weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.10.2017 um 17:16
Da ich gerade einen leckeren Gulasch essen aus der Dose, wollte ich noch ein par themen einfach mal so vorschlagen.

- Astralreise vorallem mit hinblick auf: veränderung auf die Physische ebene, interdimensionale Reise, geltende Physikalische gesetze der einzelnen ebenen, zeitreise mit und ohne änderung der vergangenheit (wie erstrebenswert das ist), interdimensionale reisen.
- Schwarze und weiße magie nach alter und neuer definition.
- Schinken geräuchert oder getrocknet.
- aufspüren und finden von Gegenständen und personen über fernwahrnehmung und wie gut es denn wirklich funktioniert.
- Verteidigung über mentale und astrale mittel. Also nicht nur wenn jetzt jemand darüber anggreift sondern auch abwehr von physischen angriffen.
- Seelenfänger das Binder der Seele von jemanden an ein objekt.
- Manipulation der mentalebene eines anderen wesens
- Die seele eines waldes bzw. baumes und pflanzen
- Ist magie mit wissenschaft in einklang zu bringen? (ich weiß eine echt gute streitfrage)
- Ist es moralisch verwerflich staatsgeheimnisse zu klauen?

So das ist doch mal ein thema paket über das wir mehrere tage streiten können.

Grüße,
Das pinke Zuckerwatte-Pony


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.10.2017 um 17:56
Schöne themen generell. Allerdings das dritte von oben interessiert mich am meißten und ist denk ich noch ne größere streitfrage als das voeletzte


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.10.2017 um 20:45
@Korra
Endlich, endlich THEMEN
Danke! xD


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2017 um 00:01
Ohne teilnehmer alles doof


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2017 um 00:27
Nun, trotz großer Themenauswahl mangelte es diesmal an Teilnehmern.

Die Mischung machts. Vielleicht wars auch das Datum ;)


Vielleicht ja am

Freitag, den 20.10. um 21 Uhr!



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2017 um 21:40
Wie angekündigt, war ich gestern und bin die nächsten drei Male nicht anwesend. Wir hören uns also, meinerseits aus, frühestens ab dem 10/11.11.17 wieder, da der 04.11 der erste Tag wäre an dem ich wieder könnte - Aber das ist ja ein Samstag ;)
Ich persönlich finde Freitags aber auch ausgesprochen unpassend für mich und werde in Zukunft wohl vielen Runden nicht beiwohnen können, wenn alle Anderen mit diesem Tag einverstanden sind und wie es dabei belassen wollen.
Ich wünsche euch bis dahin viel Erfolg für die Themenabende und Diskussionsrunden!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2017 um 22:17
Irgendwie sollte man nochmal über diese Verschiebung reden. Denn bisher habe ich den Eindruck, dass der Freitag nicht so ganz von den Teilnehmern angenommen wurde, wenn man sich die Runde seit dieser Neuerung ansieht...
Zumal - wenn auch jeweils mit Begründung! - ausgerechnet die gute @Tenebra, die den Vorschlag brachte, auch kein einziges Mal am Freitag dabei war. Das liegt natürlich nicht nur am Wochentag, aber es untermalt nochmal zusätzlich, dass das gefühlt schief gelaufen ist, die Runde zu versetzen.
Ich weiß auch nicht recht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2017 um 22:49
@MysteriousFire
Ich habe doch erwähnt, dass mein Bildschirm eine Macke hat und ich daher noch nicht weiß, ob ich teilnehmen kann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2017 um 23:19
@Tenebra
Ich habe auch extra betont, dass es nicht nur am Wochentag liegt ;)
Sollte keine Anklage sein, nur ein Hinweis, dass es durch die Umstände nicht so richtig läuft.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.10.2017 um 17:21
Werde diese Woche wohl erst gegen 11 am Start sein. #spätschichtsucks


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.10.2017 um 14:30
Werden diesmal eigendlich Lebendige Wesen da sein oder wird das wieder ne Brony-Runde mit einem No-Brony dazwischen. Weil dann kann ich schonmal Bilder raussuchen ^^

Aber ernsthaft, themen haben wir ja für morgen genug. Die kann man allerdings nur besprechen wenn man vorzugsweise da ist. Weil mit sich selber reden ist voll öde.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.10.2017 um 17:19
Ja, das wäre eine wichtige Frage - Wer/Wie viele erscheinen morgen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.10.2017 um 21:55
Wie siehts eigentlich mit dem Bedarf aus, es auf Freitag zu lassen?
Ich weiß zumindest von einem Stammi, dass Freitag ihm gar nicht passt.
Auch sind die Freitagabende jetzt seit ca. einem Monat sehr schlecht besucht, entgegen den Samstagsrunden.

Also wäre ich persönlich dafür, das Experiment Freitagsrunde abzusägen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.10.2017 um 08:00
Okay.
Da sich bissher keiner mehr geäußert hat werd ich jetzt einfach mal für mich sprechen und sagen dass ich diesen Samstag gegen 21:00 Uhr online sein werde. Wer immer möchte kann gerne beitreten und ist herzlichst eingeladen.

In liebe
euer Guardiano


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.10.2017 um 10:46
Ich bin ja auch immer freitags da gewesen und es war wirklich Recht wenig besucht. Von daher würde ich auch Samstag wieder vorschlagen da es zuvor ja mehr Leute gewesen waren. Ich bin aufjedenfall dann auch Samstag dabei :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.10.2017 um 15:55
Alles klar Leute, Experiment vorbei, auf Werkseinstellungen zurück! :D


Nächste Runde am Samstag, den 28.10. um 21 Uhr!



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.10.2017 um 22:26
Samstag bin ich erstmal meine Yacht aus dem wasser holen fürs refit und dann bei freunden zum abendessen eingeladen. Weiß nicht wann oder ob ich überhaubt dazustoßen werde.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.10.2017 um 22:31
Wenn du verspätet kommst macht das nichts. Ich hab n bisschen stoff zum babeln


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.10.2017 um 15:44
skype hab ich schomal gehört, aber was ist Ts?

@Zerox


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.10.2017 um 15:54
@thomaszg2872
Ist die Abkürzung für Teamspeak 3 und gehört ebenfalls zu den Gruppenchatprogrammen.
Während man sich in Skype mühevoll adden muss und es nicht wirklich auf große Gruppen ausgelegt ist, braucht man fürs Teamspeak bloß die Serveradresse und ggf. Das Passwort.

Beim Allmy-TS nichtmal die Adresse, da es unten auf der Seite verlinkt ist.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden