Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:19
Ich erschrecke gerne Menschen @MysteriousFire *muhaha* :} :D
Jupp genau, hör rein, wenns dir nicht gefällt, steht dir ja frei auch wieder zu gehen. Denke die Runde könnte dieses Jahr aber "fruchtbarer" werden, als Letztes. Neues Jahr, neues Glück :)

@mal_schauen Nicht's zu danken, würde mich freuen dich mal wieder zu hören :Y:

Aloha @Al_Nabu , freut mich dass du zusagst :Y:

@Cerberus_ kann ich durchaus nachvollziehen, solltest du dir aber nicht so abschreckend vorstellen. Sicherlich gab es auch mal diskussionen, es wurde aber auch viel von "Eso zu Eso" geredet. Kannst ja einfach mal reinschnuppern, der erste Abend wird schätze ich eh etwas holprig werden, wir müssen uns "einspielen" :D
Vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der genau dein Themengebiet vertritt, ich persönlich bin da offen für alles.


--- Genauer Termin wird dann Ende April bekannt gegeben, sobald hier einige Vorschläge für den Tag gemacht worden sind. Bitte überegt euch schonmal eine Thematik, damit wir am ersten Abend nicht ganz ohne darstehen!


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:22
bin auch nicht mehr lang hier ... kommst kurz ins TS ?
@Zerox


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:23
@Zerox
Ich bin aber kein "Eso" *g*. Ich bin Heide..aber wie gesagt, schauen kann man ja mal :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:25
Ich würde da auch gerne reinschnuppern :D war bisher nie dabei ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:26
Dann gibts wieder Eso Ts? :troll:

Evtl. könnte man dns diesmal zu überreden wie beim "Clash of Allmystery" die Notiz in der Liste anzuzeigen, dann sehen es auch mehr Leute


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:27
@mal_schauen
Kann aktuell nicht, mein Internetstick hält das nicht aus.

@Cerberus_ Ich habe das "Eso" ganz bewusst in " " gesetzt ;)

@Venom Na dann herzlich Wilkommen im Teamspeak des Irrenhauses! :Y: Dein Nickname passt übrigens ausgezeichnet zu meinem Profil :D


@the_georg Genau und du bist unser Mundloser Ehrengast :trollbier:


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:28
schade, aber schön dass du wieder da bist :) @Zerox


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:33
Na immerhin habe ich jetzt mal den Client und verbunden habe ich mich auch..nun fehlt noch das Mikro..naja, bis Mai kriege ich das hin ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:35
@Zerox
Der Gnade wegen, ich würde den Channel eh nur zertrollen.
:troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:36
@Zerox
Danke ^^
Das war bestimmt kein Zufall dass wir uns begegnet sind :troll:
Freue mich schon euch kennenzulernen ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:38
Helft einem alten Mann..hier auf dem TS-Server könnte man sich ja theoretisch auch so mal zusammensetzen und reden, oder?
Falls sich spontan vorher was zusammenfindet....


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:39
Hallo @Zerox
Ich setze mich hier auch mal rein und werde das Ganze im Blick behalten.

Und @Cerberus_ mit relativ kurzfristiger Vorankündigung kann ich auch spontan.

Schade, dass @MerlinvonOz nicht mehr da ist, da häte bestimmt auch Interesse bestanden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2015 um 23:52
Sodale..gut wenn man einen Mann hat, der immer weiß, wo die Sachen sind..ein Mikro haben wir..mal sehen ob es noch geht..morgen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2015 um 00:06
@Zerox

Vielen Dank für die Einladung :D

Auch wenn ich nur zuhöre, werde ich mal reinschnuppern ;)
Bin da mal auf die Themenvielfalt gespannt :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2015 um 00:08
so..mikro dran...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2015 um 00:09
@the_georg Ein Trol ist immer dabei, von daher wäre mir das persönlich egal. Kann ja immernoch kicken, wenn'de frech wirst, hihi :D

@Cerberus_
Ja, auf dem Ts könnte man sich natürlich auch spontan treffen und reden, das Allmy-Ts ist ja 24/7 offen.

@Venom Freu dich lieber nicht zu früh... ;)

@kuriten
Das freut mich :Y: Ihr werdet auch rechtzeitig vorher Bescheid bekommen.

@Achamachus
Die Themen müssen wir erst einmal zusammen bekommen, Vorschäge gemacht hat ja bisher noch keiner. Aber schnupper rein, kann ja nichts passieren... :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2015 um 00:10
@Zerox
schon passiert *g*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2015 um 00:40
@Zerox
Wieso? :D ihr seid bestimmt ned so schlimm ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2015 um 00:43
@Venom
Nein das nicht,
aber ein Thema zusammen zu suchen ist nie ganz so einfach.
Bei den zahlreichen Vorschägen hier kann man sich ja kaum retten *Ironie off*
Da ist es immer etwas kniffelig am Anfang das "Eis zu brechen" wie man so schön sagt.
Ich möchte ja eine Runde endstehen lassen, die auch auf Dauer miteinander zurecht kommt und sich gut auszutauschen weiß.


Bin auf jeden Fall über das enorme, positive Feedback hier überrascht und kann den Mai kaum erwarten :Y:


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2015 um 00:52
@Zerox
Ich werde höchstwahrscheinlich der unerfahrenste und jüngste sein :D


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden