weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 10:07
Vielleicht komme ich dann auch am Mittwoch ins TS. :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 12:10
Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei.
Mach man auch machen könnte wäre, das alle einfach bei ts online gehen wenn die bock haben zu reden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 16:00
Also dann

SMALLTALK-RUNDE



am Mittwoch, dem 12.07.2017 ab 21 Uhr




Wie auch sonst im passwortgeschützten Channel.

KEINE Themen aus der Hauptrunde!!!

Ansonsten absolut freie Themenwahl, auch spirituelles ist erlaubt, eventuell findet man ja sogar Inspiration für die Hauptrunde darüber... *man darf ja noch träumen*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 16:05
@Queen-of-Mad
Ich glaube, dass @xacreton einfach bloß überfreundlich reagiert hat, um jegliche mögliche dicke Luft zu klären. Ich wüsste nämlich auch nicht, dass ihr überhaupt - auch im TS - so ansich einen Austausch gehabt hättet durch den man auf solch eine Bewertung kommen könnte :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 16:09
Sorry für den Dreifachpost, aber das wollte ich noch kommentieren :D
Korra schrieb:Mach man auch machen könnte wäre, das alle einfach bei ts online gehen wenn die bock haben zu reden.
Könnte man.. seit Jahren... was dazu führt, das die Leute eh seltenst zusammen da drin sind und der TS außerhalb der Eso-Runde meistens verwaist und leer ist ;)
Bis auf zwei, drei Leute, die sich dort mangels privatem TS dort verabreden.
Also ich glaube tatsächlich einen größeren Zulauf als durch uns hat das Allmystery-TS soweit ich es gesehen habe, nie gehabt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 21:45
MysteriousFire schrieb:@Queen-of-Mad
Ich glaube, dass @xacreton einfach bloß überfreundlich reagiert hat, um jegliche mögliche dicke Luft zu klären. Ich wüsste nämlich auch nicht, dass ihr überhaupt - auch im TS - so ansich einen Austausch gehabt hättet durch den man auf solch eine Bewertung kommen könnte :D
Natürlich habe ich dass im besten wohlwollen und nett gemeint. Ich lese zumeist den Chat nicht da ich mit dem Handy im TS bin, die letzte Runde war die erste in der ich öfter mal in den chat geschaut habe. Und bis jetzt habe ich nie ein unfreundliches Wort von der Queen-of-Mad mir gegenüber gelesen.

können wir dieses Thema jetzt beenden, also @Queen-of-Mad. Nix von alledem war eine Kritik an dir.

Direkte Worte liegen mir da eher, und sollte ich mal an wem auch immer, nicht auf dich bezogen auszusetzen haben, bin ich mir sicher dass dies eindeutig und unverkennbar für alle ersichtlich ist, wie es gemeint ist.

in diesem sinne hoffe ich dass damit alles geklärt sein sollte, und bei fragen schreib mich doch einfach direkt an.

ganz liebe Grüße in die Runde

xac

---

PS: schön dass die Runde nun Offiziell stattfindet.


MysteriousFire schrieb:Sorry für den Dreifachpost, aber das wollte ich noch kommentieren :D
Korra schrieb:
Mach man auch machen könnte wäre, das alle einfach bei ts online gehen wenn die bock haben zu reden.
Könnte man.. seit Jahren... was dazu führt, das die Leute eh seltenst zusammen da drin sind und der TS außerhalb der Eso-Runde meistens verwaist und leer ist ;)
Bis auf zwei, drei Leute, die sich dort mangels privatem TS dort verabreden.
Also ich glaube tatsächlich einen größeren Zulauf als durch uns hat das Allmystery-TS soweit ich es gesehen habe, nie gehabt.
ich für meinen Teil, bin sehr froh dass in der Vergangenheit darauf geachtet wurde, was für menschen da zu uns stoßen, ein paar Worte mit diesen vorher gewechselt wurden, und darauf geschaut wurde ob sie in die bestehende Gruppendynamit passen, bestenfalls eine Bereicherung für diese sind.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 21:50
xacreton schrieb:ich nie ein unfreundliches Wort von der Queen-of-Mad mir gegenüber gelesen.
Du bist eine Katze. :cat: 🐱
Eine ganz niedliche Katze. :cat: 🐱


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 21:51
omg, ... ne das hatte ich wirklich im chat nicht gelesen

aber warum grad ne katze ? ^^

... nene is egal ich bin ja jetzt schon voll am rumspammen, kannst du mir ja später im TS schreiben, ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 21:52
xacreton schrieb:omg, ... ne das hatte ich wirklich im chat nicht gelesen
Es stand auch nicht im Chat.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.07.2017 um 22:38
TS ist ja mal so richtig übertrieben voll..........nicht :(


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2017 um 00:11
Also aus meiner Sicht ist die Idee der Smalltalk-Extrarunde gescheitert. Ich werde sie jedenfalls nicht mehr unterstützen.

Ich bleibe bei der Hauptrunde samstags und alles Andere muss sich in privaten Absprachen ergeben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2017 um 00:12
Ich dafür solange auch mal andere über ihren schatten springen @xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2017 um 06:06
@MysteriousFire
@Korra

Mädels, es lag wahrscheinlich daran, weil die Meisten früh raus müssen, und um 21 Uhr anzufangen, einfach zu spät ist.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2017 um 07:27
@Queen-of-Mad

Da stimme ich Dir zu. Wenn ich um sechs morgens aufstehe, ist meine Lust auf Smalltalk bis in die Puppen am Abend vorher sehr begrenzt.

Generell ist Smalltalk eher nicht so mein Ding.

Und...@xacreton ist doch keine Katze. Wenn er schon was Pelziges sein soll, dann ein Mauswiesel. (Das bezieht sich aber nicht auf die Größe!)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2017 um 09:53
oje noch einer der mich für irgendwas kleines knuddeliges mit fell und riesen augen hält, ...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.07.2017 um 16:03
@Queen-of-Mad
@docmat
Angedacht war ohnehin nur bis maximal Mitternacht. Ich bin dann auch gegangen, zwei andere Leute haben noch bis kurz vor 3 weiter gemacht...
Aber wie ich es mir dachte, genau deswegen ist die Hauptrunde am Wochenende, alles Andere funktioniert nicht so wirklich.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 03:03
Wenn alles gut verläuft haben wir Morgen einen Neuzugang dabei, der uns etwas über Rosenkreuzer, Freimaurer und einige andere Themen erzählen kann :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 13:41
@MysteriousFire
Ok, und wer ist es.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 15:54
@Korra
Ob die Person hier schon genannt werden will, weiß ich nicht. Der Name sage ohnehin nichts, da er erst seit Kurzem Allmy wieder nutzt.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2017 um 15:57
@MysteriousFire

@Korra ist der Avatar!

thidOIP.lT58EllHiAqCfS9Syifk9wEsEsw166h1.7



melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden