Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmagie

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmagie

15.09.2014 um 13:08
@Tulmor
Herzschritt machen
protesen die mal Bewegen kann.
Handys
internet. (wenn man daran denkt das es erst mal ein paar jahrzete alt ist)
das Atom noch mal Spalltbar ist und as man des noch mal Spallten kann geht nicht alles wissenschaftlich bewiesen bis die wissenschaft es doch gemacht hat.

alle diese Träumer, alle die leute die Ihre esoterik war gemacht haben, Wissenschaft. Heute.
Zeig doch mal wo die Esoterik das alles wirklich dahergebracht hat, und von halbwegs aktueller Wissenschaft für unmöglich gehalten wurde...

Anzeige
melden

Blutmagie

15.09.2014 um 13:56
@rambaldi

dann kopieren wir mal dden Ganzen text, und nicht du das was dir als vorteil hingeht.

dann kommt nähmlich ein ganz ander sin zum vorschein.
Zitat von TulmorTulmor schrieb:das war alles damals an Unmöglich eingestuft
Herzschritt machen
protesen die mal Bewegen kann.
Handys
internet. (wenn man daran denkt das es erst mal ein paar jahrzete alt ist)
das Atom noch mal Spalltbar ist und as man des noch mal Spallten kann geht nicht alles wissenschaftlich bewiesen bis die wissenschaft es doch gemacht hat.
wier man Lesen kann wurde das von mir als unmöglich damals ein gestuft wo bitte, und in welchen zusammen hang ist das mit esoterik verbunden wurden mit mir ?


melden
melden

Blutmagie

15.09.2014 um 14:20
@Tulmor

Was hat der Springer-Konzern mit Wissenschaft zu tun? Deine Behauptung jedenfalls belegt auch er nicht.


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 14:22
@geeky
Zitat von TulmorTulmor schrieb:das Atom noch mal Spalltbar ist und as man des noch mal Spallten kann geht nicht alles wissenschaftlich bewiesen bis die wissenschaft es doch gemacht hat.
bis es die wisssenschaft gemacht hat: wem sreche ich den erfolg dann zu?
der Wissenschaft oder Willst du das Leugnen???


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 14:24
@Tulmor
Ich verstehe deinen Satzbau nicht so recht.

Was willst du jetzt sagen?
- Esos haben xyz für möglich gehalten Wissenschaftler haben es nicht geglaubt?
- Wissenschaftler haben in der Realität rumexperimentiert, und ihr Wissen erweitert?


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 14:25
@Tulmor

Belege doch bitte erstmal deine Behauptung "geht nicht alles wissenschaftlich bewiesen"!


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 14:52
@Tulmor
So nebenbei, in den genannten Fällen hat "die Wissenschaft" gezeigt was sie kann, wann fangen die Magier mal damit an?


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 14:53
@rambaldi
das sage ich dir Ehrlich und offen ihr ins gesicht: was die magier da mit anfangen weis ich nicht da habe ich Null ahnung


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 14:55
@Tulmor

Du hast also weder von Wissenschaft Ahnung noch von Magie. Dann wäre es ratsam, wenn du dich künftig mit Aussagen zu diesen beiden Gebieten zurückhalten würdest. Es sei denn, du willst dich stets aufs neue lächerlich machen.


Anzeige

melden