen ;)
Nichts gegen Leute, die Stille Zuhörer sein wollen - die sind immer willkommen. Aber dieses Theater letzte Woche, fand' ich dann mehr als... Unangebracht.

Freu mich auf die Runde und Themen, bis später.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 19:11
@Zerox
Korra ist aus privaten Gründen ohnehin heute Abend nicht anwesend, daher gibt es keinen Grund für weiteres Gegrummel heute.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.07.2017 um 00:05

Die nächste Gesprächsrunde am findet am

Samstag den 22.07.2016 um 21 Uhr statt!

Wie gewohnt im Teamspeak.

Themenvorschläge sind gerne gesehen :)



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.07.2017 um 23:33
Ich bin dabei. Vielleicht möglicherweise wenn ich nicht zufällig wo anders bin.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.07.2017 um 23:42
Es gibt keinen Zufall


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 21:05
mmh... eigentlich hätte mich die hier ausgewiesene "Gesprächsrunde" ja schon interessiert, allerdings klingt das Geplänkel, das hier zu lesen ist, alles Andere als "spirituell" - eher "vorbewusst", um nicht zu sagen unaufgeklärt. Da stellt sich mir die Frage, wie sich Menschen, die derart unbewusst und Ego-lastig Konflikte ausagieren und thematisieren, "spirituell" sein wollen bzw. können.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 21:23
@traces

Du sollteste nicht von einigen auf alle schließen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 21:33
@J-Dark187

Mit Verlaub: das tue ich nicht. Allerdings fällt schwer, mir einen Austausch zu Themen der Spiritualität vorzustellen, der über die 3D-Ebene hinausgeht, wenn es einige Beteiligte bereits bei alltäglichen gemeinschaftlichen Problemen nicht über ein 2D-Bewusstsein hinausschaffen. Es kann jedoch auch gut sein, dass meine Vorstellungen einer "spirituellen Gesprächsrunde" nicht dem Ansinnen der hiesigen Gesprächsrunde entsprechen. In dem Falle ist meine Anmerkung dann sicherlich irrelevant.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 22:24
@Godofwar
Wie kommts eigentlich, dass du beim Reboot der Runde bisher noch nicht einmal teilgenommen hast? Sonst warst du doch immer ein Stammgast^^

@traces
Mir stellt sich da die Frage, welche Konflikte du genau ins Visier nimmst. Was ich nämlich echt beschämend finde ist, dass hier in den letzten Wochen immer wieder irgendwelche User auftauchen, ihre Statements abgeben, dass sie ja ansich gerne in diese Runde gehen würden aber obwohl sie noch nie teilgenommen haben, ein klares und voreingenommenes Bild von der Runde selbst haben und deswegen dann doch nicht wollen.

Und wenn dann mal wer Neues reinkommt und sich das ein, zwei Stunden anhört, kommen plötzlich Kommentare wie "Also ich habe hier eigentlich was wesentlich Negativeres erwartet, als so wie es hier abläuft".
Die User, die sich hier nur alleine aus dem Threadinhalt ihre Meinung ziehen, weil hier im Prinzip Offtopic gegen uns agiert wird, die begehen aus meiner Sicht einfach nur Rufmord und das nervt.

Entweder man sieht sich das Ganze real an, bzw. hört mal unvoreingenommen rein oder man bleibt einfach still und macht es nicht Jemandem madig, der offener dafür ist.

Also entweder der Sache eine Chance geben oder bitte, bitte aufhören hier weiter negative Aussagen zu tätigen ohne je erlebt zu haben, wie die Gesprächsrunde selber ist.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 22:29
@MysteriousFire

Ich gebe "der Sache" gern "eine Chance" und verstehe dein Posting als Einladung (ich hoffe, das verstehe ich richtig). Am 22. bin ich außer Lande und verfüge wahrscheinlich nicht über Internet, allerdings würde ich der Gesprächsrunde dann nach meiner Rückkehr gern einmal beiwohnen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 22:30
@traces
Gerne :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 22:43
@traces
Die Runde lief bisher immer ganz gesittet ab, wenn ich mal dabei war. Jedenfalls ist mir kein Streit oder Ähnliches aufgefallen. Vielleicht wirke ich aber auch einfach einschläfernd, und die Herren und Damen feiern rauschende Feste oder hauen sich verbal die Nase krumm, wenn ich nicht da bin. Aber das werde ich ja nicht erfahren. ;-)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 22:47
PARTY

Jetzt habt euch alle lieb und fertig. Ok, ich hab zwar nicht mitgelesen aber habt euch lieb. Sind zwar alle bekloppt aber voll nett. Und ich bin bei bekloppt nicht ausgenommen ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 22:49
...vielleicht überlege ich es mir doch nochmal...
Nun gut, wir werden sehen.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2017 um 22:51
@traces
Wenn du dann teilnehmen möchtest, schreib mich an und ich gebe dir das Passwort


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden