weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.09.2015 um 22:00
Leute ES ist geschehen!

Ich habe ein neues Thema für die Ts-Runden!!!!

Mumialmagie



melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.09.2015 um 22:03
Obwohl es ja bloß eine Auffrischung bereits bequatscher Themen ist, aber okayyy :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.09.2015 um 22:03
@MysteriousFire

Ruhe!
Sonst nutze ich deine Haare, die ich damals vom Kopfkissen aufgelesen habe um dich zu verfluchen! :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.09.2015 um 22:04
@Zerox
Aha, aha da kommt deine linke Seite hervor, so so :}


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.09.2015 um 22:06
@MysteriousFire
Du weißt doch, wenn @Zerox was über schwarze Magie, Blut oder den Satan hört kann @Zerox nicht anders, als... was auch immer mit "der linken Seite" gemeint ist... zur absolut destruktiven, magischen Supermacht zu werden...


:mozart:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.09.2015 um 01:01
Den Pfad zur Linken zu nutzen heißt soviel wie sich der dark side zu verpflichten. Der Weg zur Rechten gibt Lightsidepoints...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.09.2015 um 01:04
Also rechtsdrehende Mumialmagie - fein. :Y:
Wer bringt die Mumie mit?
@Zerox
@Cerberus_

Können wir am Samstag kurzfristig wirksame Erfolgszauber besprechen? Ich brauch sowas. :D
Sonntag ist unser großer Tag...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2015 um 20:38
Ein Männlein steht im TS, ganz still und stumm...
und vorallem schon wieder alleine, also wirklich mal :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2015 um 22:07
@MysteriousFire

Ich schaue gerade noch ein Film, könnte etwas später also noch.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2015 um 22:11
@J-Dark187
@LuciaFackel
@Godofwar
@Zerox


Damit wären es insgesamt 5, die "später" eine Runde aufnehmen wollen - mal sehen, ob wir uns dann auch wirklich noch einfinden ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2015 um 22:13
@MysteriousFire

Also wie gesagt nach dem Film und vielleicht noch etwas Training.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2015 um 23:34
@MysteriousFire
@Zerox

Bin gerade zu blöd fürs Passwort. Habt ihr das geänadert?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2015 um 23:35
@J-Dark187
jopp, neues in pn


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2015 um 03:08

Da ich heute verspätet am, schienen wohl einige anzunehmen die Runde fände garnicht statt, bzw meinten, sich einfach aus dem Channel stehlen zu können :troll:
Spaß bei Seite, die nächste Runde findet am
Samstag den 03.10.15 um 21uhr statt!



Themen sind nach wie vor die Mumial- und Blutmagie.
Wer sonst noch Themen hat, darf sie gerne einbringen!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2015 um 17:47
Mumial- ist das daa Arbeiten mit materiellen "Hinterlassenschaften" von Menschen, wie Haare, Nägel und ähnliches?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2015 um 17:54
@Zerox hab ja gerade erst gesehen dass Samstag die Blutmagie drankommt - dann hat sich ja mein Bücherwälzen heut richtig gelohnt :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2015 um 17:55
@Godofwar
Korrekt, das ist es.
Wenn du dazu ein paar Rituale auftreiben könntets, wäre das richtig, richtig nice.

@kuriten
Wenn du da bist, hat es sich auf jeden Fall für 'uns' gelohnt, ja :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2015 um 17:57
@Zerox
wie bösartig darfs sein?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2015 um 18:25
@Godofwar

So bösartig, dass selbst unserem MysteriösemFeuer und Mrs.Fackel das Blut in den Adern gefrieren wird, obwohl das bei ihren postapokalyptischen Temperaturen kaum möglich sein wird.

Mit klaren Worten also;
Ich hab da keine Schmerzgrenze.
Je mehr Blut fließ umso besser :)


(Und dann auchnoch der lächelnde Smiley dahinter, genial) :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:02
wie wäre es mit hypnose?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden