Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.07.2017 um 02:16
@traces
Jau, sag mal bescheid, ob Du in ca. 10 Tagen dabei bist, dann überleg ich es mir auch.

Am 22. kann ich auch nicht.

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.07.2017 um 18:18
Können wir uns nicht alle lieb haben. Denkt doch einfach an Ponys. Lasst euren gedanken freien Laufe und wenn sie zurück kommen bringen sie bestimmt Muffins mit. Das wäre doch mal voll cool. Und wer kann bei leckeren Muffins schon streiten. Das macht mal sowas von keinen spaß.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.07.2017 um 20:24
Freunde, der Thread ist nicht zum Streiten gedacht, sondern für eure Gesprächsrunden im TS und auch etwas Smalltalk zum Thema. Wenn ihr euch was zu sagen habt, was außerhalb des Themenbereiches liegt, macht das doch in einem entsprechenden Thread, oder, wenn ihr euch die Meinung geigen wollt, per PN. Hier belastet es nur die Atmosphäre und das muss nicht sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.07.2017 um 21:08
ich bin heute vorerst im afk channel auf dem TS, muss hier noch etwas erledigen, danach joine ich euch liebend gern.

soll heißen, ich brauche hier noch ca 45-60 minuten.

ganz liebe grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.07.2017 um 16:48
hallo ihr Lieben,

haben wir schon Themen für die nächste TS Runde ?

lg

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.07.2017 um 11:34
@xacreton
Wir wollten zu fortgeschrittener Stunde über die 13 Häuser der Götter sprechen

Und vielleicht ist es sinnvoll, dass wir von den hohen Themen etwas abschweifen und auch leichte Kost servieren. Ich hab zum Beispiel gerade das Thema Kristalle für mich entdeckt. Ich kann nicht übermäßig viel dazu sagen, aber es taugt bestimmt als Lückenfüller


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.07.2017 um 21:08
@fluegellos
Kristalle, Heilsteine und alles, was dazu gehört ist sowieso ein Thema, welches wir zur Ungenüge hier behandelt haben und gerne in den Themenabend integrieren können. @LuciaFackel kannte sich damit doch auch aus, oder?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.07.2017 um 01:53
@Zerox

mag sein, dass sie sich damit auskannte.
vielleicht könnten wir es ausführlicher nächste Woche nochmal besprechen, wenn du mit dabei bist
Ist @LuciaFackel eigentlich noch aktiv in den Runden?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.07.2017 um 13:18

Bevor ich zu den Thematiken und Terminen der Runde, der nächsten Woche komme, möchte ich etwas anderes ansprechen.


Mir kommen immer mehr Sachen zu Ohren, die ich in diesem Ts nicht weiter dulden werde, weil sie die Atmosphäre und den Grund des Zusammenkommens in den Hintergrund rücken lassen.
Es kann nicht sein dass hier User, andere User ins Ts holen um wiederrum einen dritten User aus dem Ts zu ekeln, weil er weiß, dass eine Antipathie zwischen diesen herrscht. Es kann nicht sein dass, sobald ein User das Ts verlässt oder nicht anwesend ist, die Teilnehmer der Runde anfangen über diesen herzuziehen, bis den restlichen Teilnehmern die Ohren bluten.
So eine schlimme und teilweise wirklich widerwärtige Atmosphäre, hatten wir nicht einmal zu den Zeiten, als die "Skeptikertrolle" in unserem Ts waren.
Ich selbst habe schon kaum noch Lust, weil die Sachen die mir hier zu Ohren kommen und die ich teilweise selber mit bekomme, so dermaßen auf die Nüsse gehen. Das ist einfach nur Kindergarten.

Deswegen hier ein paar Regeln, da es ohne offenbar nicht geht:


  1. Wir sind im Ts, um über gewisse Thematiken zu reden. Smalltalk ist erlaubt, wir sollten uns aber dennoch im Rahmen des Interesses aller bewegen.
  2. Es wird nicht über oder mit Usern in einer respektlosen Art und Weise gesprochen, keine Beleidigungen, keine unterschwelligen Provokationen und keine Schwanzvergleiche im Sinne von "mein Energielevel ist aber höher als deins" etc pp. Vor allem nicht über User, die nicht anwesend sind! Wenn ihr ein Problem habt, dann sprecht das vor der betroffenen Person an und redet nicht hinter ihrem Rücken schlecht über sie!
  3. Keine Monologe mehr! Übt euch etwas in Zurückhaltung, es wollen auch andere Leute zu Wort kommen, auch wenn diese es nicht immer mitteilen!

