Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

26.08.2016 um 08:27
@Lightness
Du bist da nicht die einzige, die manchmal zu solchen Erkenntnissen kommt aber meistens wird dabei vergessen wirklich alles zu analysieren, was man erlebt hat.
Es kann z.b. sein dass dieser Mann gar nicht inkarniert ist.

Anzeige
melden

Astralreisen

26.08.2016 um 10:25
@Lightness
Loslassen. Durchatmen. Vor Freude schütteln. Alles Gute dir! :)


melden

Astralreisen

06.09.2016 um 13:50
@Kotknacker
@Dawnclaude
@Spookywoman
@apart
Hallo ihr!

Dankeschön für eure Unterstützung.

I ch habe so ganz langsam ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache mit meinem Mann.
Entweder ich habe ihn mir tatsächlich nur eingebildet,oder er wird daran gehindert mit mir Kontakt aufzunehmen.
Bei letzterem Fall habe ich Angst, dass ihn etwas passiert ist oder dass er mich sogar vergessen hat oder vergessen musste, weil er dazu gezwungen worden ist, durch Gedächtnis Manipulation oder ähnliches.

Ich habe sehr merkwürdige Gedanken in der Richtung und hoffe bloß, dass ich mich nicht selbst torpedieren, indem ich mich selbst belüge.
Falls er verhindert wird, mit mir Kontakt aufzunehmen, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr,wie ich mich verhalten soll.
Soll ich weiterhin abwarten oder soll ich mich auf die Suche machen?
Wo soll anfangen ihn zu suchen? Offensichtlich kennt ihn niemand.
Ich bin in einer Zwickmühle und weiß nicht mehr weiter.


melden

Astralreisen

06.09.2016 um 14:13
@Lightness
Wenn die Zeit reif ist wird sich schon was substantielles ergeben. Habe einfach das Grundvertrauen das alles irgendwo seine Richtigkeit hat. Mehr kann ich dir leider nicht raten.... Alles Gute dir!


melden

Astralreisen

06.09.2016 um 15:15
@Kotknacker
Ja, ich hoffe, dass alles seine Richtigkeit hat.

Es ist so merkwürdig in jemanden verliebt zu sein, den man nur aus Erinnerungen kennt.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

06.09.2016 um 16:36
Leute ich weiss nich mehr ob das in einer pn stand oder hier jmd geschrieben hatte aber was ist nochmal mit diesem .. Ehh.. Magischem band oder wie das Heisst, was den Festkörper mit dem astralkorper in Verbindung hält und wenn man den Festkörper anfassen würde, stirbt man??


melden

Astralreisen

06.09.2016 um 16:53
@Lightness
Hast du mittlerweile eine Astralreise versucht? Oder hast du ihn in bisher nur in der Realität gesucht und leider nicht gefunden?
Zitat von LightnessLightness schrieb:Es ist so merkwürdig in jemanden verliebt zu sein, den man nur aus Erinnerungen kennt.
Kann ich mir vorstellen. "Normale" Liebe kann schon seltsam sein, aber wenn die Person dann nicht mal greifbar ist, macht es das nur noch schwieriger.


1x zitiertmelden

Astralreisen

06.09.2016 um 17:07
@Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Hast du mittlerweile eine Astralreise versucht? Oder hast du ihn in bisher nur in der Realität gesucht und leider nicht gefunden?
Nein, ich traue mich das nicht, eine Astralreise zu machen.

Und ja, ich habe ihn nur in der Realität gesucht. Neulich dachte ich, ich hätte ihn gesehen, aber er war mit einem mal wieder verschwunden, er hatte mir von weitem zugelächelt, aber ich war mir nicht sicher, wer er ist, und dann als er weg war, dachte ich "Schade, das muss er gewesen sein."


