weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:00
@KimJongIl
Deine Zitate zeigen doch ganz klar, dass es auch nur um das Aufregen um die Zusagen, die eh immer in Absagen enden, geht?


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:00
KimJongIl schrieb:Die ganzen "Thrax und KimJongIl sind Schuld"s such ich gar nicht erst raus.
Schuld war, wie ich es damals sagte dein Wort und das sagte ich auch nie zu euch, da hättest du dann besser lesen sollen. Ich sagte ihr erschreckt die Leute mit eurer Art, besonders mit deiner, denn Thrax hat es ja geändert, punkt

Ich bin albern aber du postest FacePalm-Bilder mitten in einer Diskussion? Ahja...
Ich finde es seher albern wenn einer der ersten Sätze im TS ist "Das ist alles Quatsch", zeugt nicht gerade von deiner Sachlichkeit gegenüber dem, was @MysteriousFire damals erzählte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:02
@Zerox
Die Sache ging damals allerdings wirklich auf meine Kappe, weil ich da noch nicht die Nerven hatte darauf überlegt zu reagieren, inzwischen ist da ja etwas Gewohnheit drin, wie man darauf antworten kann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:03
@MysteriousFire
naja, ich finde es geht nicht auf deine Kappe, wenn du was erzählst und man dir als ersten Satz die Authenzität deiner Erzählung abspricht und sagt, dass das Quatsch ist - Dass du danach erstmal abgehauen bist, da sgeht höchstens auf deine kappe, meiner Ansicht nach.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:03
Deine Zitate zeigen doch ganz klar, dass es sich auch nur um das Aufregen um die Zusagen, die eh immer in Absagen enden, geht?
Es zeigt, dass der "einzige Vorwurf" den sie hätte machen können der ist, den sie getätigt hat und auf den ich mich bezogen habe.

@Zerox
dass es sich auch nur um das Aufregen um die Zusagen, die eh immer in Absagen enden,
Offenbar erkennen das net mal deine Homies, dass du keine Vorwürfe machst :D
"Das ist alles Quatsch", zeugt nicht gerade von deiner Sachlichkeit gegenüber dem, was (at)MysteriousFire damals erzählte.
Wenn ich etwas für Quatsch halte und danach eine sachliche Erklärung liefere ist das ziemlich sachlich wenn auch nicht besonders nett.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:04
@Zerox

Ganz offenbar ist MysteriousFire nicht mal deiner Meinung weder bei dem Wort "Vorwürfe" dass angeblich ich ja immer falsch interpretiere, noch bei der Sache damals die du mir nun vorwerfen wolltest.

Ist traurig so allein, oder?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:04
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Offenbar erkennen das net mal deine Homies, dass du keine Vorwürfe machst :D
Zerox schrieb:der einzige Vorwurf den ich machen könnte wäre der, der ersten Zu- und dann Absage - und dazu ahbe ich mich bereits geäußert.
Ich hoffe du merkst das gerade...
KimJongIl schrieb:Ist traurig so allein, oder?
Nö, mal gucken was die Verwaltung dazu sagt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:06
KimJongIl schrieb:angeblich ich ja immer falsch interpretier
Von "immer" Sprach ich nicht, wäre nett wenn du mal diese Absoluten Wörter nicht so hinlegst, als ob ich die gesagt hätte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:06
@Zerox

Siest du... Und genau darauf habe ich keine lust.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:06
@Al_Nabu
Lol, das verstehe ich schon.

Aber der ist im Allmy TS ja auch meist' nicht dabei und DORT geht es auch ganz anders und freidlicher ab.
Probieren geht über studieren :D


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:08
@Al_Nabu

Am besten sagst du ihr nochma WORAUF du keine lust hast ;)

@Zerox

Also ich halte einfach mal fest, du merkst selbst dass deine beiden Vorwürfe gegenüber MIR gerade wieder etwas haltlos sind. Merci an Mysterious.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:08
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Ganz offenbar ist MysteriousFire nicht mal deiner Meinung weder bei dem Wort "Vorwürfe"
Doch ist er, denn er benutzte das Wort nicht einmal
MysteriousFire schrieb:Deine Zitate zeigen doch ganz klar, dass es auch nur um das Aufregen um die Zusagen, die eh immer in Absagen enden, geht?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:09
KimJongIl schrieb:Also ich halte einfach mal fest, du merkst selbst dass deine beiden Vorwürfe gegenüber MIR gerade wieder etwas haltlos sind.
Welche Vorwürfe denn?
Dass du mir Worte in den Mund legst wie "immer" und "Schuld" die ich nicht benutzt habe?
Dass du hier in dne Thread platzt nur zu trollen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:09
:popcorn:


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:09
@Zerox

Es gibt n Grund wieso die Diskussion im Unterhaltungsthread ist. Das muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen.

Also ist ein Vorwurf nur ein Vorwurf wenn du sagst "Ich mache dir nun mal einen Vorwurf" :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:11
@KimJongIl
Ja, den gitb es tatsächlich - Weil es hier nur um die Organisation geht und das nicht als Beiträge gewertet werden soll und mehr nicht.
KimJongIl schrieb:Also ist ein Vorwurf nur ein Vorwurf wenn du sagst "Ich mache dir nun mal einen Vorwurf" :D
Nö, ein Vorwurf ist dann einer, wenn ich dir bewusst etwas vorwerfe, wenn du aber in allem einen Vorwurf verstehst nur um hier reinzubashen, dann sind das zwei verschiedene Dinge.
Dreh dir nicht immer die Wahrheit so wie sie dir passt, dass @MysteriousFire in sienem Post nämlich das Wort Vorwurf nicht benutzte und dein provozierender Satz "Traurig so allein" daher völlig ohne Grundlage ist, wird von dr ja dezidiert ignoriert ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:13
@the_georg

:D
Jaa, spannender Film....


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:14
@Al_Nabu
@the_georg

Solange es euch unterhält, ist die gute Tat am Tag ja getan :D


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:14
@Zerox

Du versuchst mir zu beweisen dass etwas kein Vorwurf war weil das Wort Vowurf net fällt. In was für einer Welt lebst du?

Ich finde schon dass du ziemlich allein dastehst. Denn ein Vorwurf ist schon gegeben wenn man davon ausgeht dass das Wort das der liebe Mysti benutzt hat nämlich "Aufregen" die Grundlage für deinen ursprünglichen Satz war :D

Und wenn selbst er die Schuld für die Eskalation beim erstne Treffen bei sich sah, dann ist das eigentlich realtiv obv. :D


melden
Anzeige
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:17
@Zerox

Zum Glück ist unsere Sprache ja nicht so schwammig, wie dein Weltbild, daher können wir uns die Arbeit auch vereinfachen.
Bedeutungen:
[1] Äußerung, die jemanden beschuldigt oder jemandem Vorhaltungen macht
Zerox schrieb:Das war auch zu erwarten - Zuerst begeistert ja sagen und es auf Headset schieben und dann doch nicht kommen - Aber macht nicht's, da bist du ja nicht der Einzige, der erst zu- und dann absagt


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Carlos Castaneda50 Beiträge
Anzeigen ausblenden