Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2015 um 00:51
@Zerox
Herrgott nochmal, was hast Du denn alles an??? :D
Komm endlich rein!

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.09.2015 um 21:10
Wir hatten das Thema ja vor einiger Zeit mal und ich versprach, hier eine Auflistung von pendeln einzuführen, dies hole ich an dieser Stelle nach, verlinke dabei allerdngs nur auf meinen Blog, da die Informationen dort (meines Erachtens nach) auch für mich selber besser wiederzufinden sind und ich ein neues Thema über Magie brauchte :D

Ich stelle hier ausschließlich Metallpendel und solche mit Metall vor. Die Edelsteinpendel werden dann in einigen Wochen folgen, wenn ich meinen nächsten Esoterik-Blog eröffne!

https://www.allmystery.de/blogs/zerox/grundlagen_und_standarts_der_magie_iv__infos_zu_m


Wir sehen, hören, riechen uns am Samstag - Immer schön die Ohren steif halten, meine Freunde! :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.09.2015 um 21:19
Vielleicht schaffe ich es diese Woche mal wieder...versprechen kann ich aber nichts.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.09.2015 um 21:28
@Cerberus_
Würde mich persönlich sehr freuen, aber mach dir / macht euch keinen Stress.

Alles Gute und Liebe weiterhin!
*Daumen drückt*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 00:06
ach war das schön mit euch! :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 00:26
@vonHekate

:cry:

Bitte komm zurück!
*reißt an deinem Kleid*

HEKATE NEIN!!!!


:cry:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 00:30
Was für Sitten..hier werden Kleider von Leibern gerissen..tis...


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 02:56

:D Meine Güte, das war ein Abend! :D

Die nächste Gesprächsrunde
findet am Samstag den 26.09.15 um 20:30 Uhr statt!



@LuciaFackel
Schade, dass es dich mal wieder gekickt hat :(

Schön, dass ihr beiden mal wieder hier ward! @Cerberus_ @vonHekate


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 03:00
war/ist nett..


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 12:39
@Zerox Ha! Ich hatte kein Kleid an! :P

Nächste Woche sind wir auf einer Hochzeit, kann also nicht kommen.
Werde mir den Bauch vollschlagen höhöhö


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 15:50
wie wars/ was wurde besprochen?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 15:52
@Godofwar
Ein paar magische Feiertage und etwas über Tarot haben wir gesprochen.
Den großteil der Zeit haben wir uns allerdings gezofft, weil gewisse User das Wort "nein" nicht so recht verstanden haben. Du hast auf jeden Fall was verpasst :D

Die Runde war auch schon kurz nach 1uhr zu Ende, also relativ früh im Vergleich zu sonst.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 16:01
Und ich besorg mir endlich ein vernünftiges Headset ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 22:08
@Zerox
:( Ja, ich habs auch bedauert, aber es war auch Zeit für mich, schlafen zu gehen.

An alle, die dabei waren - danke für die Glückswünsche für das Gespräch heute. Wir sind endlich einen entscheidenden Schritt weiter. :Y:
@Cerberus_
@vonHekate
@MysteriousFire
@hoffeichhabkeinenvergessen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 22:10
@LuciaFackel
Großartig, freue mich, wenn du den endgültigen Triumph zu feiern hast :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 22:12
@MysteriousFire
Sagen wir mal, es ist eine wichtige Etappe gewonnen. Eine sehr, sehr, SEHR wichtige, ohne die alle weiteren Schritte gar nicht möglich geworden wären, die wir jetzt innerhalb einer Woche durchziehen werden. Endlich.

Aber ich feier trotzdem schon. Tom Kha Suppe mit Garnelen ist einfach ein Fest. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 22:13
@LuciaFackel
:Y:
Guten :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.09.2015 um 22:33
@LuciaFackel
Das ist ja klasse :) Dann drücke ich aber weiterhin die Daumen, das ihr alles durchziehen könnt, wie ihr es braucht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.09.2015 um 17:38
Moppelpost, äh Doppelpost. Mein Headset ist da. Ich hoffe, man versteht mich dann besser.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.09.2015 um 18:48
@Cerberus_
Yay, cool :Y:


Anzeige

melden