Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wicca in Wien

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Wien, Wicca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wicca in Wien

11.04.2012 um 21:13
Hallo liebe Leute,

eigentlich schreibe ich sehr wenig hier im Forum, aber da ich mir nicht anders zu helfen weiß:
Ich suche einen Ansprechpartner oder eine kleine Wicca Gruppe/Coven in Wien und nähere Umgebung. Bin schon seit längerem auf der Suche nach Gleichgesinnten und hab mich vorallem in letzter Zeit sehr stark mit dem Thema befasst.
Gibt es irgendwo eine nette Seite, Blog, Forum oder dergleichen wo man nähere Informationen findet?
Bin auch noch sehr frisch in diesem Bereich, deswegen am besten gleich "mitlernen" und am liebsten mit regelmäßigen Treffen oder Ausflügen.
Quasi das "volle Programm" :)

Lg

Anzeige
melden

Wicca in Wien

11.04.2012 um 21:15
@cadow
was machen die wicca ? was ist das ? :D


melden

Wicca in Wien

11.04.2012 um 21:17
@dutschbuch

Hier lies im Tante Wiki.

Wikipedia: Wicca


melden

Wicca in Wien

12.04.2012 um 05:52
ach du sch..... , nix für mich :)


melden

Wicca in Wien

12.04.2012 um 15:30
@cadow

Vielleicht solltest du dir dafür doch ein richtiges, dementsprechendes Forum suchen ;) , guck mal hier rein - da war ich selber mal, zwar nicht in diesem Unterforum, aber in dem Dazugehörigen

http://www.hexen.org/hexentreff.html


melden

Wicca in Wien

12.04.2012 um 16:30
@cadow
Wicca Neue Religiöse Bewegung laut wiki ist das eine Sekte gib da bitte acht.


melden

Wicca in Wien

12.04.2012 um 16:54
@Lichtstrahl

werde ich tun. ich hab auch nicht vor beim erster möglichkeit sofort in den privaten keller der gruppe zu gehen :D.
erstmal an nem öffentlichen ort treffen und zum ersten richtigen Zusammenkommen vll nen freund mitnehmen, als begleitschutz quasi.

genauso wenn die gruppe nicht ganz koscher ist. aber ich denke nicht das sich ein wicca zirkel damit beschäftigen wird wie man am besten tiere opfert für ein böses ritual oder menschen ermordet usw.
wicca sind friedfertig und sehr mit der natur und der göttin (und dem gott) verbunden. wollen einfach nur in ruhe ihrer überzeugung nachgehen :)


melden

Wicca in Wien

12.04.2012 um 17:00
@cadow
ja das mit der verbundenheit mit der Natur usw find ich ja auch toll .. mir gehts halt immer nur drum das man seine eigene Meinung nie vergessen sollte .. weißt wenn mehr leute zusammen sind dann kann man einen schon sehr beeinflussen das meinte ich :) aber schau es dir mal an und berichte mir dann:)


melden

Wicca in Wien

12.04.2012 um 17:49
In Wien gibts den Stammtisch der Pagan Federation:
http://www.feuerkreise.at/terminkalender.php (Archiv-Version vom 15.10.2012)
Dort sind mit Sicherheit auch Wiccas vertreten. Und keine Angst die beißen schon nicht!


melden

Wicca in Wien

12.04.2012 um 18:05
@Lichtstrahl

werde mich dann melden :)

@Nenya

danke, werd mir die seite mal genauer anschauen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hexe oder Wicca? - Der große Unterschied
Esoterik, 46 Beiträge, am 22.01.2021 von KimByongsu
SawCleaver am 10.10.2019, Seite: 1 2 3
46
am 22.01.2021 »
Esoterik: Praktizierende Wicca
Esoterik, 186 Beiträge, am 20.11.2020 von KAALAEL
Kuriten am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
186
am 20.11.2020 »
Esoterik: Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht
Esoterik, 11 Beiträge, am 09.08.2011 von Fux.123
Shenhua am 21.07.2011
11
am 09.08.2011 »
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »
Esoterik: Der Mond (und seine Magie)
Esoterik, 25 Beiträge, am 24.10.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 02.10.2019, Seite: 1 2
25
am 24.10.2019 »