weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 03:09
J-Dark187 schrieb:Ich kann sogar sagen dank MysteriousFire habe ich gelernt das jeder seine eigenen Definitionen hat.
Inwiefern das denn? Wegen dem Dunkelsehen, welches wir als Kunstwort fallen gelassen haben?


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 03:33
Ihr merkt aber schon dass ihr euch im Kreis dreht?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 03:37
@Godofwar
Ich merke das seit 23:44 uhr, aber danke für den Hinweis! :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 07:22
so, bin leider diese Woche auch nicht dabei, sofern es wieder Samstag stattfindet.
Wäre nett, wenn wir die Egregoren weiter aufschieben, falls daran Interesse besteht


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 19:33
@Godofwar
Wäre dir ein anderer Termin als Samstag Recht?
Wir können das wie gesgat auch auf Freitag oder Sonntag verschieben, wenn es dir dann eher passt :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 21:28
Hallo,

ich wollte mich nochmal in die Diskussion einbringen. Ich bin wie gesagt blutiger Anfänger und werde jetzt erst mal meine eigenen magischen Versuche anstellen. Für mich sind die TS-Runden ideal, weil ich hier von den Erfahrungen anderer profitieren kann und dadurch selbst Anregungen bekommen; nochmal großen Dank dafür in die Runde.

Jetzt bin ich aber an einem Punkt, wo ich mit dem Verstehen nicht mehr mit komme. Das betraf in der letzten Runde, bei der ich anwesend war, die Materialisation von Gegenständen und sogar Menschen (Lucia) (also mittels Energie Materie erschaffen) und Telepathie sowie Exorzismus (J-Dark). Versetzt euch bitte dazu in meine Lage: Ich habe bisher noch nichts anderes wahrgenommen, was über meine fünf Sinne hinaus geht und da höre ich in den letzten Wochen die unglaublichsten Geschichten, wonach, wenn dem wirklich so ist, mein Weltbild Kopf stehen müsste.

Gelesen habe ich bisher so allerhand esoterisches, parapsychologisches oder religiöses, wo von übernatürlichen Dingen die Rede ist und nun teilen mir Leute so etwas auch im Gespräch mit. War ich vorher an Magie aus Neugierde interessiert, will ich nun wirklich wissen, was dahinter steckt, also ob Übernatürliches tatsächlich existiert oder nicht. Ohne eine übernatürliche Erfahrung kann ich jedenfalls den Großteil der Gespräche im TS kein Interesse mehr entgegen bringen.

LG
Florianus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 22:31
Hey,
ich schalte mich hier auch mal ein...
einerseits, weils mich schon langsam annervt, dass hier so eine negative und aggressiv geladene grundstimmung aufkommt, als wollte jeder, der in einen diskurs geht recht behalten.

Sicher hat mir @J-Dark187 's Verhalten in der ersten Runde auch nicht gefallen, vlt auch weil ich ein eher zurückgezogener Mensch bin und Leute im Rampenlicht nicht verstehen kann, geschweige denn ernst nehmen.
Trotzdem sehe ich, dass er sich zumindest ein wenig mehr zurückgehalten hat in letzter Zeit.
Was letzte Woche war, keine Ahnung, hab den Termin wortwörtlich verschlafen.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe ist die für mich traurige Tatsache, dass ich dieses Wochenende zum letzten Mal bei euch sein werde.
Für wie lange weiss ich nicht, da privat gerade bei mir einiges höchst unrund läuft.
Ich, als jemand, der gerne die Zeichen der Zeit deutet und der bemüht ist seinem Schicksal nachzufolgen sehe es aber auch gar nicht als all zu schlimm an, wenn ihr eh gerade dazu übergeht über praktische Erfolge zu reden.

Meine großen praktischen Erfolge und auch Misserfolge möchte ich sowieso mit niemandem teilen, geschweige denn, die gerade laufenden Praktiken und zwar einfach aus Respekt vor negativen Einflüssen eurerseits ( das mag auch unbewusst geschehen! )


Wunderbare Grüße

Flügellos :)


PS: bevor ichs vergesse: einen besonderen Dank @Godofwar. Dein umfassendes Wissen hat mein eigenes Wissen um einiges weitergebracht.
Danke dafür !


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 22:37
@fluegellos
Ja, das ist schade - aber Privatleben geht natürlich grundsätzlich vor.
Bist jederzeit wieder willkommen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2015 um 23:05
@Zerox
wenns allen passen sollte, wäre mir Freitag sehr recht. Ansonsten richte ich mich nach der Mehrheit und bin dann eben das nächste Mal dabei


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.07.2015 um 16:06
@Godofwar
@MysteriousFire
@LuciaFackel
@jamais_vu

Passt euch Freitag :ask:


@fluegellos
Sehr schade, aber nicht Änderbar.
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und hoffe, wir sehen / hören uns eines Tages wieder :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.07.2015 um 16:20
@Zerox
Sollte passen, ja


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.07.2015 um 17:23
Hey Ho.

Ich wär an einer Gesprächsrunde auch sehr interessiert.

[Freitag geht bei mir aber net, da ich wohl erst 2200 zu hause bin]


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.07.2015 um 17:33
@Gene_Tleman
Von der Uhrzeit wäre nicht schlimm, da wir eh bis spät in die Nacht dabei sind - aber wenn du schlicht danach keinen Nerv mehr dafür hast, joah, musst du eventuell bis nächste Woche abwarten.

@Zerox
Tja, was sagst du? Für eine neue Person verschieben oder für einen Stammgast dabei bleiben?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.07.2015 um 17:36
@MysteriousFire Ach ich bin Nachtmensch. Ab 22 werd ich erst munter :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.07.2015 um 17:40
@Gene_Tleman
Dann passt das definitiv, wir sitzen von ca. 20:30 Uhr bis - wenn man vom harten Kern ausgeht - 05:00 Uhr morgens im TS ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.07.2015 um 17:41
@Gene_Tleman
Dann herzlich willkommen erst einmal - Wenn du nach 22uhr dazustößt, würde ich den Termin auf Freitag, statt Samstag festlegen!

Müssen wir nur gucken, dass ich alle noch per Pn informiere, falls sie den Thread überlesen @MysteriousFire


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.07.2015 um 20:24
@Zerox
Ich kann am Freitag kommen.

Luciaaaaaaaaaaaa, du musst auch kommen! :)

@LuciaFackel


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 00:15
@Zerox
@jamais_vu
Ich arbeite bis 21:30 am Freitag, so dass ich wesentlich verspätet (ca. 22:30) einsteigen würde, aber dann wäre ich da. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 16:22
Dann verlege ich eigenmächtig diese Runde auf Freitag den 17.07.15 um 22uhr - Wer was dagegen ht darf nun reden, oder für immer schweigen!
@LuciaFackel @jamais_vu @MysteriousFire @Gene_Tleman @Godofwar @J-Dark187 @Baobao @Ratatoskr


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 16:44
Top. Brauch dann nur rechtzeitig die Daten


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden