weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.02.2014 um 21:01
Alles relative Ansichtssache, ich äußere mich eben nicht zu jedem Thema und bin vorsichtiger geworden mich auf langwierige Diskussionen einzulassen.
Das ist jetzt aber hier egal :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.02.2014 um 21:30
@MysteriousFire
Ja, wollte dich eigentlich auch fragen, ob dir noch iwas an Verbesserungs oder Themenvorschlägen einfällt?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.02.2014 um 21:54
Die Angst vor Paranormalem/ allgemein Angst in der Magie.
Schutzkreis, verschiedene Theorien unterschiede, allgemein.
Magische Symbole und die Arbeit mit diesen.
Esoterische Literatur
Magische Wesen/Aberglaube/Realität
Energetische Aufladung/Reinigung


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.02.2014 um 21:56
Energetischer Vampirismus, Umgang und Gegenmassnahmen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.02.2014 um 02:06
ansonsten worüber ich noch viel quaseln kann:
-sigillen
- Engel
- Visualisationsübungen
- Bannen
- Magische Utensilien (hab jeden Schei.. weil ich es oft sehr traditionell mache)
- Ereignissbeeinflussung
- Altarerrichtung
wir könnten auch gerne eine praktische Übung starten: Reinigung dei eigenen Energiesphäre, Spiegelmagie, errichtung einer eigenen, inneren Festung/Rückzugsortes, Erden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.02.2014 um 02:08
@Godofwar
Cool, dass du dir so viele Gedanken darum machst. Damit haben wir locker für mehrere Abende genug Gesprächsstoff :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.02.2014 um 02:10
@MysteriousFire
müsst mir dann halt nur sagen wenn ich zuviel quatsche :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.02.2014 um 02:10
@Godofwar
Wird sich schon ergeben es ausgewogen zu halten.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.02.2014 um 02:15
nur halt so sachen wie praktische übungen ist etwas heikel, da es davor abgesprochen werden muss. Müssen wir aber ja nicht unbedingt machen.
Wollte ja schonmal hypnose vorschlagen- das wäre aber nach reiflicher überlegung nicht geeignet, da mir dann die Leute wegpennen. Weil es etwas mit dem zu tun hat, dass sich die psyche das holen kann, was sie braucht und junge Menschen sind meistens chronisch übermüdet


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.02.2014 um 02:48
@Godofwar
Teilweise sehr nette Vorschläge, die wir sicherlich einbinden könnten.

Nur über das Thema Engel möchte ich mit dir nicht sprechen, da du uns das Thema Religionen untersagt hast. Wenn meine "Teufelsdefinitionen" für dich ein Religionsthema sind, dann sind es Engelsthemen auch.

Wir fangen mit dem Thema, warum sich Leut für übernatürliche Wesen halten an und gehen dann zu einem deiner genannten Themen über.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.02.2014 um 02:52
gut, bin gespannt


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 03:12

Morgen um 20 Uhr im Allmy Ts!
Erste Themen der Runde werden sein:

-Warum Leute sich für andere Wesen, beispielsweise Werwölfe, Engel, Dämonen, Feen oder Vampire halten bzw sich dafür ausgeben.

-Die Angst vor Paranormalem/ allgemein Angst in der Magie
andere Vorschläge können danach benutzt werden, bzw wir werden erst einmal sehen, wie lange wir uns mit den ersten beiden Themen beschäftigen werden.[/B]


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 16:05
Zerox schrieb:-Warum Leute sich für andere Wesen, beispielsweise Werwölfe, Engel, Dämonen, Feen oder Vampire halten bzw sich dafür ausgeben.
Oder etwas fachbegrifflicher ausgedrückt: Otherkins.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 18:10
@MysteriousFire
Ok, dann eben Otherskins... ^^
Gibt's dafür keinen deutschen Begriff? Immer dieses Englisch... tss...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 18:38
"other" bedeutet "andere", "weitere", auch "fremde" und "kin" bedeutet soviel wie "Verwandtschaft", "Sippe" , "otherkin" wird somit gerne als "die andere Art" übersetzt.
Gemeint ist damit, dass eine nichtmenschliche Seele sich in einem menschlichen Körper befindet.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 18:39
@Taka_Anura

naja, nicht Menschliche Seele in einem menschlichen Körper... ist auch nicht als so selten.^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 19:47
Al_Nabu schrieb:naja, nicht Menschliche Seele in einem menschlichen Körper... ist auch nicht als so selten.
@Al_Nabu

Und was ist mit menschlichen Seelen in einem nichmenschlichem Körper? :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 19:48
@the_georg

gibts auch. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 19:57
@Al_Nabu
Und welchen Sinn soll das haben? :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.02.2014 um 20:11
@Al_Nabu

Es geht los, wir sind schon zu fünft :D


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden