Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmagie

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmagie

15.09.2014 um 21:20
@geeky
danke jetzt biste du beim Thema.
wie ich schon mal gesagt habe es kommt mal vor das wissenschaft Contra wissenschaft geht.

da man das Atom gespaltet hat, sie heute kraftwerden und die Bomben, kann keiner leugnen.
sagten die einen wissenschaftler das atom währe das keinste teil.
nach 1-3 jahren haben andere wissenschaftler raus gefunden, das man wenn man atome mit einer gewissen geschwindigkeit aufeinender brallen last, die atome zum Platzen bringen.

zuweit klar?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blutmagie

15.09.2014 um 21:22
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:sagten die einen wissenschaftler das atom währe das keinste teil.
Welche sollen das denn gewesen sein? Und wie kommst du darauf, es sei "wissenschaftlich bewiesen", nur weil es möglicherweise "die eine wissenschaftleer sagten"?


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 21:25
@geeky
wie ich darauf komme.
wiki. da steht es ja auch drin. ich glaube du hast auch darauf geantwortet was ich als richtig und korregt als ja bezeichntet habe.

welcher wissenschaftler da dran beteilig waren müste ich jetzt nachlesen.
wenn du den anderen wissenschaftler meinst der wurde leider nicht namendlich erwähnt.
kann aber mal nachlesen.


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 21:28
@geeky
nein Leider steht da nur das...


Physiker spalten erstmals das Unspaltbare

Bis zur Entdeckung der Kernspaltung im Jahr 1938 galt das Atom als kleinste, nicht spaltbare Einheit der Materie. Doch jetzt haben Physiker beobachtet, dass sich auch Elektronen aufspalten können.


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 21:52
@geeky
habe ihn gefunden:

hier das kopire ich mal.

John Dalton erklärte dieses Phänomen 1808 damit, dass die Elemente aus nicht mehr teilbaren, kleinsten Einheiten bestehen und griff für diese Teile den alten griechischen Begriff des Atoms wieder auf.


melden

Blutmagie

16.09.2014 um 02:15
@geeky
@Tulmor
Ich glaub´s ja nicht.
Keine Ahnung, wer sich hier mehr Mühe gab, aneinander vorbei zu diskutieren, aber wenn das nicht umgehend aufhört, wird der Thread gesperrt für eine Besinnungspause.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmagie

22.09.2015 um 23:50
Nachdem sich hier so heftig gestritten worden ist, dass Seite 5 des Threads im Nirvana verschwunden ist, würde ich diesen Thread unter Aufsicht eines Arztes gerne wieder reanimieren.

Es stellte sich mir die Frage, ob es genauere Informationen zur sogenannten Mumialmagie gibt, unter die auch die Blutmagie fällt.
Ich habe jetzt mehrere Stunden das Internet nach Informationen durchforstet, entweder bin ich zu blöd zum googeln, oder es ist Absicht, dass ich nahezu ausschließlich auf Seiten von Computerspielen lande.
Auf jeden Fall fehlt mir eine halbwegs seriöse, esoterische, magische, spirituelle, was auch immer Lektüre zu dieser Thematik.

Wenn da jemand, egal wer Informationen zu hat, die sinngemäß nichts mit "Das gibt es nicht", "Trololololol" oder "Das ist alles Schwachsinn" zu tun haben, wäre ich darum sehr dankbar.


melden

Blutmagie

23.09.2015 um 15:05
@Zerox
Nach F. Bardon ist Blut/Sperma dem Ätherprinzip zugeordnet. Im ersten Werk heißt es u.a.

Elementarerschaffung
Beabsichtigt der Magier, das Elementar nur für seine eigenen Zwecke zu schaffen,
verstopft er die Öffnung der Figur mit einem Stückchen Watte, das einige Tropfen seiner
eigenen, also organischen prima materia enthält. Diese ist das Alpha und Omega; also
einige Tropfen des eigenen Blutes oder Samens. In unserem Falle würde zwar das eine
oder das andere vollkommen genügen, können aber beide Mumias erster Klasse
verbunden werden, ist es noch wirksamer. Handelt es sich um eine Magierin, dann leistet
ein Tropfen des eigenen Blutes natürlich denselben Dienst. Der so imprägnierte
Wattebausch muß zuerst in den Hohlraum der Figur eingeführt und dann erst mit dem
flüssigen Kondensator übergossen werden, worauf die Öffnung zugeklebt wird. Eine
solche Figur ist laut magischen Gesetzen die idealste Form zur Schaffung eines
Elementars. Die Größe der Figur spielt keine Rolle, allerdings je größer die Puppe ist, um
so leichter arbeitet es sich imaginativ. Einem geschickten Magier genügt es jedoch, wenn
die Figur eine Größe von ungefähr zehn Zentimetern hat.
Wird für eine fremde Person ein Elementar geschaffen und eine Puppe geformt, dann
darf unter keinen Umständen die eigene prima materia dem flüssigen Kondensator
beigemischt werden, da sonst der Magier Gefahr laufen könnte, irgendwie Schaden zu
erleiden. Die betreffende Person hätte dann infolge der mentalen, astralen und
materiellen Verbindung die Möglichkeit, den Magier direkt oder indirekt nicht nur im guten,
sondern auch im bösen Sinne zu beeinflussen. Zum Beispiel eine mit der Mumia
zubereitete Figur in kaltes Wasser gelegt, würde bei dem sie geschaffen habenden
Magier Schüttelfrost, und umgekehrt, einer starken Wärme ausgesetzt, wiederum Fieber
hervorrufen. Noch andere Möglichkeiten sind durch das magisch - sympathische Band
gegeben, die ich jedoch nicht anführen will, damit der Schüler nicht zum Bösen verleitet
wird.


Fluidische Kodensatoren
In die zweite Gruppe gehören aus Harzen zusammengestellte Lacke, Öle, Tinkturen und
Extrakte, die aus bestimmten Pflanzen zusammengesetzt und hergestellt sind. Wie von
den festen Körpern Gold den höchsten Rang einnimmt, da es analog der Sonne ist, also
der Sonnen - und Lichtkraft entspricht, sind von den flüssigen Körpern das menschliche
Blut und der Samen - Sperma - das Gold. Mitunter kann damit Gold vollkommen ersetzt
werden, denn winzige Spuren von Blut oder Sperma in eine Flüssigkeit gegeben,
verleihen dieser eine ausgezeichnete Akkumulationsfähigkeit.



Wobei explizit zur 'Mumial-Magie' - Element: Erde / Methode: Verwesung folgendes steht:

In diesen Abschnitt gehört auch die Sympathie - und Mumial - Magie, die sogenannte
Transplantation, bei der man aber nicht mit fluidischen Kondensatoren arbeitet, sondern
mit Mumien; das sind Bestandteile des Körpers, wie Haare, Nägel, Blut, Schweiß, Harn u.
dgl. Diese niedrige magische Art wollen wir hier nicht näher beschreiben, da sich diese
Praktiken jeder Magier, wenn er sie verfolgen will, selbst zusammenstellt.



1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmagie

23.09.2015 um 18:35
Vielen Dank für den Text @Kotknacker Aus welchem Buch stammt diese Erkärung?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Noch andere Möglichkeiten sind durch das magisch - sympathische Band
gegeben, die ich jedoch nicht anführen will, damit der Schüler nicht zum Bösen verleitet
wird.
"Zum Bösen", der Satz reizt mich ja gerade besonders. Schade, dass Bardon das nicht weiter ausführt. Ich hab gehört, die dunkle Seite der Macht soll gute Schokoladen-Kekse haben :troll:
Spaß beiseite.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Mitunter kann damit Gold vollkommen ersetzt
werden, denn winzige Spuren von Blut oder Sperma in eine Flüssigkeit gegeben,
verleihen dieser eine ausgezeichnete Akkumulationsfähigkeit.
Das ist wahrlich interessant, ob das für alle magischen Rituale gilt, in denen man etwas braucht was dem Gold ähnlich ist?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Diese niedrige magische Art wollen wir hier nicht näher beschreiben, da sich diese
Praktiken jeder Magier, wenn er sie verfolgen will, selbst zusammenstellt.
"Niedrige magische Art"? Ist es verpöhnt mit Körperteilen zu arbeiten, oder wie genau soll man diese Formulierung nun auffassen?


1x zitiertmelden

Blutmagie

23.09.2015 um 19:20
@Zerox

Hast du es nötig mit Hilfsmitteln zu arbeiten ?
Kan doch jeder ein ritual machen und sich aufschlitzen.

Emo style..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmagie

23.09.2015 um 19:23
@Nemoro

Nur weil ich wissen will wie man einen Kuchen backt heißt das noch lange nicht, dass ich ihn auch backen werde :Y:


melden

Blutmagie

23.09.2015 um 19:24
@Zerox

lies. ich trolle nicht !


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmagie

23.09.2015 um 19:24
@Nemoro

Hab ich nicht behauptet, ich habe nur deine Frage beantwortet :)


melden

Blutmagie

23.09.2015 um 19:26
@Zerox

ahso entschuldige.

:)


melden

Blutmagie

23.09.2015 um 19:28
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aus welchem Buch stammt diese Erkärung?
Das erste Werk heißt "Der Weg zum wahren Adepten" das passende PDF ist recht einfach zu ergoogeln. (Weiß nicht ob das Verlinken evtl. noch gegen Urheberrechter verstößt)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das ist wahrlich interessant, ob das für alle magischen Rituale gilt, in denen man etwas braucht was dem Gold ähnlich ist?
hmm..hab da keine praktischen Erfahrungen. ^^
Zitat von ZeroxZerox schrieb:"Niedrige magische Art"? Ist es verpöhnt mit Körperteilen zu arbeiten, oder wie genau soll man diese Formulierung nun auffassen?
Naja in dem Part des Buches ging es darum etwas in der Erde zu verbuddeln und 'verwesen' zu lassen. War wahrscheinlich nur darauf bezogen, da Blut/Sperma ja sonst im positiven Sinne benutzt wird.


melden

Blutmagie

23.09.2015 um 20:14
Zerox schrieb:
Das ist wahrlich interessant, ob das für alle magischen Rituale gilt, in denen man etwas braucht was dem Gold ähnlich ist?

DOT schrieb:
hmm..hab da keine praktischen Erfahrungen. ^^
Was dir Wichtig ist, das Ist Goldwert nehm ich mal an...
Zerox schrieb:
"Niedrige magische Art"? Ist es verpöhnt mit Körperteilen zu arbeiten, oder wie genau soll man diese Formulierung nun auffassen?

Naja in dem Part des Buches ging es darum etwas in der Erde zu verbuddeln und 'verwesen' zu lassen. War wahrscheinlich nur darauf bezogen, da Blut/Sperma ja sonst im positiven Sinne benutzt wird.
Ansonsten Wird Es benutzt zum weniger schöne und Sittliche Dinge zu Tun.
So Ritual mit kinder und so, ganz Übel.

Aber ansonsten. Braucht man es wirklich, also irgend eine Magische Art Aus zu üben, oder sowas ander Formulierungsart, um Erleuchtung zu erlangen ?
@Zerox
@Kotknacker


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmagie

23.09.2015 um 20:19
@Kotknacker
Danke dir für die Informationen, du hast mir weitergeholfen :)

@Nemoro
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Was dir Wichtig ist, das Ist Goldwert nehm ich mal an...
Nein.
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Braucht man es wirklich, also irgend eine Magische Art Aus zu üben, oder sowas ander Formulierungsart, um Erleuchtung zu erlangen ?
Nein.
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Ansonsten Wird Es benutzt zum weniger schöne und Sittliche Dinge zu Tun.
So Ritual mit kinder und so, ganz Übel.
"Weniger Schön und Sittlich"? "Ritual mit Kindern"?

Verwechselst du hier magische Handlungen gerade mit Phädophillie, oder wie kommst du darauf?


melden

Blutmagie

23.09.2015 um 20:21
@Zerox

Was ist es denn dir dann Wert ?
"Weniger Schön und Sittlich"? "Ritual mit Kindern"?

Verwechselst du hier magische handlungen gerade mit Phodophillie, oder wie kommst du darauf?
Wieso Verwescheln ?
Aber eigentlich wollte ich auf die Magische-Rituale von Menschen hinweisen die ja wirklich Kinder-Opfer machen.
Da aber dies auszusprechen wirklich Übel ist, habe ich es so Umschrieben.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmagie

23.09.2015 um 20:22
@Nemoro
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Was ist es denn dir dann Wert ?
Was mir Gold wert ist oder was mir Sperma wert ist oder was möchtest du gerade von mir wissen?
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Aber eigentlich wollte ich auf die Magische-Rituale von Menschen hinweisen die ja wirklich Kinder-Opfer machen.
Wer soll das sein und zu welchem Zweck erwähnst du das jetzt?


1x zitiertmelden

Blutmagie

23.09.2015 um 20:29
@Zerox

Du sagtest/fragtest, ob man immer was Goldähnliches braucht. Oder ?

Und deshalb sagte ich Aus, was einem Ja Gold wert sei, genüge.
Oder etwa nicht.
Machst nicht du etwas zu etwas wichtigem für dich ?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wer soll das sein und zu welchem Zweck erwähnst du das jetzt?
Zum Glück weis ich nicht persöhnlich wer das sein soll.
Aber es gibt alles was es nicht gibt. Weiss aber, welche die Tauben-Blut nehmen würde, ist angenehmer. Aber so wichtig ist das nicht.

Zweckmässig erwähne ich dies um auf etwas aufmerksam zu machen.
Und zwar, dass es nicht nötig ist ein Ritual durchzuführung.
Man will es so, und somit macht man es zu was wichtigem für sich selbst.


Anzeige

5x zitiertmelden