weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:20
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Du versuchst mir zu beweisen dass etwas kein Vorwurf war weil das Wort Vowurf net fällt. In was für einer Welt lebst du?
Auf der selben Welt wie du, aber du siehst das falsch, das versuche ich gar nicht. Du hast versucht mir zu zeigen dass @MysteriousFire nicht meiner Meinung ist, aber womit denn? Hat er dich bestätigt, dass ich einen Vorwurf gemacht habe? Nein, hat er nicht.
KimJongIl schrieb:Ich finde schon dass du ziemlich allein dastehst.
Da sich für dich hier im Thread ebenfalls keiner aufreißt, gebe ich das gerne zurück. Mal abgesehen davon, das kann dir egal sein. Oder willst du dich zu mir gesellen? ;)
KimJongIl schrieb:Denn ein Vorwurf ist schon gegeben wenn man davon ausgeht dass das Wort das der liebe Mysti benutzt hat nämlich "Aufregen" die Grundlage für deinen ursprünglichen Satz war :D
Genau, aufregen war sein Wort. Ob ich mich tatsächlich aufgeregt habe, kannst du durch ein Schriftbild kaum erkennen - denn wie ich danach schrieb, es ist mir "egal" ob er komtm oder nicht. Wieso sollte ich mich aufregen, wenn es mir egal ist?
KimJongIl schrieb:Und wenn selbst er die Schuld für die Eskalation beim erstne Treffen bei sich sah, dann ist das eigentlich realtiv obv. :D
Ja, einem Diktator ist es ja auch egal, wie er mit anderen Menschen umgeht - Aber im ernst du solltets mal deinen Schuldkomplex los werdne, so oft wie du davon redest ist das ja fast schon nicht mehr normal.
Bedeutungen:
[1] Äußerung, die jemanden beschuldigt oder jemandem Vorhaltungen macht


Zerox schrieb:
Das war auch zu erwarten - Zuerst begeistert ja sagen und es auf Headset schieben und dann doch nicht kommen - Aber macht nicht's, da bist du ja nicht der Einzige, der erst zu- und dann absagt
Guter, ich habe nur ein Fakt festgehalten, von dem was im PN Verlauf von mir und @Al_Nabu gesagt worden ist - Eine Vorhaltung wäre sicherlich nicht, wenn ich sagen würde "aber das ist ok" und das habe ich ja einen Post später. Wenn ich nichtmehr sagen darf, was geschrieben wordne ist, nur weil dann irgendwer daherkommt und mir vorwirft, ich hätte wem eine Vorhaltung / Vorwurf gemacht, dann brauche ich hier auch gar nicht mehr schreiben...


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:22
Zerox schrieb:Solange es euch unterhält, ist die gute Tat am Tag ja getan :D
@Zerox
Wir sind hier ja auch in der "Unterhaltungs" Rubrik. :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:22
@KimJongIl

Danke dass du mal ein Beispiel brachtest... ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:23
@the_georg
Ja mag sien, aber sicherlich nicht, weil ICH das so wollte :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:23
@the_georg
Ich verschiebe das vielleicht alles in die Treffen rubrik, dann zählt dieses Argument nicht mehr ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:24
@Zerox
Ich lese mir das nichmal wirklich durch. :D

Mir ist klar, dass @KimJongIl teilweise versucht nebenbei das Thema zu zertrollen, daher jegliche Diskussion ist da Sinnfrei, don´t feed the Troll :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:25
@the_georg
the_georg schrieb:don´t feed the Troll :troll:
Genau, werd eich auch nicht mehr, da ich eh eine leichte Sehnenscheidenentzündung habe, werde ich mir das Theather hier jetzt sparen und meine Kräfte darauf verwenden, in Gedanken das TS vorzubereiten :Y:


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:26
@Zerox

Also wir wollen mal von deinen Erfahrungsberichten absehen und nicht anfangen welche Form von Komplexen hier WER loswerden sollte, nech' ? ;)

Ich habe mich genau auf das bezogen was du getan und gesagt hast. Erst n Vorwurf und dann scheinheilig "Ja ist aber ok :) Ich mach doch keinem Vorwürfe."

Du kannst sagen was du willst, aber danach behaupten ein Vorwurf sei keiner gewesen, ist halt einfach realitätsfern. Wenn du nicht weisst was ein Vorwurf ist, dann lies es selbst nach. Ich finde es ehrlich gesagt nun langsam verständlich, wie deine Argumentation bei Esoterisch-Wissenschaftlichen-Gesprächen ihren Anfang finden kann. Du verweigerst einfach bestimmte Dinge oder denkst sie dir weg und fängst an einem ganz anderen Punkt an zu diskutieren.
Zerox schrieb: in Gedanken das TS vorzubereiten :Y:
Vielleicht beendet ihr dann auch mal ein Thema in der Gesprächsrunde :Y:

@the_georg

Schon süß, wenn die Leute die sich die Altäre in die Wohnung bauen sagen "Dont feed the Troll" :D


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:28
@Zerox
Zerox schrieb:Genau, werd eich auch nicht mehr,
aber sofort wieder am tippen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:29
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:@the_georg

Schon süß, wenn die Leute die sich die Altäre in die Wohnung bauen sagen "Dont feed the Troll" :D
ace13f toplel

Mach so weiter und ich lach mich hier tot. :D
Nichmal richtig informiert bist du

Ich weiss nichmal was dieses besagte Altar sein sollte, oder wo das sein soll oder was auch immer, ich denke der Ort lässt sich nichtmal "physisch" / "Räumlich" (oder wie man das beschreiben soll) nicht wirklich festlegen von dem her was ich da mitbekommen hab. :trollsanta:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:31
KimJongIl schrieb:Also wir wollen mal von deinen Erfahrungsberichten absehen und nicht anfangen welche Form von Komplexen hier WER loswerden sollte, nech' ? ;)
Häh? Welche Erfahrungsberichte? Ich habe nichtmal einen gebracht in den TS Gesprächen bisher.
KimJongIl schrieb:Du kannst sagen was du willst, aber danach behaupten ein Vorwurf sei keiner gewesen, ist halt einfach realitätsfern
Es war kein Vorwurf, ich habe nur ein Fakt festgehalten. Ich nehme es ihm weder übel, noch kreide ich es ihm an, DU Siehst es als Vorwurf, ausnahmslos zu. Hör auf mit deinen Unterstellungen und warte erstmal darauf, dass dir das einige von außen bestätgen. fakten fetshalten darf man ja wohl, dass du nur trollen willst, ist ja nicht nur von mir festgestellt worden ;)
KimJongIl schrieb:Du verweigerst einfach bestimmte Dinge oder denkst sie dir weg und fängst an einem ganz anderen Punkt an zu diskutieren.
Und schon wieder dämlichste Unterstellungen. Du weißt nicht wa sich denke und was habe ich verweigert? Mir von dir falsche Worte in dne Mund legen zu lassen ode rmir Sachne unterstellen zu lassen, weil ich einen Fakt festhalte?
:shot:
KimJongIl schrieb:Vielleicht beendet ihr dann auch mal ein Thema in der Gesprächsrunde :Y:
Haben wir schon ganz oft, aber du warst ja auch gere mal nicht dabei und in einem anderem Channel :Y:
KimJongIl schrieb:Schon süß, wenn die Leute die sich die Altäre in die Wohnung bauen sagen
Macht doch keiner, außer dem GodOfWar. Was A mit B zu tun hat, versteht aber mal wiede rkeiner außer dir...
KimJongIl schrieb:aber sofort wieder am tippen
Stimmt, um DIR jetzt nochmal ganz direkt zu sagen, dass ich weg bin, wiel wie @the_georg richtig ekrannt hat, das hier ziemlich sinnfrei ist ;)


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:32
@the_georg

Du versuchst mich gerade damit zu kontern, dass ich nicht wüsste wo der Altar für die Erdgeister ist? Seriously??

@Zerox

Ziemlich langer post, dafür dass du nix mehr sagen wolltest.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:33
@KimJongIl
Erläutere es bitte vielleicht bin ich da hingegen schlecht informiert. :D :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:34
KimJongIl schrieb:Ziemlich langer post, dafür dass du nix mehr sagen wolltest.
:D :D :D

Das kino wird immer besser.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:34
@Zerox
Im gegenteil hab ich doch wieder lust auf Bash-Talk. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:35
@KimJongIl
Verwechselst du gerade GodofWar mit the_georg?
Der GodofWar war der Typ mit dem Altar für die Elementargeister. the_georg ist.. hm, ein "toleranter Skeptiker" könnte man vielleicht sagen? @the_georg


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:35
@the_georg

Nun brauchst du nur noch wen den du in der lage bist zu bashen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:42
@MysteriousFire
Könnte man so durchgehen lassen ja.

Obwohl der Begriff "Skeptiker" ja zu breit gefächert und auch so spezielle Leute mit darunter Fallen. *hust* da möchte ich dieses Image nicht haben, daher muss ich mir wohl einen neuen Titel ausdenken :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.01.2014 um 19:46
Macht der Stress mal Päuschen,
vorbei das nette Pläuschchen.

Chiau. ;)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 00:11
wäre evtl für das nächste Gesprech gut, wenn wir uns davor schonmal auf ein Thema/Themenbereich einigen


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden