Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2015 um 22:46
*kruschtelsuch* mh, eingelegte spinnebeine, 1886 abgelaufen..ne...au...ich hatte Joe mal aus dem Schrank lassen sollen, damals im Sommer 69..egal..ah, da isses ja, das Mikro. Bin unterwegs....

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.09.2015 um 05:08
sorry, router spinnt


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.09.2015 um 15:21
Ich denke wir können aus diesen Runden reine Smalltalk-Runden machen,
sofern uns nicht ein Neuer mit magischem Wissen beglückt.
Denn wie ihr ja alle wisst, fehlen seit Wochen nicht nur Themen, sondern auch Leute die mitmachen.
Die politische Debatte am Samstag war dennoch schön und hat mir gefallen, war mal was Anderes als das ewige sich Streiten hier im Forum.

Die nächste Runde findet also, wie gehabt am
Samstag den 12.08.15 um 20:30uhr im Almy-Ts statt!



Themenvorschläge dürfen dennoch weiterhin gemacht werden, falls es denn welche gibt! :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.09.2015 um 19:54
Ich bringe ein nekromatisches friedhofsritual mit und bissi was zur spiegelmagie, da ich endlich zeit hab um teilzunehmen. Ansonsten fragt was. Schutz, Schadensmagie...was auch immer


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.09.2015 um 21:20
@Zerox
Am 12.08.? :troll:

Bin dabei :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.09.2015 um 21:36
@Matoskah
Ach, komm - ab in die TARDIS und aufgehts! :D

@Zerox
Der Satan steckt noch immer in dir! :X
Priester! - PRIESTER!!! @LuciaFackel


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.09.2015 um 22:02
Man ey, ich dusche doch schon täglich in Weihwasser,
wenn das nichts bringt müsst ihr halt endlich mal akzeptieren, dass ich die Braut des Satans bin!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2015 um 03:00
@Godofwar
Spiegelmagie? Ist das etwas, das ich mit meinem Obsidianspiegel praktizieren könnte?

@Zerox
Brauchst Dich nicht zu verstecken, ich hab nicht vor, Dich zu zerpriestern. ;)
Aber Deine Weihwasserduschen sind doch bestimmt die reinsten Dampfbäder, das Zeug muss doch auf Deiner Haut gleich anfangen zu kochen. :D

@MysteriousFire
Zerox kommt eindeutig vom Wege ab und lässt sich zu Smalltalk verführen... Was kann man tun?
NO WAY werde ich Samstag abends über Politik und Computerkram oder Gaming quatschen, eher fress ich mein Headset.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2015 um 05:29
@LuciaFackel

ja. Das wäre sowas


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.09.2015 um 14:44
@Zerox
@Godofwar
@MysteriousFire
@allediedasind

Thema für heute Abend:

Gegenstände als Stellvertreter, z.B. Voodoo-Puppen. Welche Möglichkeiten, sie auf die Person, die sie darstellen sollen, zu "prägen", gibt es?


Halloween, Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche, Allerseelen - saisonale Feste - bedeuten sie Euch etwas, feiert Ihr? Rituale?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.09.2015 um 20:48
komme so ab 22 Uhr


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.09.2015 um 03:07


Die nächste Runde findet also am
Samstag den 19.09.15 um 20:30uhr im Almy-Ts statt!



Denkt euch Themen aus, erscheint zahlreich... Ich hab langsam keinen Bock mehr diesen Text zu tippen, ich brauch 'nen Sekretär!
Bewerbungen bitte an: Zerox-Hat-Keine-Lust-Mehr@SatansHell.net

Danke :)




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.09.2015 um 03:11
@Zerox
Diesmal sogar alles richtig geschrieben :D :Y:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.09.2015 um 03:14
@MysteriousFire

Er... nein, ich... Genau, ich habe extra darauf geachtet alles richtig zu schreiben, damit der Verdacht von ihm... nein quatsch, von mir runter gelenkt wird...
Verdacht? Quatsch, damit ihr erkennt, dass er nicht in mir ist, genau so!

:}


Achja, ich hoffe ja immernoch, dass irgendwann ein Schwarzmagier hier auftaucht... :cry:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2015 um 00:37
@Zerox
@MysteriousFire
@Godofwar

Huhu!
Ich habe in den letzten Tagen - wenn auch weniger, als ich vorgehabt hatte - mein Vorhaben praktiziert. :}

Zunächst mal - nix Schlimmes ist passiert, aber man kann sagen, es ist im positiven Sinne die Hölle losgebrochen. :D

Details gerne im TS. ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2015 um 00:40
@LuciaFackel
Ouh, ja - gerne! :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2015 um 00:41
@LuciaFackel

Eyman, jetzt bin ich aber fucking neugierig!

Ich hoffe du hast Samstag dann gut was zu erzählen - Soll ich 'ne Runde Schnaps mitbringen?

Für @MysteriousFire gibt's kakao, ohne Zimt :troll: :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2015 um 00:42
@Zerox
@MysteriousFire
Wir können es am Samstag besprechen... oder jetzt gleich. Für Godofwar wiederhole ich es gerne. :)

Und für mich den Kakao bitte mit Zimt. :) Ich liebe Zimt.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2015 um 00:43
@LuciaFackel

jetzt gleich?
Aso JETZt gleich?

Ich ziehe mich schnell aus.. um, ehm!
Bin in 5 Minuten da! :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2015 um 00:44
@Zerox
@LuciaFackel
Ok, 5 min, bin dabei :D


Anzeige

melden