Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:48
muss mal kurt Rechner wechseln, dann komme ich
@Zerox

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:48
Ich hab auch ein Buch über Runen, aber ich komm da gerade nicht dran. :D Hol ich mir morgen mal raus. @Cerberus_


@Godofwar
@Zerox
Yay! :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:49
Bin nochmal kurz afk, bis gleich :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:52
*runenbuchschnapp* moment


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 04:28

Wie setzt man einen Kriegsherren außer Gefecht?
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=Qbgqn_fNRIM

:trollking:




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 21:33
Komme etwas später


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.10.2015 um 15:07
So Leute,das geht so nicht weiter. Wir brauchen mal wieder gute knallharte Themen.
Da es sich denke ich nicht lohn zu fragen, was wir noch nicht besprochen haben, frage ich lieber: Was genau haben wir bereits bis ins Detail besprochen?
Sodass wir alle, guten Gewissens sagen können "Thema ist restlos abgeharkt"?
Natürlich nur nach unseren Möglichkeiten und Teilnehmern im Ts - Mir ist klar, dass wir nicht über schwarze Magie reden brauchen, wenn kein Schwarzmagier da ist obwohl wir das Thema noch nicht zur Genüge behandelt haben ;)

Nächstes Ts findet am

Samstag den 17.10.15 um 21uhr statt!



Mir würde es enorm freuen, mal wieder mehr Leute hier zu haben oder zu wissen, warum die, die gegangen sind die Runde verlassen haben.
Wer keine Kritik bekommt, kann nichts verbessern ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.10.2015 um 22:13
Inwiefern hängt Magie mit dem Leben usammen ?
Und was kann den ein Magier ?

Was sind die Ziele eines Magiers ?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.10.2015 um 23:54
@Nemoro
Bist Du am Samstag mit von der Partie? :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.10.2015 um 02:01
Wie wär's wenn wir uns mal über Mythologien unterhalten.
Das hatten wir noch gar nicht, oder? :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.10.2015 um 02:11
@Zerox
Von der Uhrzeit her ist Müdologie ein passendes Thema. :Y:

Hat sich mal irgendwer mit der Sage um den Heiligen Gral und die Ritter der Tafelrunde beschäftigt? Steckt viel Symbolik drin, ich wüsste gern was drüber.

Hab auch mal gehört, in der Sage um Robin Hood sei alte keltische Spiritualität verschlüsselt, Robin Hood stünde synonym für den Greenman. Weiß jemand mehr?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.10.2015 um 02:33
@LuciaFackel
Über Robin Hodd hab ich mal was gelesen, aber nicht im.. spirituellem Sinne.

gibt es zu den beiden Themen überhaupt gute Lektüre?
Ich werde mir die Ritter der Tafelrunde mal zur Brust nehmen, wenns nur der Wikipedia-Eintrag ist...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.10.2015 um 19:44
@LuciaFackel

eventuell.

---

""Heiligen Gral""

Es gibt Leute die suchen Ihn da draussen und es gibt Leute die schauen in sich.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2015 um 01:28
@Nemoro
:) Eben.
Wenn Du solch eine Symbolik genauer erklären kannst, dann wär das doch eine Gesprächsgrundlage.


Anzeige

melden