Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktizierende Wicca

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Wicca, Pagan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktizierende Wicca

13.11.2018 um 19:17
@BossMeng @Levena
vielen Dank ihr Beiden! :)


melden

Praktizierende Wicca

13.11.2018 um 20:28
Zitat von LevenaLevena schrieb:ich weiß ich bin ein bisschen spät drann XD
Es kann doch nie zu spät sein dafür :D!


3x zitiertmelden

Praktizierende Wicca

13.11.2018 um 20:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es kann doch nie zu spät sein dafür

danke hihi

@BossMeng @kuriten
wie lange praktiziert ihr schon?



melden

Praktizierende Wicca

14.11.2018 um 17:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:wie lange praktiziert ihr schon?
PN mir
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:danke hihi
Hey, nix zu danken!


melden
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktizierende Wicca

14.11.2018 um 23:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:wie lange praktiziert ihr schon?
Also etwas mehr als 10 Jahre sind es jetzt glaube ich, bin mir aber nicht sicher :D


1x zitiertmelden

Praktizierende Wicca

15.11.2018 um 15:20
Zitat von kuritenkuriten schrieb: tigerherz schrieb:
wie lange praktiziert ihr schon?

Also etwas mehr als 10 Jahre sind es jetzt glaube ich, bin mir aber nicht sicher :D
Das kommt aber auch erst mit dem Alter *lächelt schief* ich bin noch zu jung um zu sagen "10 Jahre lang schon" XD


melden

Praktizierende Wicca

15.11.2018 um 19:49
ja bei mir auch XD
ich praktiziere ca 5 jahre


melden
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktizierende Wicca

16.11.2018 um 19:58
@BossMeng
@Levena
Jetzt fühl ich mich wie 'ne Oma, dabei bin ich noch nicht mal 30 :D Gemeinheit!


2x zitiertmelden

Praktizierende Wicca

16.11.2018 um 20:02
Zitat von kuritenkuriten schrieb:Jetzt fühl ich mich wie 'ne Oma, dabei bin ich noch nicht mal 30 :D Gemeinheit!
ich bin anfang 20 also so weiten Unterschied haben wir nun auch nicht :)


1x zitiertmelden

Praktizierende Wicca

17.11.2018 um 14:23
Zitat von kuritenkuriten schrieb:Jetzt fühl ich mich wie 'ne Oma, dabei bin ich noch nicht mal 30 :D Gemeinheit!
Und jetzt fühl ich mich wie ein Baby, weil ich "erst" 19 bin ):
Zitat von LevenaLevena schrieb:anfang 20
:note:
Zitat von LevenaLevena schrieb:so weiten Unterschied haben wir nun auch nicht :)
Stimmt


melden

Praktizierende Wicca

17.11.2018 um 14:30
quatsch meine freundin ist ebenfalls 19 und praktiziert schon


1x zitiertmelden

Praktizierende Wicca

17.11.2018 um 14:32
Zitat von LevenaLevena schrieb:quatsch meine freundin ist ebenfalls 19 und praktiziert schon
haha jaja, aber sie kann ja kaum sagen, dass sie 10 Jahre lang schon Wicca praktiziert XD


melden

Praktizierende Wicca

17.12.2018 um 02:25
einen schönen Abend,
in 6 Tagen ist hier voll Mond und ich freue mich schon auf mein erstes esbat.
Und auch auf Jule (Wintersonnenwende) wir werden das wieder erwachen des gehörten Gottes feiern, mit meiner lieben Frau und sind positiv eingestimmt auf die kommenden Feierlichkeiten.
Ich durfte auch schon das kleine Pentagramm Ritual lernen es macht mir nicht nur grosse Freude sondern ich mag dieses neue Lebensgefühl.
In der Anonymität des Internets wenn es jemanden geben sollte könnten wir unser kleines wissen teilen, ich kann von haus aus ein orientalisches Ritual als Traumschutz. Hab's damals von meiner Oma gelernt. Gut auch andere wiccas anzutreffen.


1x zitiertmelden

Praktizierende Wicca

17.12.2018 um 02:31
Zitat von 2Spirit2Spirit schrieb:Ich durfte auch schon das kleine Pentagramm Ritual lernen
Hay es interessiert mich wirklich was bei dem ritual passiert oder wie es funktioniert. auch das mit dem traumschutz

ich habe schon öfters Schutz zauber gemacht doch eher nur aus intuitiven handeln ich möchte gerne mehr darüber erfahren


1x zitiertmelden