Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2018 um 20:49
@Aeons

Kein Wunder das du davon nichts gehört hast, da es nicht stimmt.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2018 um 21:20
jamais_vu schrieb:Falls es da Unterschiede gibt, muss man sich ernsthaft überlegen,
ob man sein Essen noch in der Mikrowelle erwärmen sollte.
Naja, bisher sehen alle Triebe noch lebendig aus. Und solange sie keine Anstalten machen, dies zu ändern, werde ich sie Samstag zusammen in ein größeres Gefäß packen und zu Ablegern umfunktionieren. Vielleicht isses ja auch die falsche Pflanze... ich hätte vielleicht nicht das Kraut der Unsterblichkeit verwenden sollen. ;-)


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.05.2018 um 07:53
J-Dark187 schrieb:Kein Wunder das du davon nichts gehört hast, da es nicht stimmt
Haha ^^
Keine Ahnung.. irgendeine Auswirkung wird es schon haben nur welche weiss ich nicht.. Dürfte aber nix weltbewegendes sejn da man es sonst ja zB nicht mehr trinken könnte und Mikros dann potentiell gefährlich sind ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.05.2018 um 16:52
@Aeons

Ich habe mir schon die Sachen dazu angechaut und daher kann ich sagen es stimmt nicht. Es wurde ein Versuch gemacht mit drei Wasserarten: destilliert, gekocht und mit der Mikrowelle erwärmt. Dabei stellte man fest, dass die Pflanze mit destillierten Wasser kaputt gegangen ist, weil diese keine Mineralien bekommen hat. Die beiden anderen Pflanzen waren vollkommen intakt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.05.2018 um 16:57
@J-Dark187
Dann sollte sich dies bei @docmat ja entsprechend wiederholen und die Sache ist geklärt ;)


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.05.2018 um 19:14
@J-Dark187
Ja würde mich interessieren ob er zum gleichen kommt ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.05.2018 um 12:29
@docmat
Das Kraut der Unsterblichkeit?
Habs gerade gegoogelt, das gibt es ja wirklich^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.05.2018 um 12:46
Interessant .
Ist Wasser aber als tod zu bezeichnen weil es destilliert ist und damit keine spurenelemente mehr enthält die ein Organismus verwerten kann? ,es ist eher tödlich für den Organismus die es aufnimmt auf Dauer.
Aber Tod?
Es besteht nach wie vor aus H2O  nur wie gesagt ohne Mineralien etc.
Interessante Überlegung....


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.05.2018 um 13:18
@KAALAEL

Dass eine Pflanze nur mit destilliertem Wasser nicht überleben kann, da ihr Mineralstoffe fehlen, ist ja nachvollziehbar.
Bei der Mikrowellengeschichte geht es eher darum, ob die Strahlung evtl. den möglichen Informationsgehalt im Wasser auslöscht bzw. ob der Pflanze ohne Aufnahme dieser Informationen etwas fehlt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.05.2018 um 13:29
jamais_vu schrieb:den möglichen Informationsgehalt im Wasser auslöscht bzw. ob der Pflanze ohne Aufnahme dieser Informationen
Auch interessant.
Da Information nicht vernichtet werden kann hat sich die Frage zumindest meinerseits erledigt.
Information wird meines Erachtens nur verändert ,transformiert .
Welchen Effekt dies zu Folge hat konnte glaube ich nie irgendwie nachgewiesen werden?
Aber sind interessante Dinge die neu überdacht und bewertet werden können.

Da die Information in Form der Energie umgewandelt werden kann ist ja ein alter Hut.
Und ob etwas lebendig oder tot ist hat sich schon der gute heissenberg Gedanken gemacht.
Ist die Katze tod oder lebendig oder in einem Zustand der Unschärfe in einem nicht definierbaren Zustand.
Auf gewissen Ebenen und skalen ist sowieso alles undefinierbar auch die Begriffe Tod oder Leben...


Mhh muss ich mal drüber meditieren ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.05.2018 um 13:38
Sorry das ich kurz meinen Senf dazu gebe.
Der Thread ist dafür eigendlich nicht da
:merle:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.05.2018 um 16:35
@KAALAEL
Halb so wild, da die Thematik durch ein im TS gestartetes Experiment aufkam, ist es schon ok.

@docmat
Trotzdem würde ich vorschlagen, dass dieses Wasserexperiment eventuell einen eigenen Thread bekommt, damit sich hier kein Thread im Thread daraus entwickelt?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2018 um 20:19
Jo, heute TS-Runde und so...

Sorry für die motivierte Ansage, aber der Japantag hat Spuren hinterlassen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2018 um 01:47
Da bin ich einmal im Ts (zu später Stund) und niemand ist anwesend. Ironisch.
Ich hoffe für nächste Woche werden wir etwas zusammen stellen können, würde zur Abwechslung doch gerne wieder mal Hallo sagen.

Jemand Themenvorschläge?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2018 um 02:13
@Zerox
War leider so kaputt vom heutigen Tage, dass ich zu 1 Uhr abgezischt bin, aber wir waren eh nur die Reservebank, sprich zu zweit.
Allerdings sind Xac und Guardiano gerade jetzt noch im TS drin, also warst du wohl ungünstig genau da drin, als Xac und ich aufhörten und Guardian erst noch auftauchte :vv:


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2018 um 14:50
KAALAEL schrieb am 25.05.2018:Da Information nicht vernichtet werden kann hat sich die Frage zumindest meinerseits erledigt.
Vernichten kann man dat nicht, aber höchstens rauswerfen ^^ dann könnte es noch stimmig sein


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2018 um 04:12
Morgen/heute Abend wieder TS-Runde ab 21 Uhr
Ob ich teilnehmen werde, weiß ich noch nicht, da familiäre Geburtstagsfeier im Hause steht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2018 um 04:16
Themenvorschläge sind immer herzlichst willkommen, in diesem Sinne, wenn es Themen gibt, postet diese bitte vorher hier herrein

lg

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.06.2018 um 02:36
Und auch heute wieder eine verspätete Ankündigung für die Runde um 21 Uhr wie immer.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.06.2018 um 03:04
so, kommendes Wochenende werden wir wieder etwas praktisch. Wir werden lehren/lernen wie man Energie addiert oder entzieht.
Wenn ich paar Rituale bringen soll, sagt bescheid


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche und Zauber?29 Beiträge
Anzeigen ausblenden