Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 00:13
@Godofwar
Das ist auch für eigentlich immer geplant gewesen, aber nach der dritten, vierten Gesprächrunde haben sich die Leute aufgehört hierim Thread darüber zu unterhalten.

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 00:28
@Zerox
ist dein Thema, wenns Recht ist, schmeisse ich hier Paar Themen rein und wir gucken ob es Zuspruch von potenziellen Mitgliedern findet- also zwecks Themenauswahl


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 00:29
@Godofwar
Ja, gute Idee. Schlag vor, was du meinst, was passen könnte :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 00:42
@Zerox
Anfänge in der Magie/Einstieg in die Magie könnte interessant werden. (Auch für neue)
Magie Hollywood und Realität
Können auch so ein Hypnose- Gedönse starten

Noch paar Themen wenns reiner eso-chat werden soll-
-Verbale Magie (hoffe ihr wisst was ich meine)
-Nekromantie
-Planetare Kräfte (evtl. z.B. mit dem aufbau eines individuellen Aufrufrituall für Planetare Kraft, falls erwünscht)
-Elementare Kräfte
-Sigilenmagie
- Rituelle Magie (z.B. Richtung Aufbau)
- Dieses Krafttier Zeug könnte interessant werden, habe selber Interesse dran aber noch kein Plan (evtl. als Aushilfsthema- kann mir net vorstellen, dass man damit so die 2 Stunden füllen kann)
- Wenn es einen Interessiert könnte ich etwas zu Engeln/Engelshierarchie erzelen + die Arbeit mit den Aufgestiegenen Meistern (könnte auch ein Praktisches Beispiel einbauen)
fällt mir so spontan ein als Vorschlag.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 00:58
@Godofwar
Wow, das sind sehr viele Themen. Damit kann man sicherlich was anfangen, danke dir :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 01:07
je nachdem wer alles on kommt- wenn viele anfänger sich in unsere "Klauen" trauen, könnte Thema 1 interessant sein. Wenn paar oder eher erfahrenere Leute- eher die anderen Sachen-so kündigt euch an, wer was haben will
In diesem Sinne- überrascht mich


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 01:14
@Zerox

Was mir noch so einfällt- Methoden der Erdung.
Alles nur Vorschläge. Evtl kann man da auch was zur Abstimmung in Bereich Umfragen starten. Wie gesagt- dein Thema


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 12:45
@Zerox
Hi :)
Kann man eigentlich im TS auch mitmischen, wenn man kein Headset hat?
Also praktisch wie im Chat? Oder wirds da zu verwirrend?
Ich finde die Idee echt gut, hab aber kein son Teil ;)
Will auch keines kaufen, ist normalerweise nicht meine Welt...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 15:25
@Haret
Du kannst auch zu hören und im Chat was schreiben, macht the_george auch immer ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 16:28
@Haret
Ja geht aber in den meisten Fällen wird man ignoriert, wenn sich nicht gerade ein aufmerksamer User findet der den Chat verfolgt und in die Runde zwischenruft und es vorliest. :shot:

Eigentlich auch mal ein Verbesserungsvorschlag.. Diskussionsteilnehmer im TS sollten regelmäßig auf den Chatfeed ein Auge drauf haben, da auch schriftlich kommuniziert wird.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 17:44
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Eigentlich auch mal ein Verbesserungsvorschlag.. Diskussionsteilnehmer im TS sollten regelmäßig auf den Chatfeed ein Auge drauf haben, da auch schriftlich kommuniziert wird.
Ja, ich werde da mal jemanden engagieren, der regelmäßig den Chat vorliest.

@Haret
Ja, wie die anderen beiden dir schon sagten, du kannst auch als stiller Zuhörer teilnehmen. Das ist erwünscht :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 18:05
@Zerox
Wäre ne Alternative, optimal wäre zwar wenn da jeder reinschaut aber ok. :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.01.2014 um 22:48
@Zerox
@the_georg
@MysteriousFire

Ok, danke euch!
Ich muss mal schauen, ob ich das hinbekomme.
Waere gern dabei gewesen, leider liegt eure Zeit immer in meiner Arbeitszeit. Noch :D
Ich versuch trotzdem reinzuschauen das naechste Mal, wenn auch bisschen verspaetet.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.01.2014 um 05:23
Wann findet das nächste Treffen statt, bzw ist das jetzt regelmäßig und wann und bis ca. wann? Würde dann die Hinweisbox immer zur dieser Zeit anzeigen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.01.2014 um 05:24
@dns

Das findet jeden Samstag um 20:00 Uhr im Allmystery-TS statt! :)

- Danke


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.01.2014 um 05:25
@FuscusNox

thx, und wie lange geht das in der Regel so?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.01.2014 um 05:26
@dns

Ungefähr bis 00:00 meist, meist auch bis 01:00 oder 02:00 Uhr.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.01.2014 um 05:27
Alles klar, danke!


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.01.2014 um 00:13
@dns
Danke, dass du uns dabei hilfst, dass etwas besser zu vertreiben :Y: :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.01.2014 um 00:13
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wäre ne Alternative, optimal wäre zwar wenn da jeder reinschaut aber ok. :D
Ich schau ja imme rmal rein, aber ich komm oft nicht dazu, zu antworten :D


Anzeige

melden