1x zitiertmelden

Astralreisen

06.09.2016 um 19:00
Zitat von LightnessLightness schrieb:Und ja, ich habe ihn nur in der Realität gesucht. Neulich dachte ich, ich hätte ihn gesehen, aber er war mit einem mal wieder verschwunden, er hatte mir von weitem zugelächelt, aber ich war mir nicht sicher, wer er ist, und dann als er weg war, dachte ich "Schade, das muss er gewesen sein."
Hmm mysteriös, denke aber in dem Fall dass es nur Wunschdenken war , und er nicht die person war.
Ich persönlich glaube nicht, dass er hier lebt, eher in der Astralwelt, das wäre sehr viel wahrscheinlicher.
Warum ich das denke, liegt einfach an der Erfahrung und den Erzählungen von Leuten, die irgendwie mit Geistwesen zu tun hatten.
Wäre jedenfalls eine krasse Sache wenn es anders wäre.
Es gab hier allerdings mal eine Erzählung von einer Userin, die ein bisschen in deine Richtung geht.
Sie hatte als sie einen Raum betrat und ein fremder Mann reinkam, gemeinsam mit ihm eine Astralreise.
und sie sahen erinnerungen aus früheren Leben. also beide hatten das gleichzeitig als sie den Raum betraten und danach lernten sie sich aufgrund dieser parallelen geschehnisse kennen. DAS nenne ich dann mal paranormal. :D

Da du dir aber deshalb auch zuviel Stress machst, würde ich weiterhin dafür plädieren, dass du es sein lässt ihn hier zu suchen. Wenn dann eher über eine Astralreise. So schlimm ist das normaler weise nicht, bei mir war es echt harmlos.


melden

Astralreisen

06.09.2016 um 19:25
@Dawnclaude

Das hört sich schön an, wie diese Frau diesen Mann kennengerlernt hat.
So ähnlich stelle ich es mir auch vor.

Ich traue mich echt nicht, eine Astralreise zu machen. Und irgendetwas in mir sagt mir, dass dieser Mann real ist, aber auf irgendeine Weise verhindert wird, mit mir zusammenzukommen.

Neulich hatte ich auch eine richtig schräge Sache erlebt:

Ich habe den weiß-roten Ärmel eines Militärangehörigen in meinem Zimmer gesehen. Das war so, als wollte sich jemand in meinem Zimmer materialisieren, aber es hat nicht geklappt.
Parallel dazu hatte ich Gedanken aus einer Vergangenheit, wie sich mein Mann versucht vor meinem früheren Ich in die Zukunft zu meinem jetztigen Ich zu materialisieren. Aber er gibt auf, weil es ihn zu viel Kraft kostet und er bricht ab, weil er zu der Überzeugung kommt, es wäre zu viel für mich , wenn er sich auf einem mal vor meinen Augen materialisieren würde.
Ich meine, das klingt so schräg, dass es schon wieder Wirklichkeit sein könnte.

Ich kann mir echt nicht mehr helfen, aber ich glaube, da ist jemand, der verzweifelt versucht, zu mir zu kommen, es aber nicht schafft.


melden

Astralreisen

22.09.2016 um 17:23
Wenn man nachts schläft und träumt, reist man auch von alleine Astral, ohne das irgendwelche Bedingungen gestellt werden?
Wie kann man es machen das man in der Nacht von einen fernen Planeten träumt der z.B. um dem Stern Anwar al Farkadain kreist?
Wenn man vor dem Schlafen gehen oder in Bett etwas über einen bestimmten Stern liest z.B. Anwar al Farkadain, würde man sich in nächsten Traum auf einen Planeten in Sonnensystem Anwar al Farkadain befinden? Wie kann man die Wahrscheinlichkeit für sowas erhöhen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

23.09.2016 um 00:50
Ich glaube du erhöhst die Chance wenn du es oft genug tust, also liest und natürlich daran glaubst, dass es passiert @Sascha81

Die erste frage ist für mich als laie schwierig, da ich grad selber nich mal weiss, ob du genau erklären kannst, was du damit meinst.

Wenn du schläfst, durchgehst du mehrere schlafzyklen jedes mal, jede nacht! Also immer
Je nachdem wie klar und frei dein Kopf ist, wenn du schlafen gehst, hast du eine lange Oder kurze schlafphase, in der du traumst.

In der Phase bewegen sich auch deine augenlider, wenn du dich filmst in der nacht, vllt hilft es dir? So wie ich glaube, sind die Chancen höher einen traum zu haben, den du lenken kannst weil du den unterschied zum nicht schlafen/wach sein gepeilt hast, wenn es wieder neuer Tag wird in den Morgenstunden..

Es gibt Rechner,,die dir ausrechnen, wann beste schlafenszeit ist, um klarträumen zu können.

Astralreisen sind dazu da, dass du nich vorher einpennst, sondern deinen Körper austrickst und ihm durch flache Atmung und gedankenkraft in Trance versetzt , während du deinen Geist auf mentale Urlaub schickst.

Damit es aber keine mentalreise wird, musst du irgendwie noch fühlen aber da bin ich raus!
Mehr plan besitz ich darüber nich

Ich kann nur soviel sagen, dass unser Gehirn nich unterscheiden kann,ob wir schlafen oder wach sind. Demnach kann ich auch nich widerlegen, oder erklären, ob eine astralreise nich auch einfach so passiern kann aus einem traum heraus @Sascha81


1x zitiertmelden

Astralreisen

23.09.2016 um 14:55
Zitat von apartapart schrieb:Ich kann nur soviel sagen, dass unser Gehirn nich unterscheiden kann,ob wir schlafen oder wach sind. Demnach kann ich auch nich widerlegen, oder erklären, ob eine astralreise nich auch einfach so passiern kann aus einem traum heraus @Sascha81
@apart
@Sascha81

Ich kann dazu nur sagen, dass es relativ egal ist ob man schläft oder wach ist. Man kann aus beiden Situatioen eine astralreise machen. Entscheidend ist vorrangig ob du wirklich wach bist und klar denken kannst.
In einem Traum kannst du das normler weise nicht, weil deine kognitiven Fähigkeiten eingeschränkt sind, aber bei einer astralreise kannst du in der Regel klar denken und dann hängt esdavon ab auf welcher Ebene du bist. Alsoz.b. fiktive Traumebene, andere Dimension, Realebene etc
Wenn man wirklich wach ist, merkt man das im prinzip weil man dann sofort weiß ,dass man gerade wach ist, da es sich ja genauso anfühlt wie jetzt in diesem Moment.


melden

Astralreisen

26.09.2016 um 11:31
@Dawnclaude
Zu u nterscheiden wäre da auch noch ds mentale und das astrale Wandern.. was sehr unterschiedliche Dinge darstellen.. sich astral zu exteriorisieren bedarf sehr viel höherer konzentration als mental..


melden

Astralreisen

26.09.2016 um 19:07
@Amanon
Definitiv. Mentales Wandern ist verhältnismäßig einfach, astral, so richtig astral, bin ich bisher "nur" zwei Mal und das eher zufällig gereist. War eine ganz andere Erfahrung.


melden

Astralreisen

26.09.2016 um 20:28
Und, war es ärgerlich das häufige in-den-Körper-zurückfallen?


melden

Astralreisen

26.09.2016 um 22:43
@MysteriousFire
So sehe ich das gewissermaßen.. aber da ich ja nich Theoretiker auf diesem Gebiet bin, ist es schwierig da qualitative aussagen zu treffen, meine sind quantitativ (die Hermetiker werdens verstehen) ;D


melden

Astralreisen

10.10.2016 um 10:26
Da es hier ja einige gibt, die Astralreisen machen / gemacht haben.....

welche Technik(en) benutzt Ihr um das zu erreichen?


melden

Astralreisen

13.11.2016 um 11:17
Laut http://www.astrolymp.de/die-astralebene/
befand ich mich in der unteren Astralebene.
Ein weißes lichtlein schwebte ständig in meiner nähe und zog einen schweif hinter sich her. Einmal draußen bei dunkelheit war es auch grün..


melden

Astralreisen

12.12.2016 um 04:58
@Dawnclaude
@Godofwar
Mir ist bewusst das es eine Schlafparalyse war.
Was mich nur verwundert ist das ihr euch so sicher seid eure Körper zu verlassen, ohne mal einen Gedanken daran zu verschwenden das es sich nur um Einbildung oder Imagination handelt.
Alles was hier beschrieben wird kann ich mir vorstellen wenn ich mich abends ins Bett lege und die Augen schließe, ohne dabei auf "Astralreise" zu gehen.

MfG


Anzeige

1x zitiertmelden