Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmagie

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmagie

15.09.2014 um 17:33
@geeky
fehl infomation. du klammerst dich an was: das nicht der ganze satz entspricht?

die wissenschaft hat es als unmöglich erfunden das Atom noch mal Zu spalten: Steht Übriges auch bei wiki drin ausser die seite währe mal wieder für dich une unfähige Seite? und würde nur Unsinn sagen!!!!

verdrehe also nicht die tatsachen...
und auch meine verlinkung Stützt as du wohl fehl infomationen versucht hier zu verbreiten denn selbst in meinen (mit deinen worten) unsinnigen link Steht drin das was ich gesagt habe.

das die wissenschaftler ers erst an nicht möglich gefunden haben das man das Atom nochmal Spalten kann. wie gesagt Bis es die wissenschaft doch gemacht hat.

manchmal steht es wissenschaft Contra wissenschaft.
da heist es dann abwarten wer seine sachen beweisen kann. die einen wissenschaftler oder die anderen. wenn so ein Cantra der wissenschaftler mal vorkommt kann ich von mir behauten abwarten wer nun recht hat.

Anzeige
melden

Blutmagie

15.09.2014 um 18:03
@Tulmor

Zitiere bitte den Absatz, aus dem du herausgelesen haben willst, es wäre "wissenschaftlich bewiesen" gewesen, daß das Atom nicht "noch mal Zu spalten" wäre.


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 18:11
Den Ausgangspunkt bildeten die Versuche von Enrico Fermi, der 1934 Uran mit Neutronen bestrahlt hatte. In jahrelanger Arbeit versuchten Hahn, Meitner und Straßmann, die dabei beobachteten Vorgänge aufzuklären. Unabhängig hiervon widmete sich von 1937 an auch eine Arbeitsgruppe um Irène Joliot-Curie am Radium-Institut in Paris dem gleichen Thema. Anfangs verfolgten alle Arbeitsgruppen die Hypothese, dass bei den Bestrahlungen schwerere Elemente als Uran (sogenannte Transurane) entstehen. Im Dezember 1938 kam es zu einem unerwarteten Ergebnis: Hahn und Straßmann wiesen mit Hilfe spezieller chemischer Trenn- und Analysenverfahren nach, dass es sich bei den beobachteten Reaktionsprodukten um in der Natur nicht vorkommende radioaktive Bariumisotope handelte. Es kam bei den Versuchen offenbar zu einem – wie es Hahn formulierte – „Zerplatzen“ des Atomkerns, das sich die Chemiker theoretisch nicht erklären konnten, zumal dieses „Zerplatzen“ im Widerspruch zu allen bisherigen physikalischen Erfahrungen stand.

@geeky


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 18:28
@Tulmor
aber was hier wohl, mir gerade in den sinn gekommen ist das wir beide das gleiche meinten, aber wohl an-ein-ander. vorbei geredet haben.
Wir meinen mit Sicherheit nicht das Gleiche. Dein "das Atom noch mal Spalltbar ist und as man des noch mal Spallten kann geht nicht alles wissenschaftlich bewiesen bis die wissenschaft es doch gemacht hat" ist nun mal Unsinn, wie du jetzt hoffentlich auch selbst erkannt hast. Aber auch der Rest zeugt nicht gerade von Sachkenntnis, wie z.B. das hier:

Boar, die esos sind doch zu 80% der wissenschaft vorraus.
oder
das sind die Skepitker, ohne beweisen glauben die nichts und wenn man es ihnen beweist das es exestiert erfinden sie sachen um es so aussehen zu lassen, als ob es ein Billiger Trick ist, selbst wenn man den beweis ihnen dort liefert wo sie sich selber ausgesucht haben, und so wenig wie möglich an hat. glauben sie es nicht. für mich sind das nur kleine unruhe stiefter mehr nicht, die haben langeweile. sie können es ja auch nicht beweisen das es keine magie gibt, selbst die wissen schaft forscht in sache magie und hat auch gefunden nur die skeptier glauben selbst ihrer wissenschaft nicht.

Nach langem Winden mußt du dann selber eingestehen, daß das Bullshit ist.
Wenn du selber nicht verstehst, was du da schreibst, dann lass es doch gleich ganz. Einfach die tumben Parolen der Hardcore-Esoteriker nachzuplappern macht dich nicht gerade glaubwürdiger.


1x zitiertmelden

Blutmagie

15.09.2014 um 18:32
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wir meinen mit Sicherheit nicht das Gleiche. Dein "das Atom noch mal Spalltbar ist und as man des noch mal Spallten kann geht nicht alles wissenschaftlich bewiesen bis die wissenschaft es doch gemacht hat" ist nun mal Unsinn, wie du jetzt hoffentlich auch selbst erkannt hast. Aber auch der Rest zeugt nicht gerade von Sachkenntnis, wie z.B. das hier:
das man die teile 18 mal bis her gespaltet hat. ist dir wohl währen der zeit vergangen, man hat das atom und die neutronen und was da sonst noch so raus kommt 18 mal bis her gespaltet um und immer kleiner teilchen rausbekommen Quarda oder so heissen.

und auch das es irgendwoe für solche forschung extra so ein teil gebaut wurden ist. das er ermöglich willste du Jetzt leugnen?


Anzeige

melden