Jeder, der sich daran nicht hält wird von mir eine Verwarnung erhalten. Wer mir mehrmals negativ auffällt, wird aus der Runde vorrübergehend oder entgültig ausgeschlossen!

Die nächste Gesprächsrunde findet am Samstag, den 29.07 um 21 Uhr statt!




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.07.2017 um 23:59
@MysteriousFire
So ein gemeines online Rollenspiel klaut mir sämtliche Zeit. Komme aber morgen mal vorbei


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.07.2017 um 19:20
Ich befinde mich gerade auf dem Allmy-Ts, werde aber alle 30Sekunden ohne ersichtlichen Grund vom Server gekickt. Falls die Server heute Abend wieder unerreichbar für uns sind, werden wir auf ein anderes Ts mit Passwortgeschütztem CHannel ausweichen. Welches, gebe ich dann noch hier im Thread bekannt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.07.2017 um 19:21
@Zerox
Schonmal über den Ip-Umweglink probiert?
Also ich war heute schon eine Stunde ohne Probleme drin.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.07.2017 um 19:22
Ich bekomme immer diese Meldung ""serveradmin from 10.0.0.1:58572" hat Sie vom Server gekickt (Bitte erst IP mit Konto verknuepfen: https://ts.allmystery.de/ip)" und bin dann auch auf den Link gegangen woraufhin ich diese Meldung "Deine IP wurde freigegeben: XXXXXXXXXX (Zerox)" erhielt. Ich werde trotzdem regelmäßig gekickt.

Oder was meinst du? :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.07.2017 um 19:24
@Zerox
Oh, wenn das selbst dann noch passiert...
Aber ich habe deinen Namen auch gerade im TS unten angezeigt bekommen und du hattest nach deinem Nick noch eine Reihe wirrer Kürzelzeichen, sah ungesund aus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.07.2017 um 21:12
Nur nebenbei. Ich werde euch noch Gesellschaft leisten, grille bloß erst noch zu Ende


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.07.2017 um 16:56
Ich möchte an dieser Stelle ein Lob an die gestrige Runde aussprechen. Nach den Unstimmigkeiten der letzten Wochen hatte ich echt etwas Bedenken, ob man die Gesprächsrunde nicht besser in die Sommerpause schickt, aber so lustig, zivilisiert und lehrreich wie es gestern wieder war - so ist die Runde gedacht gewesen und so darf es auch weiter laufen.

In diesem Sinne ein Dankeschön an jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin, die gestern die Runde so angenehm bereichert haben :)

Für mich selbst geht es jetzt tatsächlich für kurze Zeit in die Sommerpause, ich bin wie schonmal erwähnt nämlich nächste Woche nicht da.

Trotzdem kündige ich gerne den nächsten Termin an, der da wäre



Samstag, der 05.08.2017 um 21 Uhr




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.08.2017 um 22:49
Grüße in die Runde,

wir haben bisher nur wenige Themenvorschläge für die morgige TS Runde.

wenn ihr Themen habt, postet sie doch bitte in diesen Thread.

liebe Grüße,

bis morgen 21:00 im TS

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2017 um 20:28
-Elementare
- Astral
- ich gucke mal dass ich auf die schnelle ein richtig böses ritual finde#
- automechanismen in der Magie
- Meditation
- Beduetung "Mana" und ist es auf die Magie anwendbar?
was mir spontan einfällt


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2017 um 20:30
henochische magie


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.08.2017 um 14:07
Hallo Ihr Lieben,

gestern waren wir nur in einer sehr kleinen Runde im TS. Ich denke mal das hat auch etwas damit zu tun dass wir gerade Ferien haben.

Dennoch haben wir eine ganze Menge Themen gefunden und angeschnitten, die sich durchaus eignen, für kommende TS Runden noch einmal hervorgekramt zu werden.

Alle Themen konnten wir dann aber doch nicht durchgehen.

In diesem Sinne, ich Freue mich auf die nächste Runde nächsten Samstag, und vielleicht sind dann wieder mehr dabei.

lieben Grüß in die Runde,

xac


Anzeige

melden