Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

17.08.2015 um 20:52
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Somit bin ich ein Dummkopf allein schon deswegen weil ich gläubig bin?
Tja, wenn's im internet nachzulesen ist...
Zitat von VenomVenom schrieb:GLAUBST du einfach nicht an paranormale Phänomene oder?
Das hängt davon ab, was du unter "paranormal" verstehst. Etwas, das gegen die Naturgesetze verstößt?

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 20:53
@geeky


Wenn ich mal soweit bin, besuche ich dich mal "astral"...
Keine Anst werd schon nicht verraten was du so alles hinter verslossen Schränken hast...:)


1x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 20:54
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn du als Skeptiker behauptest, dass es sowas nicht gibt, dann musst du es auch beweisen.
Kannst Du mir bitte mal vormachen/beschreiben, wie Du etwas beweisen willst, was es gar nicht gibt?


1x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:00
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Keine Anst werd schon nicht verraten was du so alles hinter verslossen Schränken hast...
Also mir wäre es sogar sehr recht, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest und Details meiner Wohnung hier öffentlich beschreibst. Zum Beispiel welche Farbe mein Wohnzimmerschrank oder meine Wohnzimmerlampe hat, oder welche Tapete ich in meiner Küche habe, etc.

Wie gesagt, ich würde mich freuen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:00
Könnt ihr beweisen das es keine Astralreisen gibt. Dann glaube ich auch nicht mehr dran. Obwohl ich außerköperliche Erfahrung gemacht haben. Aber das sind ja nur BEhauptungen und keine Beweise. Nun wie imer man es dreht. Man mus etwas galuben was andere Menschen erzählen. Und ihr wisst ganz genau das man persönlliche unsichtbare Erlebnisse nicht belegen kann in einer sichtbaren Welt. Nur zu gerne würde ich eine feinstofllich Videokamera haben.

Um mitzuerlben wie euch die Kinnlade zu Boden fällt.


1x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hmm weil es festghalten wurde und das Internet erst später kam...
Schon lange vor dem Internet hat z.B. Mme. Blavatsky, die Urahnung des gehobenen Schwachsinns (und selbst überführte Betrügerin), ihre Fantasy-Romane herausgebracht. Lesen und schreiben (und gemeinsam denselben Märchen aufsitzen) konnte die Menschen auch ohne Computer.
Zitat von SeinSein schrieb:die erzählen doch nicht unabhängig alle die gleiche Lüge.
Nein, sie wird schon individuell ausgeschmückt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:01
@Micha007

Ja. Dann schau ich was ich da mache kann. Aber wie gesagt nur mit meine feinstofflichen Körper ohne das du es merkst das ich bei dir da war.


1x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:02
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Könnt ihr beweisen das es keine Astralreisen gibt.
Siehe den ersten meiner beiden Beiträge


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:03
@Micha007


Versteh ihr könnt es nicht . So dann ist diese DIskussion ja sinnlos, weil niemand etwas beweisen kann :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:04
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Kannst Du mir bitte mal vormachen/beschreiben, wie Du etwas beweisen willst, was es gar nicht gibt?
Aha du weißt, dass es keine PH gibt? Du bist doch der Allwissende oder was? Da du gerade etwas behauptest...beweise es ;)

@geeky
Ja toll, und was bist du dann ein Rassist der alle Believer als eine minderwertige Menschenrasse betrachtet? Gefällt dir die Unterstellung? Nice Troll..


2x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:05
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Aber wie gesagt nur mit meine feinstofflichen Körper ohne das du es merkst das ich bei dir da war.
Ja sicher, geht klar. Und nicht vergessen hier zu posten, was Du gesehen hast.
Zitat von SeinSein schrieb:Versteh ihr könnt es nicht .
Nein, Du verstehst nicht, das man nicht etwas beweisen kann, was es gar nicht gibt. Wie soll das denn auch gehen.


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:05
@Sein
Du bist aber ganz schön optimistisch bei der Sache. Was glaubst du z.b. wie du überhaupt seine Wohnung finden willst? willst du nur daran denken?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:06
@Dawnclaude


Wird mir bestimmt noch sein Adresse sagen...


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:07
@Micha007


Dann passts ja wenn Astralreisen eh nur Einbildung sind warum braucht ihr dann noch Beweise. Lasst uns den realen glauben.

Hatte ja eh nie vor etwas zu beweisen. Weil ich es ja für mich ja real ist. Ihr wollt immer Beweise


1x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:08
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Aha du weißt, dass es keine PH gibt?
PH? wassndas?
Zitat von VenomVenom schrieb:Du bist doch der Allwissende oder was? Da du gerade etwas behauptest...beweise es
Wie gesagt: wie kannst Du von mir verlangen, das ich Dir etwas beweise, was es gar nicht gibt?

Wie soll das denn gehen?


1x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:12
Zitat von SeinSein schrieb:Wird mir bestimmt noch sein Adresse sagen...
okay aber was dann? Du willst an die adresse denken und augenblicklich quantenmäßig dahin jumpen oder von deiner stelle aus, aus dem Körper fliegen und dann in "Fluggeschwindigkeit" dahinreisen wie Monroe aus seinen Büchern. Was glaubst du denn wie es funktionieren könnte?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:13
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:PH? wassndas?
Paranormale Phänomene, habs nur abgekürzt.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wie gesagt: wie kannst Du von mir verlangen, das ich Dir etwas beweise, was es gar nicht gibt?

Wie soll das denn gehen?
Du BEHAUPTEST doch verdammt nochmal, also musst du es beweisen!
Oder formuliere mal deine Meinung anders und sag, dass du einfach nicht daran glaubst und nicht, dass es sowas nicht gibt.
Spiel nicht den Allwissenden wenn du es gar nicht bist.


2x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:14
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:warum braucht ihr dann noch Beweise.
Weil Du behauptest, es gäbe Astralreisen. Und wenn Du mich in naher Zukunft mal astral besuchst und Du dann Datails aus meiner Wohnung beschreibst (wie oben meine Beispiele), dann hätte ich auch den Beweis, das es sie tatsächlich gibt.
Bis jetzt sind es aber nur Behauptungen, wie ich sie hier schon von Hunderten gelesen habe. Und bisher auch Niemanden gelesen habe, der auch nur einen winzigen Versuch startete.

Bin bei Dir dann mal recht optimistisch eingestellt.


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:17
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Paranormale Phänomene, habs nur abgekürzt.
Wäre PP da nicht die sinnigere Abk. gewesen?
Zitat von VenomVenom schrieb:Du BEHAUPTEST doch verdammt nochmal, also musst du es beweisen!
Und Du verstehst verdammt nochmal nicht wie das gehen soll.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:19
@geeky

Ok abgemacht...

@Dawnclaude


Sobald ich weis wie das richtig funktioniert sage ich dir Bescheid...
Werd den Michael schon finden wenn ich an im denke....


Anzeige

1x zitiertmelden