Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmagie

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmagie

13.09.2014 um 00:04
@geeky
rede mal in einen anständigen ton mit mir ok.
ich bin nicht dein Kind, also weniger aggresiv sein.
mein gerde was ich mit andere leute Hier rede kannst du ruhig, in frage stellen.
an was ich glaube und an was nicht ist allein meine sache, was ich für mich mache eben falls meine.
wenn ich wie schon gesagt meine hobby nach gehe, werde ich das ohne deine erlaubniss machen.
ich bin dir nichts schuldig und du bist mir nichts schuldig. wenn ich andere persone was erkläre, und du das als frechheit verstehst dann soll es so sein. Hausieren kann man nicht in einen forum.

und denke daran ein haben alle gelacht beim Flugzeug, das es nur ein traum, strom ohweh hexerei. ein Pc der nur auf 00110011 passiert unmöglich. alle diese Träumer, alle die leute die Ihre esoterik war gemacht haben, Wissenschaft. Heute.


das war alles damals an Unmöglich eingestuft
Herzschritt machen
protesen die mal Bewegen kann.
Handys
internet. (wenn man daran denkt das es erst mal ein paar jahrzete alt ist)
das Atom noch mal Spalltbar ist und as man des noch mal Spallten kann geht nicht alles wissenschaftlich bewiesen bis die wissenschaft es doch gemacht hat.


alles das war Vorher nur ein Traum, also esoterik. und den noch haben wir es heute und nutzen es.

ist es dir noch nie vorgekommen das du genau weist was der/die gegenüber denkt.
es Ihr/ihn dann sagst und sie dich/er anschaut und fragt woher weist du das. das ich das gerade gedacht habe. (ist keine seltenheit) passiert viele menschen auf der welt.

die esoteriker versuchen das eben zunutzen oder über treiben, anderen machen daraus hier hobby wie ich, aber da meine haare schon weiss sind nicht mehr dunkelbraun.
und selbst auf viele frage keine antwort haben.

sollange Bleibt magie für mich eben nur ein hobby.

Anzeige
2x zitiertmelden

Blutmagie

13.09.2014 um 09:06
@Tulmor

Und wo sind nun alle diese angeblichen "Beweise", die deiner Meinung nach "nicht geglaubt" werden?
Für welche dieser angeblichen "Beweise" müssen Sachen erfunden werden, "um es so aussehen zu lassen, als ob es ein Billiger Trick ist"?

Wenn du schon anderen was unterstellst, dann solltest du es schließlich auch begründen können.
Aber wie man sieht, kannst du es auch auf wiederholte Nachfrage nicht.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 12:07
@geeky
und was hat das mit mir zutun.
beweise du mir erst malm jetzt deine sachen.
die ich niht glauben kann das sie exestieren.
dnn reden wir über die meine sachen..
also mache du den anfang und beweise deine sachen.
und solange schweige.


1x zitiertmelden

Blutmagie

13.09.2014 um 12:17
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:und was hat das mit mir zutun.
Ich ahnte bereits, daß du gar nicht weißt, was du so von dir gibst. Oder stammt das hier etwa nicht von dir?

"das sind die Skepitker, ohne beweisen glauben die nichts und wenn man es ihnen beweist das es exestiert erfinden sie sachen um es so aussehen zu lassen, als ob es ein Billiger Trick ist, selbst wenn man den beweis ihnen dort liefert wo sie sich selber ausgesucht haben, und so wenig wie möglich an hat. glauben sie es nicht. für mich sind das nur kleine unruhe stiefter mehr nicht, die haben langeweile."

Aber dank deiner durchsichtigen Ausreden ist nun ja klar geworden, daß du da nur deine Hirngespinste zum Fakt erklären wolltest.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 16:28
@geeky
und wo war der beitrag, war er an dich gesendet wurden oder an einen anderen User?
ich glaube nur das du was erzwingen willst.
und ich denke das du mir versucht zu unterstellen ich könnte gott und co beschwören.
die andere glauben an das, ich glaube an jehnes, und du an deine sachen.

aber ich hatte dir eine frage gestellt die must du noch beantworten.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 18:56
@Tulmor

Der Beitrag steht hier im öffentlichen Forum. Wenn du dir das nächste Mal irgendwas Dummes aus den Fingern saugst und nicht willst, daß andere das aufgreifen, dann schreibe es besser in eine pn. Dann bist du vor unangenehmen Nachfragen sicher und mußt keine peinlichen Ausreden bemühen, um dich vor den Antworten zu drücken.

Aber zumindest eines dürfte hier auch so klar geworden sein: daß du nicht zu dem stehen kannst, was du so von dir gibst.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 22:03
@geeky
ich warte immer noch auf die antwort meiner frage!!!
also beantworte die mal. und weiche nicht aus.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 22:37
@Tulmor

Wenn hier einer unangenehmen Fragen ausweicht dann du.
Was willst du denn beantwortet haben?


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 22:40
@geeky
die frage die ich eins gestellt haben.
und unangenehm entfinde ich momentan deine frage nicht so.
was mich nur stört das du von oben herab redest.
und das ich bis Jetzt noch nicht genau weis was du eigedlich von mir willst.


1x zitiertmelden

Blutmagie

13.09.2014 um 22:49
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:die frage die ich eins gestellt haben.
Dunkel ist deiner Rede Sinn...
Zitat von TulmorTulmor schrieb:und unangenehm entfinde ich momentan deine frage nicht so.
Warum beantwortest du sie dann nicht endlich?
Zitat von TulmorTulmor schrieb:was mich nur stört das du von oben herab redest.
Siehst du, und mich stören deine dümmlichen Unterstellungen, von denen du jetzt nichts mehr wissen willst:

"das sind die Skepitker, ohne beweisen glauben die nichts und wenn man es ihnen beweist das es exestiert erfinden sie sachen um es so aussehen zu lassen, als ob es ein Billiger Trick ist, selbst wenn man den beweis ihnen dort liefert wo sie sich selber ausgesucht haben, und so wenig wie möglich an hat. glauben sie es nicht. für mich sind das nur kleine unruhe stiefter mehr nicht, die haben langeweile."

Erwartest du etwa, daß man dir für diesen hanebüchenen Unsinn anerkennend auf die Schulter klopft?
Zitat von TulmorTulmor schrieb:und das ich bis Jetzt noch nicht genau weis was du eigedlich von mir willst.
Dann lies bitte etwas gründlicher. Ich möchte von dir wissen, wo denn nun alle diese angeblichen "Beweise" sind, die deiner Meinung nach "nicht geglaubt" werden, und für welche dieser angeblichen "Beweise" Sachen erfunden werden müssen, "um es so aussehen zu lassen, als ob es ein Billiger Trick ist". Schließlich ist es genau das, was du behauptet hast.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 22:52
@geeky
jetzt Dämmert es mir.
was du willst.
nicht ich sollte besser und gründlicher lesen sondern du.
die antwort steckt doch schon drin in den Posting..

Suche erfunden werden müssen das es auszieht wie ein billiger trick!!! was sagt das aus?


1x zitiertmelden

Blutmagie

13.09.2014 um 22:59
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:was sagt das aus?
Daß du nach wie vor nicht verstehst, WAS du behauptest und WAS du nun belegen sollst.

1. Ich möchte von dir wissen, wo denn nun alle diese angeblichen "Beweise" sind, die deiner Meinung nach "nicht geglaubt" werden.

2. Ich möchte wissen, für welche dieser angeblichen "Beweise" Sachen erfunden werden müssen, "um es so aussehen zu lassen, als ob es ein Billiger Trick ist".


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 23:05
Ich denke, das ganze fällt unter Stigmata, oder vertuhe ich mich da jetzt.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 23:06
@geeky
1. das hast du schon oft gehört glaube ich, denn ich habe es schon oft gehört, hier im forum.
es Gibt leute hier die Bieten sich an, das sie die sachen beweisen Können, nehme mal so ein angebot einfach an. ich habe es mal gemacht und warte heute noch auf diese person!!!

2. dieser satz war Zweideutig von mir gemeint, und ging an die Hohe magieanwender.
die ja Alles können. denn was hier so alles gesprochen wird kann und will selbst ich nicht glauben.

3. ok ich muss sagen das ich das wohl heute etwas anderster formulieren würde.


1x zitiertmelden

Blutmagie

13.09.2014 um 23:09
@Tulmor

Was genau glaubst du denn beweisen zu können?


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 23:13
@geeky
was soll ich den beweise???
ausser zu sagen das was ich mache mache ich für mich alleine, es ist mein Hobby. ich entspanne dabei, ich fühle mich wohl dabei, ich stärke dabei mein selbst vertrauen.

wie man sieht bei meiner antwort geht es allein nur dabei um Mich, ich Biete mich keinen an sein Leben zuverbessern, ich will kein geld haben, weil alles was in mein hobby reinfällt alleine nur mich was angeht, meine Psyche unterstützt eigendlich mein ganzen wohl entfinden stützt.

ander glauben an Gott, ich nicht, ich hatte auch mal die frechheit gehabt und habe den Örtliche pfaffe mal gefragt ob er gottes exestenz beweisen könnte, er sagte Ja lies die Bibel.
ein buch mit tausende frage wenn man fertig ist damit.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 23:17
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:es Gibt leute hier die Bieten sich an, das sie die sachen beweisen Können, nehme mal so ein angebot einfach an. ich habe es mal gemacht und warte heute noch auf diese person!!!
Du hast dich also angeboten, "die Sachen beweisen zu können". Wenn du jedoch nicht mal sagen kannst, WAS du glaubst beweisen zu können, dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn sich niemand für dein Angebot interessiert.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 23:20
@geeky
nein damit wollte ich sagen, das ich so einen der es Beweisen kann, treffen wollte, der also die magie beherrscht, laut seiner aussage: erschienen am treffpunkt den er/sie mir gegeben hat war niemand.
von der aussage dieser person soll dort die magie von Ihr7ihn am stärksten sein.
eine verwechslung an diesen ort war unmöglich weil dort kein andere Mensch zu sehen war.
ok ich weil ich dort gewartet habe. Und dumm genug war auch dort hinzufahren.


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 23:28
@Tulmor

"das sind die Skepitker, ohne beweisen glauben die nichts und wenn man es ihnen beweist das es exestiert erfinden sie sachen um es so aussehen zu lassen, als ob es ein Billiger Trick ist, selbst wenn man den beweis ihnen dort liefert wo sie sich selber ausgesucht haben, und so wenig wie möglich an hat. glauben sie es nicht. für mich sind das nur kleine unruhe stiefter mehr nicht, die haben langeweile."

Du verwirrst mich.
Dann gehörst du also zu diesen unruhestiftenden Skeptikern mit Langeweile?


melden

Blutmagie

13.09.2014 um 23:33
@geeky
teils weise ja, wie man auch in einige beiträge lesen kann, das ich auch einiges anzweifele.
ich bezeichne mich ja auch nicht als mega hexe oder magier, warum den auch, ich habe mal einige ritaule ausprobiert, mein entschluss dabei war mehr als entspannungs odr freizeit beschäftigung kam da nichts dabei raus, aber es hat spass gemacht. und soll auch mal eine/r der magie anwender sich wieder bereit erklären seine sachen beweisen zu wollen bin ich dabei.
vieleicht sehe ich mal das große wunder. oder auch nichts!!!


Anzeige

melden