Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr Gehirnkapazität nutzen

Mehr Gehirnkapazität nutzen

12.10.2014 um 19:47
@TubeG4mer
Gibts einen Lehrstuhl für Bullshitologie?


melden
Anzeige

Mehr Gehirnkapazität nutzen

12.10.2014 um 23:24
@TubeG4mer
Sehr geehrter Professor Doktor Hanke,

kann es sein, dass sie Neuronen und Neutronen verwechseln?

PS.
Bitte trinken Sie weniger Rohrreiniger.


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

12.10.2014 um 23:53
Am besten sich kastrieren lassen, dies dürfte einige Reserven frei machen ;)


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 00:13
Nein es tut mir leid aber ich habe ganz bestimmt nicht die Neuronen mit den Neutronen verwechselt ich bin seit vielen Jahren gehirnforscher an der Forschungsschule in Seattle. Da ich aber grade eine längere Pause einlege ist mein bedarf den Primaten zu erklären wie das mit der Gehirnkapazität funktioniert und wen sie das alles für humfug halten dann sind sie hier Falsch.


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 00:17
Es werden 100% verwendet. Der Teil den wir "nicht" nutzen wird für automatische Vorgänge verwendet wie z.B atmen. Könntest du alles selber nutzen müsst du alle automatischen Vorgänge manuell steuern


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 00:22
@TubeG4mer
TubeG4mer schrieb:Nein es tut mir leid aber ich habe ganz bestimmt nicht die Neuronen mit den Neutronen verwechselt ich bin seit vielen Jahren gehirnforscher an der Forschungsschule in Seattle.
Ich schätze, der Herr Professor meint eigentlich die Förderschule in Siegen :)


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 07:51
Erzählt Bullshit, kann keine vernünftigen Sätze bilden und postet in einer Form, die jedem Legastheniker die Mitleidstränen in die Augen treibt, klarer Fall.
Dass muss ein Professor sein. :D


melden
ExNihilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 09:10
Falscher Bereich, das gehört zu Spiritualität.

1. Alle Traumata auflösen.

2. Triebe überwinden.

3. Gleichschaltung von linker und rechter Gehirnhälfte.

4. Bewusstmachung und Kontrolle von Körperfunktionen.

5. Größt mögliche Überwindung materieller Bedürfnisse, Befreiung von Gier und Geiz.

6. Erkennen der wahren Bedürfnisse von Seele, Geist und Körper.

7. Akzeptanz der vollkommenen Einheit des Seins.

Reihenfolge ist nicht so wichtig. Seit tausenden Jahren spirituelles Wissen.

Man muss wissen, dass unser Gehirn aus sehr vielen kleinen Einheiten besteht, die alle ihre eigenen kleinen Gedanken haben. Es geht also darum diese kleinen Einheiten gleichzuschalten und so die vorhandenen Kapazitäten nutzbar zu machen.

Die Selbsterkenntnis und das Selbstbewusstsein.

Es ist möglich, besser und viel einfacher diese Punkte schon Kindern bis 9 Jahren beigebracht zu haben, dann sind sie 5 Jahre später fertig mit studieren.

Es geht aber auch später noch, allerdings kann dann die Erkenntnis darüber zu einigen Problemen mit dem persönlichen Verlust, der einem dann klar wird, führen. Normalerweise hat man aber an dem Punkt seine Wut schon weitgehend überwunden und zumindest unter Kontrolle.

Viel Erfolg...vielleicht macht es dann auch mal wieder Spaß.


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 09:16
Ich glaub ein Gehirn Käst...


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 09:17
@ExNihilo
Lass mich raten, du bist an der gleichen Schule wie Tubegamer?

Was ist in deiner Vorstellung ein Gedanke?
ExNihilo schrieb:4. Bewusstmachung und Kontrolle von Körperfunktionen.
Halte ich für ganz wichtig, schliesslich muss die Menschheit doch nirgendwann mal von den Vorlagen und Windeln wegkommen, die tragen immer so auf.


melden
ExNihilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 09:27
@Zyklotrop

Ein Gedanke ist von einem Geist zu Information geformte Energie (in Formation gebrachte Energie).


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 09:41
@ExNihilo
ExNihilo schrieb: Falscher Bereich, das gehört zu Spiritualität.
Mir scheint, Du hast damit recht.

@Verwaltung
Kann man den Thread in Spiritualität oder Esoterik verschieben?


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 09:44
@ExNihilo

Nope, nur eine Aneinanderreihung von Einsen und Nullen. Der Geist ebenso.


melden
ExNihilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 09:54
@kalamari

Bist Du ein Bot? Warum kann ein Computer mit Einsen und Nullen fantastisch gut rechnen, aber nicht erfassen worum es geht?


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 10:06
@ExNihilo

Einsen und Nullen sind nur zum einfachen Verständniss, tatsächlich sind sowohl beim PC als auch unserem Gehirn nur "an" und "aus" Zustände vorhanden.


Anders herum, warum denkst du sollte gerade unser Gehirn hier anders sein?


melden
ExNihilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 11:18
@kalamari

Und wie meinst Du kann diese Vereinfachung dabei helfen die Kapazitäten besser zu nutzen? Sogar die Seele unterliegt der Dualität...


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 12:24
Was?

Du sabbelst hier Dünnpfiff von wegen durch Geister zur Information geformte Energie.


Ich habe dir nur versucht zu erklären, dass es nichts übernatürliches an "Geist" oder der "Seele" (rofl...) gibt. Wie ud jetzt darauf schließt, dass ich damit behaupte so können irgendwelche nicht vorhandenen Kapazitäten besser genutzt werden ist mir unklar.

Dein Gehirn funktioniert aufgrund klarer physikalischer Effekte, da hilft auch keine Rumschwurbelei mit Geistern, Seelen, oder was weis ich für Zeug.


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 13:25
@TubeG4mer

Die Nummer mit dem Hirnforscher solltest Du Dir lieber abschminken, bevor jemand auf die Idee kommt, genauer nachzusehen (und die Zeugnisse des Heisenberg Gymnasiums findet).

Derartige Lügen kann man auch als Getrolle auslegen!


melden

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 13:43
Da hat jemand zuviel Lucy gesehen....

Es ist bekannt,dass wir nicht unsere komplette Gehirnkapazität nutzen.Und mit Drogen bekommst auch nicht mehr ;)


melden
Anzeige

Mehr Gehirnkapazität nutzen

13.10.2014 um 13:45
@Commonsense
Ich find hier einige Aussagen selbst für Esoterik schwer zu ertragen.

@ms_bundy
Wieviel Prozent nutzt du persönlich?


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt