Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:33
@Cerberus_
Na man kann immer von einander lernen. Als Kräutermensch kannst du bestimmt etwas in Richtung bannende Räucherung. Oder Planetenbezogene Kräuter/Räucherungen

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:34
@Godofwar
Kann sein. Kommt immer drauf an, was gebannt werden soll.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:35
@Cerberus_
Na siehst du, das ist schon mal das Wissen, das ich gerne assimilieren möchte :)
Man findet immer Gemeinsamkeiten in dem Streben nach Wissen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:42
@Godofwar
Das auf jeden Fall. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, das viele, die sich mit dem Mantel eines Magiers schmücken, möglichst spektakuläres wollen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:47
@Cerberus_
Inwiefern spektakulär? Eher so a la Hollywood Filme?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:55
@Godofwar
Mit viel Brimborium. Spezielle Kleidung, Gewebt aus den Fasern einer Baumwollart, die nur im Mondlicht gepflückt werden darf, gewebt von Jungfrauen in einer mondlosen Nacht ohne das gesprochen wird. Bestickt mit Goldfäden und Anrufungen, gesprochen in altaramäisch (natürlich rückwärts) etcpepe....(überspitzt gesagt)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 01:01
@Cerberus_
Ah, ja, genau :)
Da gibt es so ein Paar Spezialisten. Ich sage es mal so- man kann es sich auch kompliziert machen.
Also spezielle Kleidung macht Sinn. Aber sollte man es nicht unbedingt übertreiben. Ich nutze lediglich:
http://www.amazon.de/Mittelalter-Waffenrock-einfarbig-schwarz-Freesize/dp/B002BEDPCI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431471568&sr=8-1&keywords=Lederr%C3%BCstung
Geht dabei nur darum, etwas abgesondertes für eine Magische Handlung anzuziehen, um sich auf etwas magisches einzustellen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 01:03
@Godofwar
Ist mir schon zuviel. Das kann ich auch in einer sauberen Jeans und einem frischen T-Shirt. Ich mag mich nicht erst ausstaffieren.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 01:04
@Cerberus_
Nun, mit Jeans und T-Shirt geht's auch :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 01:06
@Godofwar
Eben. Bei dem bisschen, das ich tue, reicht das. Aber auch wenn ich mehr tun würde, müsste das bei mir nicht viel sein. Hauptsache sauber und heile. Ich bin mit der Zeit etwas misstrauisch geworden, wenn jemand erstmal eine große Robe anlegt und mir dann auch noch erzählen will, das wäre unabdingbar.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 01:07
@Cerberus_
Nö, unabdingbar ist es nie


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 01:08
@Godofwar
Denke ich mir auch..aber es gibt ja solche Spezialisten. Naja, wie auch immer, ich bin für heute erstmal off.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 04:33
Noch was gutes zum TS: ein Begegnen der eigenen Nemesis. Wer Interesse hat, der schreibe mich an- gebe die Anweisungen dazu. Das Ergebnis kann dann im TS besprochen werden. Ist jedoch echt übel. Sollte nur von denen durchgeführt werden, die dazu bereit sind. Ihr werdet dabei mit euch selbst konfrontiert und zwar mit euerer dunklen Seite. Sollte jeder Magier mal gemacht haben, bevor er sich an das Arbeiten mit Evokatons-ähnlichen Praktiken wagt. Ist zurmindest dafür hilfreich. Müsst mir dabei nur sagen ob ihr die normale Version oder die Hardcore Version haben wollt :)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 04:40
Bin gespannt wer die Hardcore Version wagt :)
Mache das dann auch gerne nochmal mit :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 17:57
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:ein Begegnen der eigenen Nemesis
Habe ich schon durch. Allerdings via Trancereise und Real-Life.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 18:02
Das mit Nemesis klingt interessant, aber nicht dass jemand zum Serienmörder wird deswegen :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 20:33
@Godofwar

interessant, die Sache mit dem Nemesis. Ich würde gern mal wissen, wie du als Ritualmagier, der du glaube ich bist, die Sache angehst.
Ich habe vor Jahren mal mit inneren Ängsten gespielt und bin wohl auch fündig geworden. Heute ist mir bloß klar geworden, dass mit meiner Sonnenseite ebenfalls meine Schattenseite wächst, von daher kann es nicht schaden das ganze ab und an mal zu wiederholen.
Ich kenne es allerdings unter dem Leviathanaspekt aus La Veys Philosophie und weniger als Nemesis, wobei der Begriff Nemesis mir gerade prägnanter erscheint.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.05.2015 um 00:06
Dann legen wir die Runde doch auf Samstag um 20uhr.
Es könnte sein dass es bei mir laggt, ich aso wenig sagen kann, da sein werde ich aber definitiv und ich hoffe ihr auch :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.05.2015 um 07:55
@Zerox
ok. samstag 20 uhr TS. werde da sein. hoff ich mal....
denke mal nicht das mein mann was anders vorhat..


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.05.2015 um 12:26
Falls du verhindert sein solltest mach dir nichts draus,
dies wird nicht die Letzte Gesprächsrunde sein @Tulmor :Y:


Also der Termin steht, Samstag 16.05 um 20Uhr im Allmy-Teamspeak, Channel Esoterik!




Anzeige

1x zitiertmelden