Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 15:32
Ich habe gehört, dass Testikel auch funktionieren sollen.
Hat da schon jemand externe Erfahrungen mit gemacht oder reduzieren sich diese auf Selbstversuche?

@john Holmes
Das sind die Fragen, die sich logisch denkende Menschen permanent stellen sollten...vielleicht auch: Wenn das so brisant ist und die Welt "noch nicht reif" (mein Lieblingsargument), warum schafft es dann jeder Vollidiot, mit entsprechenden Suchbegriffen Bauanleitungen etc. bei Google zu finden?
(Anm.: Ich weiss warum - sonst würden dem Grenzwissen- und Ufo-Forum 99.9% der Diskussionsbeiträge und Threads entzogen)...
Leider scheint es mit derartiger Logik aber nicht bei allen zum Besten zu stehen!

Gruss

P.S.: Wenn Deine Signatur teilnahmeverpflichtend wird, kann das Forum auch einpacken :-)


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 16:06
@polyprion
was ist testikel???
oder meinst du die testatika

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 16:12
@pvc
was du irgend ein bild von einem lancaster-propeller oder an link????


melden

Freie Energie Maschine

16.03.2005 um 20:13
@pvc

oder hast du eine genauere beschreibung davon damit ich mir mehr darunter vorstellen kann???



Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.03.2005 um 15:13
ich kenne mich mit internet nicht gut aus
kann keine zeichnungen mailen
das buch den ich oben beschrieben habe,
habe ich schon abgegeben.

wenn ihr mir eine adressierte und frankierte
briefumschlag schickt kann ich dann eine
zeichnung (allgemein verständlich)
und beschreibung zu schicken wenn ihr mir
nicht glaubt könnt ihr in dem buch nachlesen

mehmet tetik
nürnberger str.67
96050 bamberg

pvc.


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.03.2005 um 15:36
ich würde gerne die zeichnung auch hier
veröffentlichen vielleicht könnt ihr mir irgend wie helfen

pvc


melden

Freie Energie Maschine

17.03.2005 um 15:39
@pvc

kannst du es einscannen fotografieren oder vieleicht in einem programm zeichnen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.03.2005 um 15:47
ich kann nur auf dem papier zeichnen
hier gibts internet cafes vielleich da?

pvc


melden

Freie Energie Maschine

17.03.2005 um 16:06
@pvc
wenn sie eine scanner haben schon.
hast du eine digital kamera?


melden

Freie Energie Maschine

17.03.2005 um 20:40
Ok offizel heißt es Maschinen haben einen Wirkungsgrad und einen Nutzungsgrad. Dabei wird eine geteilt Rechnung gemacht. Wirkungsgrad:Nutzgrad. Da der Nutzgrad immer höher liegt als der Wirkungsgrad kann kein Perpetium Mobile existieren. So sagt es die Physik. Glaubt ihr den Scheiß???? Ich nicht, ich denke es muss existieren denn wenn man zurück zur Erschaffung des Universums geht musste da auch Energie aus NICHTS entstanden sein. (Was ist überhaupt NICHTS) Alone hat Recht mit der aussage das laut Jan van Helsing eine Maschiene existiert und die sich in Australien befindet. Die Ölkonzerne haben den Erfinder angeblich gezwungen sie geheim zu halten. Ich möchte (und tue es auch) Jan van Helsing glauben. Was aber der wichtigste Punkt ist, das die Wirtschaftskrise, die mit dieser Erfindung käme viel verheerender sei als ihr bisher beschrieben hat. Ohne das Geld dieser wenigen Reichen Menschen würde so ziemlich jede Währung in den Keller fallen. (Wollt ihr mit einen 10 Billionen Euro Schein ne Breze kaufen? Also ich schon =P ) Bürgerkrieg wär vorherbestimmt aber wenn das der Preis ist den wir für diese Erfindung zahlen müssen, zahl ich ihn gerne. Nach einer bestimmten Zeit (Ich schätze um die 300 Jahre) würde sich das auch legen und wir würden neue noch höher entwickelte Kulturen gründen. Ich kann nur sagen Forscht weiter, versucht es weiter, ich mach mich auch an das Basteln. Wenn einer von euch Glück ( oder Genie) hat, lasst es euch nicht von sich Fettfressenden Ölscheichen nehmen. Die werden Reich auf Kosten Millionen durch geschwächte Ozonschicht krebserkrankten Menschen.

23


melden

Freie Energie Maschine

17.03.2005 um 20:44
es wird keine 300 Jahre dauern, - nichtmal 30 ! Aber es wird hart !!

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Freie Energie Maschine

17.03.2005 um 21:10
@neueweltordnung

Ich werde versuchen informationen darüber zu bekommen!
Wenn ich etwas funktionierendes zum laufen bringe lass ich es euch wissen!

@MIKESCH

Hast du vieleicht noch mehr informationen über die dreieckspyramide??
Wenn ja bitte lass es mich wissen!!
danke

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

18.03.2005 um 13:38
@2357911

scanner haben sie schon
wie soll ich das machen zu welcher internet adresse

pvc.


melden

Freie Energie Maschine

18.03.2005 um 16:14
@pvc

du kannst es ja als dateianhang hierher schicken!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Freie Energie Maschine

18.03.2005 um 18:03
@pvc
oder du schickst es mit per mail (axi@ich-habe-fertig.com) und ich lade es dann auf meine Homepage, aber wenns nur kleine Dateien sind kannst dus auch wie abc997 geschrieben hat machen.


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 14:51
hallo @2357911

ich mache es fertig und schicke es per mail an "axi@ich-habe-fertig.com"

wenn du hier auf allmystery seite zeigen kannst wäre sehr gut.

gib mir drei tage zeit.

pvc


melden
werder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 14:55
Freie energie maschinen wären nach dem Prinzip von Tesla theoretisch möglich !
Aber die Funktionsweise ist mir sehr suspekt!


melden

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 16:16
@werder

Da bist du nicht der einzige!
Ich glaube nicht einmal Tesal wuste warum einige seiner maschinen funktionierten aber sie taten es. Er war auch mehr der praktiker zuerst ausprobieren und dann erst erforschen warum es geht!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 16:29
Tesla hat doch auch schon 19irgendwas soeine Maschine Gebaut und sie in einem Auto Montiert, er ist damit glaub ich 160 KM/h gefahren. Das war, wenn ich mich nicht irre, ein Magnetkonverter


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 16:32
@kairi

Das habe ich auch schon gehört oder hat er es mit der drahtlosen energieübertragung betrieben weiß ich jetzt nicht genau!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Carlos Castaneda50 Beiträge
Anzeigen ausblenden