Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktizierende Wicca

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Wicca, Pagan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktizierende Wicca

27.11.2015 um 02:10
@Dark3536
Wie kommst du bitte jetzt auf die Postleitzahl? :D


melden

Praktizierende Wicca

27.11.2015 um 07:40
1.Kommentar 7.Spalte


1x zitiertmelden

Praktizierende Wicca

27.11.2015 um 17:04
@Dark3536
Zitat von Dark3536Dark3536 schrieb:1.Kommentar 7.Spalte
Zitat von kuritenkuriten schrieb am 22.11.2015:Wir haben jeden Samstag hier eine TeamSpeak-Runde, in der sich Magie- und Esoterik-Interessierte treffen und etwas quatschen.
Ja, aber @kuriten sprach vom Teamspeak und das funktioniert auch ohne Postleitzahl, das ist ein Programm zum verbalen Austausch, sprich zum Reden. Wie Telefonieren oder Skypen, nur mit mehr Leuten und weniger Ressourcenfresserei :vv:


melden

Praktizierende Wicca

01.12.2015 um 17:03
kommt jemand hier aus Berlin ?


melden

Praktizierende Wicca

02.12.2015 um 12:33
Mich würde mal spontan interessieren:

Ich weiss ja, dass Wicca als ziemlich alt gilt.

Gibt es eine Art Religiongsstifter in dieser Glaubensrichtung oder eine Gruppe oder ein Gebiet, worauf dies zurückzuführen ist?


melden

Praktizierende Wicca

02.12.2015 um 13:28
@Kc

mfg
Wikipedia: Gerald Brousseau Gardner


melden

Praktizierende Wicca

04.12.2015 um 20:13
Huhu ich würde auch gern das Praktizieren anfangen wollen und bin alleine. PLZ.: 011


melden
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktizierende Wicca

21.12.2015 um 17:19
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur nochmal an die Rauhnächte erinnern die heute beginnen.
Fenster zu, schlaft gut :)


melden

Praktizierende Wicca

22.12.2015 um 00:34
Odins wilde Jagd. Das bellen der Wölfe..Sleipnirs Hufe..wir hören euch ...und warten...

Hail Odin, sei uns willkommen.


melden

Praktizierende Wicca

18.10.2017 um 12:19
Bald ist samhain leute.

Wer fragen und sonst was hat.

ICH BIN DA! So, dass überließt keiner.


melden

Praktizierende Wicca

08.01.2018 um 03:41
@Kc
Geht bis zu den Kelten zurück ..


melden

Praktizierende Wicca

08.01.2018 um 03:42
@interrobang
Gute Seite


melden

Praktizierende Wicca

10.01.2018 um 18:41
@BossMeng
Mit den Kelten hat das wenig zu tun, man besorgte sich bei der Relgionsgründung einige Anleihen von den Kelten, den Germanen, aber auch vernöstliche und schamanistische Ideen. Vorallem wird mit keltisch nur das spätkeltisch der Inselkelten verstanden, was mit den ursprünglichen Kelten hier in Europa kaum noch was zu tun hatte.


melden

Praktizierende Wicca

10.01.2018 um 18:46
@Spöckenkieke
Ach so. Danke


melden
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktizierende Wicca

18.03.2018 um 23:21
Ostara steht vor der Tür. Seid alle gesegnet und gebt euch der Völlerei hin ;)


melden
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktizierende Wicca

21.06.2018 um 23:26
Ich wünsche allen ein tolles Litha, eine schöne Sommersonnwende!
Seid gesegnet!


melden

Praktizierende Wicca

01.11.2018 um 18:11
Hattet ihr schönes Samhain?


melden
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktizierende Wicca

03.11.2018 um 22:12
@BossMeng
Ja, danke! Und du?
Wir haben nicht groß gefeiert dieses Jahr, ich bin hochschwanger.


2x zitiertmelden

Praktizierende Wicca

06.11.2018 um 17:38
Zitat von kuritenkuriten schrieb:Ja, danke! Und du?
War krank .. sad day ):
Zitat von kuritenkuriten schrieb:ir haben nicht groß gefeiert dieses Jahr, ich bin hochschwanger.
Oh ja, dann Glückwunsch erstmal!!


melden

Praktizierende Wicca

13.11.2018 um 04:24
ich weiß ich bin ein bisschen spät drann XD
Zitat von kuritenkuriten schrieb am 03.11.2018:Wir haben nicht groß gefeiert dieses Jahr, ich bin hochschwanger.
das ist eine schöne Nachricht! alles gute!


1x zitiertmelden