Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 16:45
@Gene_Tleman
Nein, du brauchst keine Daten.
Hier erkläre ich es genauer...

Du scrollst nach unten, auf das Ende einer jeden Allmy-Seite, dort steht... Impressum | Regeln & Nutzungsbedingungen | Verbesserungen | iPhone App | Android App | WinPhone App | TS (1) ...auf das TS klickst du und wirst - sofern du das programm Teamspeak3 installiert hast, direkt mit dem hauseigenem Server verbunden. Dort wiederrum siehst du einen Channel, "Eso & Spiri Hardcore" müsste dieser aktuell heißen, dort kannst du Doppelklicken, wirst nach einem PW gefragt, was du dann eingibst und zu uns kannst.
Was wichtig ist, ist dass du VORHER beim Einrichten des Teamspeak-Assistenten oder unter "Einstelungen-Identitäten" deinen Allmystery-Nicknamen als Ts-Nicknamen angibst (also Gene_Tleman). Der Server kickt dich sonst nach 20s automatisch raus.
Das war alles wichtige dazu, wie du zu uns kommst. :Y:


Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 16:56
Ah ok. Danke^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 19:58
@Zerox
Themen bleiben?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 19:59
Ich hoffe, dass ich diese Woche dabei sein werde (am Fr.) ^^ I miss you :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 20:02
@Godofwar
Themen bleiben wie gehabt die, die wir letzte Woche schon besprechen wollten, die du vorletzte Woche vorgeschlagen hattest.
Möglicherweise werden wir noch 1 - 2 Themen hinzufügen.


@Venom
Ich drück dir alle Daumen, dass es klarrt :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.07.2015 um 20:02
@Zerox
Danke ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.07.2015 um 20:26
Zerox wird heute nicht ins TS kommen, Genaueres weiß ich nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.07.2015 um 22:05
Habe ich irgendwas verpasst, oder wieso ist niemand im TS?

*Edit: Jetzt sind es zwei Leute


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.07.2015 um 22:07
@Venom
Das typische Phänomen, kaum ist unsere Gesprächsleiterin nicht da, fühlt sich Keiner ins TS gezogen :D
War letztes Mal auch so, als @Zerox fehlte.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.07.2015 um 22:16
@MysteriousFire
Hmm, schade genau wo ich wieder mal die Gelegenheit habe reinzukommen. Ich warte mal bisschen mit euch im TS wenn nicht..dann reden wir halt zu dritt was solls.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 00:56

Die nächste Gesprächsrunde findet am 25.07.15 um 20:30 Uhr im Ts statt!



Bitte alle Themen, die euch einfallen posten. Sie werden dann gesammelt und in der Runde besprochen! :Y:

@Venom @MysteriousFire @Godofwar @Gene_Tleman @LuciaFackel @jamais_vu @Ratatoskr @Tulmor @J-Dark187 @Zerox und Andere...



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 02:43
Ich werde mich erstmal aus der Esorunde zurückziehen für eine unbestimmte Zeit, ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 16:11
Einer meiner Themenvorschläge wären Geheimbünde:
Curch of Satan, Astrum Argendum, Ordo Templi Orientis, Freimaurerei, Rosenkreuzer und was es sonst noch so alles gibt, ich jetzt aber nicht aufzählen kann / möchte.

So etwa shatten wir bisher meiner Erinnerung nach noch überhaupt gar nicht und wäre daher mal ein erfrischendes, neues Thema.

Zudem wird @LuciaFackel gebeten, den ersten Heilstein der Woche vorzuschlagen
und @jamais_vu darf die "Frage der Woche stellen" oder an einen anderen User weiterreichen.

Ich strukturiere das hier mal ein bisschen! :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 16:16
@Zerox

Wie gesagt kann ich leider nächste Woche voraussichtlich nicht dabei sein.
Daher ist es jetzt ein bisschen ungünstig, wenn ich jemandem die Frage der Woche weiterreiche, da das ja dann heißen würde, dass mich die Antworten nicht so sehr interessieren.

Falls es geht, dass die Frage der Woche erst in zwei Wochen behandelt wird, wenn ich auch wieder da bin, dann würde ich sie gern dir weiterreichen :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 16:18
@jamais_vu
Kein Problem,
wir können die Frage auch nächste Woche aussetzen lassen! :)

Dann kann ich mir Gedanken bis zur übernächsten Woche machen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 17:54
@Zerox
@jamais_vu
@Venom
@MysteriousFire
@Godofwar
@Gene_Tleman
@fluegellos


OK, Vorschlag für den Heilstein der Woche, da ich mich mit dem sowieso gerade befasse, wäre der Obsidian, speziell der Regenbogenobsidian.
Ich kann ein paar Infos zusammentragen, und jeder von Euch ist eingeladen, das ebenfalls zu tun, vielleicht können wir dann ein noch vollständigeres Profil zusammenstellen als man es in den diversen Büchern und Internetseiten findet.
Ich selbst hab noch nie direkt mit ihm gearbeitet oder meditiert; Erfahrungsberichte von Euch selbst oder Bekannten wären schön, falls es welche gibt. :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 17:55
@LuciaFackel
Jupp, von mir aus gerne :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:32
@LuciaFackel
Meditation ist nicht ganz ungefährlich...wußtest du das?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:35
@europäer
Kommt drauf an - was meinst Du mit gefährlich?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:36
@Zerox
@LuciaFackel
http://www.psi-mystery.de/2013/11/materialisationsphanomene-ektoplasma.html?m=1

Der beitrag des jungen mannes ganz unten...


Anzeige

melden