weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 11:05
@2357911

denn alle die es wissen können sie dann nicht "verschwinden" lassen!


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 11:18
@abc997 & 2357911

Genau so seh ich das auch !

Es stellt zwar nicht unbedingt das Überleben des Erfinders sicher, -
aber wenigstens das Überleben der Erfindung !

; )

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 11:23
@MIKESCH

Habe mir jetzt so eine pyramide gebaut!
Vieleicht finde ich ja irgentwas mit dem man etwas anfangen kann!


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 11:24
@MIKESCH ich denke wenn die ganze welt die erfindung kennt passiert dem erfinder auch nichts mehr


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 11:25
@abc997
wie groß und aus welchem material?


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 11:28
@2357911

So sicher wäre ich mir auch nicht das dem dann nichts passiert!
10cm Seitenlänge aus papier und dann mit alufolie beklebt!


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 11:33
@abc997
was für einen sinn hätte es den erfinder zu beseitigen wenn eh jeder die erfindung kennt? ...das würde die erfindung nur bestätigen


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 18:17
eigentlich nicht nur das du dann wahrscheinlich hunderte gegner haben wirst deren sachen nichts mehr wert wären z.b. Erdöl !


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 18:57
Also. Sagt bloß die Sache mit der freien Energie funzt. Dass die Energie hierbei aus irgendeiner Form in z.B. elektrische umgewandelt wird wurde hier ja bereits erwähnt. Aber aus welcher Form wird die den nun "produziert"?


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 19:06
aus einer bisher unentdeckten Form ...Tesla Erfindungen nützen die Weltraumenergie bzw. Strahlenenergie und die Testatika filtert (glaub ich) die Ladung aus der Luft (bin mir aber nicht sicher) (da gibts aber eh ein eigens thema dazu)


melden

Freie Energie Maschine

13.03.2005 um 19:57
@PsychoMantis

Man nennt diese energie auch nullpunktenergie oder ätherenergie !!


melden

Freie Energie Maschine

14.03.2005 um 21:35
@abc997

Jan Van Helsing geht kurz in seinen akuellen Buch "Hände weg von diesem Buch" auf die "freie Energie" ein. Er soll Menschen kennen die bereits solche Maschinen gebaut haben. Aber am besten währe wenn du, dass Buch selbst liest.
MFG Alone


melden
jocelyn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.03.2005 um 22:59
Nur dummerweise gibt es niemanden der so ein Ding vorführen könnte *gg*

Naja, gehört wohl zu den modernen Märchen

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 11:31
@ jocelyn
Das würde ich nicht sagen. Ich habe zwar keinen Beweis für dich aber ich glaube diese Maschine wurde bereits gebaut. Und diese Technik wird von den mächtigen Menschen der Erde zurückgehalten. Warum sollten sie ihre geschäfte mit dem teuren Rohöl aufgeben? Nur solange das Öl benötigt wird, so lange können sie auch damit Geld machen. Mit einer solchen Maschine würde man die heutige Welt als solche nicht mehr wieder erkennen. Das alles sind Gründe warum Menschen (Organisationen) dieses Wissen geheim halten wollen.
MFG Alone


melden

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 13:01
@jocelyn

die testatiker wird vorgeführt wenn man sie sehen will !!!!!!!


melden

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 13:51
@jocelyn
fahr in die schweiz mach dir an termin aus und du bekommst a vorführung

http://www.methernitha.com/


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 13:57
Weshalb wurden denn diese "Freie Energie Leute" noch nicht von den Ölmultis ermordet, weshalb weigern sie sich einem unabhängigen Fernsehteam ihre Geräte unter Aufsicht wissenschaftlicher Berater vorzuführen, weshalb fahren diese Leute noch immer benzingetriebene Autos und beziehen ihren Strom aus dem Netz?
Weshalb veröffentlichen sie nicht einfacher Baupläne die jeder halbwechs intgelligente Mensch nachbauen kann, weshalb verlangen sie Geld für eine Vorführung und weshalb glaubt ihr diesen ganzen Quatsch ohne selbst ein solches Gerät zu besitzen?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 14:02
@johnholmes
sie betreiben ihre geräte eh mit der testatika ... was für autos sie fahren weiß ich nicht und die baupläne veröffentlichen sie nicht weil sie glauben das die menschheit noch nich bereit dafür ist ...und verlangen die wirklich geld für eine vorführung? und es haben schon unabhänige wissenschaftler untersucht


melden

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 14:03
@johnholmes

Wenn ich nur dass glauben würde was ich sehe dann wäre ich nicht in diesem forum!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
Anzeige
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

15.03.2005 um 14:23
eine einfachste freie enegie maschine ist die lancaster-propeller
besteht aus einer platte die rechtwinklig und mittig auf eine scheibe
befestigt ist, wenn man sie rotiert auf der rückseite entsteht eine
wirbel ab bestimmte geschwindigkeit liefert energie, abgesehen
von lager verschleiss würde ewig laufen. wirtschaftlich aber ist es
unintresant um in diese drehzahl bereich zu kommen wird mehr
energie benötigt als man bekommt sicherlich ist es schön wenn man
so ein ding daheim hätte. ich arbeite dran, habe aber kaum finanzielle
mittel, auserdem es fehlen abmaße und drehzahl und die kraft um
lancaster-propeller zu starten daher muß man es noch forschen.
im buch von hans lugt; wirbelströme in natur und technik ist es beschrieben
und eine kurve abgebildet die die energie abgabe zeigt. in der technik
nennt man autorotation. bei raketen technik (weltraum) ist es ein
problem die konstruktiv gelöst werden muß. den buch s.O. kann man
in der uni- oder staatsbibliotheken über fernleihe bestellen.

wenn man eine öffentliche vorführung erlauben würden, dann müßßen
sie verwenden, eine veröffenlichung kommt dem durchsetzung gleich.

pvc.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden