weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.03.2014 um 21:39
@Eya
Wer ist "wir"? :D


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.03.2014 um 21:50
ich @Zerox ... :)


samstag ist schon ok ...
godofwar war eben hier und sagte,
er wäre morgen abend ab 20.00 hier ...


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.03.2014 um 22:43
Nehme nicht mehr teil. Danke gruss.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.03.2014 um 22:56
@Spirit2015
Dachte ich mir schon, warst ja länger nicht mehr da.
Gruß zurück


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.03.2014 um 23:03
Ich war gesperrt. An mir solls nich gelegen haben


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.03.2014 um 23:04
@Spirit2015
Das habe ich auch gesehen.
Aber du warst ja schon einige male davor und heute auch nicht dabei ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.03.2014 um 19:51
Ich würde das TS gerne von Samstags auf Sonntags 21 Uhr verlegen, mit Samstags waren nicht viele zufrieden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.03.2014 um 01:26
Ich komme morgen und die nächsten Male nicht.

Findet Austausch mit den Magiern, die Magie "wirklich" als ihr Leben betrachten, ich habe festgestellt, dass ich in der Runde falsch bin.

Auch wenn ich veranstalter des ganzen bin, ihr könnt das auch alleine, wenn ihr euch wirklich über Esoterik & Spiritualität austauschen wollt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.03.2014 um 03:35
@Zerox
Das ist schade, aber zu akzeptieren. Wie meine Teilnahme in Zukunft ausfallen wird, kann ich noch gar nicht so voraussagen, jedoch wird sich diese auch einschränken.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.03.2014 um 03:36
@MysteriousFire
Wäre doch die perfekte Gelegenheit für dich, dich mit richtigen Magiern auszutauschen und deine Aktivitäten in diese Hinsicht wieder zu verstärken.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.03.2014 um 03:39
@Zerox
Öhm, dein Wegfall dürfte nicht wirklich etwas an der Art wie die Gespräche ablaufen ändern. Zumal ich außerhalb dieses Forums derzeit einen anderen Anknüpfungspunkt dazu gefunden habe - der sich auch sehr viel mehr in mein persönliches Wegbild einfügt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.03.2014 um 03:41
@MysteriousFire
Natürlich wird mein Wegfall was ändern, das hatte man ja schon in den letzten Wochen bemerkt: Wenn ich nicht dort war, war niemand dort, weil auch offensichtlich niemand mit eigenem Ansporn dahin kommt und sich wirklich über diese Thematiken austauschen will.

Dass du woanders bereits besser aufgehoben bist, ist mir bereits bekannt - hat aber ansich nicht's mit dem TS Abend zu tun.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2014 um 17:18

020d25 tb26b2b geschlossen Diese Diskussion wurde von Zerox geschlossen.
Begründung: Offenbar kein Interesse mehr vorhanden



:bier:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2014 um 15:31
Diese Diskussion wurde von Zerox geschlossen.
Begründung: Offenbar kein Interesse mehr vorhanden
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/200/420/BRTky.jpg

:D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2014 um 16:46
@the_georg
Du immer mit diesen Bilder ... :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:03
Hallo Allmystery,
vor rund einem Jahr startete ich sie, die esoterische / spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS!
Nun möchte ich sie wieder ins Leben rufen, mit neuem Elan, neuer Initiative und neuem Wissen!
Dazu lade ich alle damaligen Teilnehmer - und natürlich auch Neue herzlichst ein!


Das erste Treffen wird im Mai stattfinden, damit auch genügend Leute Zeit haben, sich darauf vorzubereiten!
Bitte denkt euch in der Zwischenzeit aus...
- Wohin euch diese Gesprächsrunde führen soll
"Damals" waren wir eine bunt gemischte Truppe aus Skeptikern und Belivern, wie sie so liebevoll genannt werden :D
- Über welche Themen ihr gerne reden würdet
In diesem Thread findet ihr (bunt geschrieben) alle Thematiken, die bereits besprochen worden sind. Dies soll aber niemanden daran hindern, diese wieder vorzuschlagen! Denn: Neue Leute, neue Gesprächsansätze!
- In welchem Zeitrahmen ihr diese Treffen machen könnt / wollt
Früher waren die Gespräche auf Samstags 21uhr festgesetzt für, kam aber bei vielen nicht gut an. Am Wochenende sollten diese Gesprächsrunden allerdings schon stattfinden! Diese Runden gingen immer zwischen 2 und 4 Stunden.
- Das Allmystery-Teamspeak erreicht ihr, indem ihr auf "TS" in der Leiste unten auf jeder Seite klickt! Es ist erforderich, dass ihr euren Accountnamen dort als Nicknamen benutzt, da euch die Server sonst nach 20 Sekunden kicken! Ist diese Zeit für euch zu knapp, dann geht vorab auf euer Teamspeak und stellt euren Namen so ein, dass ihr euch automatisch bei jedem Teamspeak-Zugriff mit eurem Nicknamen einloggt!



Folgende Regeln / Bedingungen gelten für Jeden in der Runde:


- Wer einfach nur dabei sitzen und zuhören möchte darf das tun, ein Mikro / Headset wird nicht vorrausgesetzt!
- Heimliche Stimm- / Tonaufnahmen sind zu unterlassen! Nur mit Einverständniss aller Beteiligter wird diesem zugestimmt!
- Es wird nicht beleidigt, nur weil jemand anderer Meinung ist als ihr! Diese Gesprächsrunde ist nicht für Trolle, Hater, Flamer oder sonstige Menschen gedacht! Jeder darf Fragen stellen und kritisch sein, überschreitet ihr eine gewisse Linie werdet ihr gekickt. So rücksichtsvoll wie letztes Jahr bin ich nicht mehr!
- Ausreden lassen! Jemand der 5 Minuten ununterbrochen quatscht darf mit einer Frage oder einem Einwurf unterbrochen werden. Unterbrecht ihr jemanden nach dem 2ten Satz und das mehrmals, werdet ihr verwarnt. Ich möchte eine geordnete Runde, in der jeder -der es möchte- zu Wort kommen kann!
- Wer zuerst kommt malt zuerst! Tretet ihr erst 15 Minuten nach offiziellem Gesprächsbeginn bei, erwartet nicht, dass das komplette Gespräch noch einmal aufgerollt wird! Eine kurze Zusammenfassung wird euch dann trotzdem gegeben werden!
- Ihr dürft später kommen und auch gehen wann ihr wolt! Habt aber bitte den Anstand "Hallo" und "Tschüss" zu sagen oder im Channel-Chat im Teamspeak zu schreiben!



Ich werde gleich wahllos alle @-tten, die hier bereits teilnahmen und in der Leiste links stehen, also nicht erschrecken! [/I]
@Godofwar - @the_georg - @MysteriousFire - @mal_schauen - @Eya - @Al_Nabu - @Taka_Anura - @Dr.Thrax - @Siddhartha - @cassiopeia88 - @Achamachus - @Cerberus_ - @kuriten ....und Andere!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:08
Zugegeben, ich habe mich etwas "erschrocken" :D
Also, ich könnte mir schon vorstellen dort zumindest wieder als Zuhörer dabei zu sein, ich behalte das mal im Blick. Zumindest testweise reinhören ist ja drin.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:11
man kann ja mal reinhören @Zerox
danke für die einladung :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:13
@Zerox
Danke für die Einladung, bin ebenso interessiert und freu mich sogar schon etwas drauf.
Ich weiß noch, dass die Runde damals ganz gesellig war, hat mir sehr gefallen. :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:14
Erstmal danke fürs einladen, auch wenn ich das grad über die Echtzeit gefunden habe..die @ Funktion bockt scheinbar nicht nur bei mir ;)

Mh, wenn ich das lese:
Damals" waren wir eine bunt gemischte Truppe aus Skeptikern und Belivern, wie sie so liebevoll genannt werden :D
dann merke ich, das ich eher was anderes im Hinterkopf hatte. Ich möchte mich ungern mit Leuten über meinen Glauben (Heide) streiten, als vielmehr Leute treffen, die ebenfalls Heide sind und einfach ein bisschen reden...dabei geht es mir nicht darum, das man mir nach dem Mund redet und alles toll findet, sondern einfach über Heidentum reden kann. Wie man es lebt etc.
Gespräche, auch mit Nichtheiden können durchaus fruchtbar sein, auch mit Skeptikern macht es manchmal echt Spass, aber vorrangig würde ich wirklich einen sog. Heidenstammtisch suchen. Allerdings sind die hier bei uns rar gesäht.
Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich da ja was.

Ich hol mal @Bruder_Khalid aus seiner Ecke ;)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Zaubersprüche"48 Beiträge
Anzeigen ausblenden