geeky schrieb:Das ist bei Träumen nun mal wissenschaftlicher Konsens, und das wird er bis zum ersten Gegenbeispiel auch bleiben.
Es gibt aber keine Beweise dafür. das ist nur ein Massenglaube. Du glaubst etwas , was keiner absolut bewiesen hat, weil keiner weiß wie eine Umgebung projeziert wird im Gehirn. Kein Krümelchen nix. Das einzige was man messen kann, sind die motorischen Bewegungen der Person durch die Impulse. Und was sagt uns das?
DASs du sehr viel glaubst ohne BEweise.
Aber da du es brav glaubst, möchtest du es auch glauben. Das andere wäre dir unsympathisch, das ist doch die eigentliche Wahrheit, aber das wirst du nicht zugeben. Du wirst dazu irgendwas sagen, was es wieder verdrängt, dass du es eigentlich nur glaubst.... GLAUBST! ^^
geeky schrieb:Diese Erklärung stammt von dir selbst - bis auf die Erkenntnis natürlich, daß du dir das alles nur einbildest. Du hältst es ja für real, von einer unsichtbaren Freundin manipuliert und kontrolliert zu werden, die nicht nur deine Gedanken lesen kann, sondern mittlerweile sogar die anderer Menschen auch.
Ja, aber aufgrund deines nie neutral wertbaren Charakters, übertreibst du es. Natürlich kontrolliert sie mich nur in bestimmten Situationen - nämlich bei den AStralreisen , Träumen und sie kann in der THEORIE die Kontrolle übernehmen im Wachbewusstsein, aber nur in Notisituationen. Einmal hat sie mir den Weg versperrt weil sie nicht wollte, dass ich ausraste. WAs übrigens auch ein beweis war, weil es paranormal war, wie ich aufgehalten wurde. Ich wäre nämlich sonst einfach weiter gerannt. Statt dessen hatte sich mein Energiekörper bewegt und ich wurde so aufgehalten.
Mit deiner glorreichen, unlogsichen Intelligenz reimst du dir dann wieder zusammen, dass ich mir ein bewusstsein erschaffen habe, dass mich dann mit paranormalen Fähigkeiten afuhält, anstatt einfach selbst stehen zu bleiben.
Auf sowas bescheuertes muss man erst mal kommen.
:D