Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktizierende Wicca

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexen, Wicca, Pagan, Coven, Zirkel, Praktizierend

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:40
@schneeding

nur weil du noch nie einer wicca begegnet bist, heißt es noch lange nicht das es eine Cyber-religion ist. das ist eine falsche ansichtsweise.
es hört sich so an als ob es diese Religion erst mit den Computern erfunden wurde, nur das ist totaler schwachsinn.
frag doch einfach mal wicca die es richtig praktiziert. dann würdest du erfahren das es nichts mit Technik zu tun hat. das sie friedlich sind und desshalb es keinen sinn macht sie in den Nachrichten zu erwähnen.
du solltest dir wirklich eine andere Lektüre für wicca suchen


melden
Anzeige

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:41
Levena schrieb:dann würdest du erfahren das es nichts mit Technik zu tun hat.
Levena schrieb:es hört sich so an als ob es diese Religion erst mit den Computern erfunden wurde, nur das ist totaler schwachsinn.
Levena schrieb:du solltest dir wirklich eine andere Lektüre für wicca suchen
eben
Ich Danke Dir,
ich hätte es nicht besser sagen können


melden

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:46
@KriegsHügel
@Levena

Ich kenne ja nur Wicca, die Bücher veröffentlichen und die wollen das auch über Anbieter wie Amazon, also online Firmen vertreiben.
Natürlich sind sie netzfreundlich. Aber ihr da, ihr verwechselt Hedgewitches mit Wicca.


melden

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:48
@KriegsHügel
@Levena

Ihr wisst vermutlich nicht einmal, was eine Hedgewitch ist. Wie auch, wenn ihr Networking ablehnt? Und das ist vollkommen okay.
Aber ich bin Zwillinge mit stark besetztem 11. Haus, ich muss alles aufschnappen.


melden

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:48
schneeding schrieb:Aber ihr da, ihr verwechselt Hedgewitches mit Wicca.
Wir ?
WIR?
Du weißt Du was, troll wonanders


melden

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:49
schneeding schrieb:Ihr wisst vermutlich nicht einmal, was eine Hedgewitch ist.
Nee natürlich nicht, man muss sich ja auch erst ein Buch auf Amazon kaufen um zu wissen was Hedgewitches sind.
Aber ich bin Zwillinge mit stark besetztem 11. Haus, ich muss alles aufschnappen.
Du schnapp Dir ein Buch oder schau in Wikipedia rein, dass bildet eher
ansonsten schnapp Dir das fetteste Buch und donners Dir auf die birn´
da geht nix mehr schief


melden

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:50
@KriegsHügel
Dass ich ein Troll sein soll und ich weggeschickt werde, das hat mir weh getan.


melden

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:51
KriegsHügel schrieb:Wir ?
WIR?
Du weißt Du was, troll wonanders
genau das dachte ich mir auch gerade.

@schneeding

du solltest dir richtig informieren woher wicca kommt und was genau der unterschied zwischen wicca und Hedgewitches ist.
denn da gibt entscheidende unterschiede.


melden

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 19:54
@KriegsHügel
Ich schnapp mir jetzt einen Stapel Bücher und lerne was dazu, wie Du befohlen hast.


melden
Anzeige

Praktizierende Wicca

11.02.2019 um 20:31
Ein paar kleine Erinnerungen:

Wir sind hier in einer ernsthaften Rubrik. Also nutzt eure Editierzeit und schreibt nicht so viele Einzeiler.

Außerdem ist das Thema, bei dem geblieben werden soll, Wicca, also diese hier:

Wikipedia: Wicca

Und was mir am allerwichtigsten ist: das gegenseitige, userbezogene Angekeife ist hiermit beendet! So etwas kann schnell in Forenurlaub enden... genauso, übrigens, wie Trollerei.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schutzzauber49 Beiträge
Anzeigen ausblenden