Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmagie

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmagie

15.09.2014 um 20:46
Um was gehts eigentlich? 0.o Wieviel Seiten muss man denn zurück, um die Ursprungsfrage zwischen euch zu sehen, im Sinne der Blutmagie?

Anzeige
melden

Blutmagie

15.09.2014 um 20:50
@Polymorph
es geht darum das atom zu spalten. das es dann eine zeit lang so eingestuft wurden ist das es das Kleinste teilbar teilchen sein sollte.
bis ander wissenschaftler das alom nochmal zum platzen gebacht haben und rausgefunden haben das man das atom im eigendliche sinne nochmal teilen kann.

wie man bei wiki und ander anerkannt wissenschaftliche seiten nachlesen kann.

und geeky, verdreht jetzt die sachen.


melden

Blutmagie

15.09.2014 um 20:51
@geeky
siehste um das geht es doch garnicht was hat atome spalten mit esoterik zutun???


Anzeige

melden