Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:19
@Micha007
Dann bist du eben ein egoistischer Troll, der sich für den Allwissenden hält. An deiner Stelle würde ich da was ändern.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:20
@geeky


Und verzeih wenn du denkst ich behaupte was, weil für mich sind das Tatsachen, keine Behauptungen..


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:21
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Werd den Michael schon finden wenn ich an im denke....
Ich heiße nicht Michael. Ich bin weiblich. Mein Nick ist halt nur ein Pseudonym.


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:22
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann bist du eben ein egoistischer Troll, der sich für den Allwissenden hält.
Ich habe in meinen letzten Beiträgen hier nie behauptet ich sei allwissend. Du bist es, der mir diese Eigenschaft andauernd zuschreibt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:23
@Micha007


Verzeih bitte ...


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:25
@Sein
du kannst ja mal die Bücher von Monroe lesen. Glaube schon, dass die relativ der wahrheit sprechen. gerade im ersten Buch kann man einiges jedenfalls nachvollziehen. da war es ihm auch möglich live in einem begrenzten Umkreis herumzufliegen. ihm war aber auch klar, dass er geistige Helfer hatte.
Schon damals in den 60ern hat er sogar experimente gemacht, die eigentlic hschon interessant waren, wei ler ein paar Zeugen hatte.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:26
@Micha007
Eben, dann kannst du nicht wissen ob sowas existiert oder nicht..


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:27
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja toll, und was bist du dann ein Rassist der alle Believer als eine minderwertige Menschenrasse betrachtet?
Irgendwie scheint dein Denkvermögen gerade ziemlich beeinträchtigt zu sein.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du BEHAUPTEST doch verdammt nochmal, also musst du es beweisen!
Wer hier was von "PH" erzählt geht doch davon aus, daß es sowas gibt, oder etwa nicht? Aber wer nur seinen Glauben hat und sonst nichts, dem bleibt als Pseudoargument eben nur der Versuch der Beweislastumkehr: "Beweis mir, daß es die nicht gibt..."

Das ist zwar lächerlich, aber nicht gerade überraschend. Leider.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:28
@Dawnclaude

Die Bücher von Monroe habe ich schon durchgelesen...

Aber ich bevorzuge eine neuartige Methode

MIr ist auch bewusst das man nicht einfach so in astralen Ebenen umher Reisen kann. Schlißich bin ich da nur Gast. SO werden bestimm astrale Wesen dabei aufpassen, das ich dort keine Unsinn veranstalte


Gib mal GET Astral bei SUche ein. Das ist meine MEthode.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:29
@geeky
Nein es ist lächerlich, dass du Gläubige als Dummköpfe darstellst und glaubst zu wissen, dass es dies und das nicht gibt, obwohl nicht mal die Wissenschaftler dies beantworten können.


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:30
Und während ihr euch streitet und Behauptungen und Beweise macht und wollt. Werd ich mich dem wesentlichen zuwenden.

Die Praxis der Astralreisen zu erlernen. Denke auch das wäre der einfachste Weg wenn jemand Beweise zum Thema Astralreisen will, warum es nicht selber erlernen und erfahren. Dann braucht es auch keine Beweise mehr. Wie bei mir geschehen, wenn es auch nur erste Erfolge sind.


Ich wünsch euch gutes gelingen und streitet nicht zu sehr :)


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:33
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: obwohl nicht mal die Wissenschaftler dies beantworten können.
Richtig, denn Experimente können nur aufgebaut werden, mit etwas, das auch existiert. Oder wie stellst Du Dir ein wissenschaftliches Experiment vor, das mit einer Nichtexistez aufgebaut werden soll?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:33
@Sein
Wie siehts mit jemanden aus der keinen ruhigen Schlaf hat? Ist es da entsprechend schwer ne Astralreise zu machen?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:35
@Venom


Im Wachzustand wäre das viel leichter zu erlernen. Weil man im Schlaf eben fast immer einschläft, zumindest am Anfang. Sprech da von meinen Erfahrungen....


Wenn du willst schicke ich dir privta einen Link wo man das erlernen kann auch mitunruhigen Schlaf


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:36
@Micha007
Ich würde sagen wir werden wohl abwarten müssen, vll finden die Wissenschaftler doch was oder so. Wir sind leider doch Unwissender als wir es glauben, sorry für meinen aggressiveren Ton vorhin, aber manchmal fühle ich mich richtig provoziert und angegriffen und reagiere manchmal so. Sei mir nicht böse.


1x zitiertmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:sorry für meinen aggressiveren Ton vorhin, aber manchmal fühle ich mich richtig provoziert und angegriffen und reagiere manchmal so. Sei mir nicht böse.
Entschuldigung angenommen.


