Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pendeln, was ist richtig?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Wahrsagen, Deuten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 13:38
ElfenZauber: *lol* Vielleicht solltest du mir mal zuvor kommen, dann könnte ich dir auch
mal recht geben *lach*

Anzeige
melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 14:16
Najaaaa eigentlich ahb ich aj fast das gleiche geschrieben wie Du *ääätsch*

LiebenGruss...


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 14:25
na gut *lol*
lg pelzwesen


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 14:26
Ihr könnt das ja vielleicht im kleinen privaten Rahmen auspendeln....


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 14:32
polyprion: was für ein hochgeistiger Post. Lass dich dafür von mir knuddeln *polyprionknuddel*


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 14:36
*kreisch* :)


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 15:33
*schmunzel*
Also ich bin auch total begeistert von soviel geistigem können*prust*

@Pelzi:
Hab direkt das pendel rausgesucht...wann bist da? *fg*


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 15:57
Elfchen: bin schon da *lol* lass uns anfangen... wart ich stell schnell ne frage *lach*


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 15:57
Na wie sieht die antwort aus? *nochlauterlach*


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 16:20
*lol* Tja Schätzchen hast net richtig hingeguckt???? *feix*


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 17:32
*rofl*nein sorry hab grad geblinzelt in demMoment *lol*


melden

Pendeln, was ist richtig?

20.06.2007 um 18:18
Die Pendlerpauschale beträgt doch nur noch 30 Cent, lohnt sich das da überhaupt noch?


melden

Pendeln, was ist richtig?

24.06.2007 um 01:56
'dies esotherische "Energie"-Gehabe'

Keine Ahnung von wem das war. Aber ich musstees einfach mal herauspicken. Die "esotherischen" Texte (sind sie ja im eigentlichen Sinnenicht mal), die Energie beschrieben haben, suchen einfach ein Wort für ein Phänomen.Alles andere, was man dann selber in dieses Wort hineininterpretiert, hat nichts mehr mitdem Text und seiner Aussage zu tun. Muskeln haben durchaus auch eine Form der Energie.Auch kann ich von Geist oder sonstigem Reden ohne damit gleich einen abgehobenen undweltfremden Standpunkt zu vertreten.


melden

Pendeln, was ist richtig?

11.06.2009 um 12:27
@neoschamane

ich habe die lottozahlen mal gependelt. bei der superzahl war ich mir nicht sicher, habe dann zwei lottoscheine ausgefüllt.
hatte dann auf beide scheine drei richtige und auf einem stimmte die superzahl. was mir natürlich nicht viel gebraucht hat. da ich keine sechs richtigen hatte ;-)
hatte aber somit das geld wieder, was ich ausgegeben hab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Pendeln wie geht es?
Esoterik, 154 Beiträge, am 15.07.2021 von Abbygail
BlackFlame am 05.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 15.07.2021 »
Esoterik: Esoterik vs. Rationalität
Esoterik, 29 Beiträge, am 18.12.2019 von geeky
Tom_GHNRWUP am 09.06.2019, Seite: 1 2
29
am 18.12.2019 »
von geeky
Esoterik: Verstorbene sehen
Esoterik, 8 Beiträge, am 23.03.2017 von SavanahObryan
SavanahObryan am 13.03.2017
8
am 23.03.2017 »
Esoterik: Einige Fragen: Wicca, Selbstfindung, Spiritualität
Esoterik, 38 Beiträge, am 01.11.2016 von Wolfs
DaemonLunae am 31.03.2016, Seite: 1 2
38
am 01.11.2016 »
von Wolfs