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 21:40
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein es ist lächerlich, dass du Gläubige als Dummköpfe darstellst
Und wieder geht dein Glaube mit dir durch. Wo soll ich das getan haben? Ich schrieb lediglich, daß diese Meinung im Internet vertreten wird. Aber einige hier sind eben der Meinung, das wäre dann auch gleich der Beweis dafür, und man möge ihnen doch das Gegenteil beweisen. Hast du jetzt verstanden, wie Beweislastumkehr funktioniert?
Zitat von VenomVenom schrieb:und glaubst zu wissen, dass es dies und das nicht gibt, obwohl nicht mal die Wissenschaftler dies beantworten können.
Ein Wissenschaftler hat idR besseres zu tun als auf jeden Hirnwind von Esoterikern zu reagieren. Wenn die meinen, sie können ihre Behauptungen belegen: bitteschön! Wenn nicht: wen juckts?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 21:44
@geeky
So kann man es wohl verstehen, lies es mal selber (was du schriebst).
Hö? Es behaupten doch nicht, alle, dass es Beweise für die Existenz von Astralreisen gibt! Ich zb.


melden

Astralreisen

18.08.2015 um 06:49
@ItsAlex
Zitat von ItsAlexItsAlex schrieb:Manch ein Glaube sollte sich auch besser nicht durchsetzen, wie z.B der Glaube an Dämonen, oder andere böse Sachen, da dies Angst in vielen Menschen auslösen würde und wie du schon sagtest, vielleicht sogar das ein, oder andere Leben fordern würde. Der Glaube an Astralreisen, oder ähnliche harmlose Dinge, sollte aber meiner Meinung nach, keine Gefahr darstellen.
---
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und was ist wenn es tatsächlich das Böse gibt, ähnlich wie da was wir unter der Hölle verstehen?
Aber die Gegenseite gibt es nicht und der Glaube daran ist nur ein Irrglaube?

Was wenn uns nach dem Tod die Hölle erwartet, aber die "Bösen" dabei besser wegkommen?
Die anständigen die Knechte werden und die zu Lebzeiten schlechten die Herrscher?

Warum also sollte diener Meinung nach der eine Glaube sich nicht durchsetzen, ein anderer aber schon?
Schließlich wissen wir nicht welcher Glaube der Richtige wäre bzw ob überhaupt einer zutrifft.
Könntest du darauf noch mal kurz eingehen?
Das interessiert mich sehr wie du oder auch der Rest dazu steht.


melden

Astralreisen

18.08.2015 um 15:00
Mir persönlich geht es gar nicht darum, was nun der Wahrheit entspricht, oder nicht. Ich möchte bloß, dass ihr aufhört, euch deswegen zu streiten. Ich möchte bloß, dass ihr den Glauben eures Gegenüber akzeptiert und niemanden aufgrund dieses Glaubens verurteilt, möge sich dieser noch so irrsinnig für euch anhören. Ihr könntet auch ruhig mal versuchen ein bisschen weltoffener zu sein und nicht immer alles, was für euch wenig Sinn macht, sofort als nicht existent abzustempeln. Ich persönlich verschlage mich auf keine Seite. Ich habe keine Ahnung, ob diese Dinge existieren, oder nicht. Wieso sollte ich auch behaupten, dass etwas nicht existiert, wenn ich es nicht weiß? Möge es noch so unsinnig erscheinen, kann ich es nicht wissen. Woher auch? Und selbst wenn es bewiesene Sache wäre, dass etwas nicht existiere, dann wäre es trotzdem falsch, würde ich Leute, die immernoch an diesen Glauben festhalten, verurteilen. Die Hauptsache ist doch, dass jemand glücklich ist, solange er niemanden Leid zufügt, da ist es doch egal, woran er glaubt. Liebe Grüße an alle :)

@Geisonik
Tut mir leid, dass ich noch nicht auf deinen Post antwortete, hatte ich leider vergessen :D
Ich meinte bloß, dass manche Dinge den Menschen bloß Angst einjagen würden, sie verunsichern würden. Würde die Menschheit die Existenz von Dämonen, oder ähnlichen Angst erregenden Dingen anerkennen, wäre das, denke ich, nicht gerade förderlich für unsere Gesellschaft, weil dies wahrscheinlich in vielen Menschen, viel Angst auslösen könnte. (Auch, wenn sich solch ein "Glaube" über alle Menschen ausbreiten sollte) Und das brauchen wir nicht, egal welche Religion die Wahre ist. Und ich persönlich denke nicht, dass nur das Böse existiert(falls überhaupt). Warum? Ich denke es einfach.


Anzeige

melden