Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rückführung in ein früheres Leben

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:01
@Keysibuna
wow! das es so schlimme auswirkungen haben kann konnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
der verstand ist schon was 'verrücktes' :)

mich würde trotzdem mal interessieren, ob das hier schon jemand gemacht hat und was er erlebt hat, bzw. was er glaubt erlebt zu haben ;)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:04
@feallai

Denke schon das es welche gibt, aber denke wegen mir werden sie leider davon nicht berichten wollen ^.^


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:08
@Keysibuna
dann halt dich doch mal zurück ;)
bin relativ neu im forum, haste nen schlechten ruf? ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:09
@feallai

Bin ja schon still :)

Stelle meistens unbequeme Fragen :D


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:12
@Keysibuna
unbequeme fragen sind ja okay. solange die diskussion sachlich bleibt und man auch einlenken kann.

also leute, keysibuna wird ganz lieb sein, erzählt mal. ich bin doch so neugierig!!! :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:28
@feallai
ich halte davon nix... nicht weil es nicht klappt, sondern weil es meiner meinung nach schon einen grund gibt, warum wir uns nicht dran erinnern koennen! nicht jeder mag damit klarkommen, wenn er schmerzen, verluste, kriege oder auch einfach nur seinen oder den von angehoerigen nochmal durchmacht...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:34
@Haret
das ist ein gutes argument, wenn es stimmt, dass wir bereits gelebt haben und wir uns nicht erinnern, muss es dafür einen grund geben. der schutz der seele ist da naheliegend. vielen sind ja schon mit dem, was sie in EINEM leben erleben überfordert.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:38
@feallai
so ist es! das und das problem, dass man eine rueckfuehrung nicht wie einen film ansehen kann, sondern alles was man sieht, nocheinmal ganz und gar komplett mit allen gefuehlen nochmal durchmacht...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:48
@Haret
alles? dauert das nicht ewig? also quasi nen ganzes leben? oder wird das in 'schnelllauf abgespult'
entschuldige meine naive fragerei, aber ich kenne mich da gar nicht aus, finds nur sehr interessant :)

das muss enorm aufwühlend sein, egal, ob es 'erfundene' erinnerungen sind oder tatsächlich echte.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:53
@feallai
normalerweise geht man im schnelldurchlauf zurueck... bis zur geburt in diesem leben... alles was davor war, wird dann normal . oder man "faellt" in einen abschnitt, eine situation etc... und sieht sich das an dann. aber kommt vielleicht auch auf die methode an, die angewandt wird. falls ich was falsches gesagt habe, sorry... ich selbst wuerde es nicht machen, sooo neugierig bin ich nicht;-) trotzdem erlebt hab ich auch schon was... schoen wars nicht, ich war auch keine prinzessin;-)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 22:56
@Haret
Haret schrieb:trotzdem erlebt hab ich auch schon was...

o.O ohje!
wars schlimm? darf ich fragen was und wie?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:07
@feallai
also du darfst ruhig fragen;-) alles erzaehlen werd ich nicht, weils mich mittlerweile echt selbst ekelt... nur eins: wurde mit zwei gekoepften maedchen "abtransportiert", ich lebte aber. es war echt haesslich und die zeit wusste ich auch... ich war gekleidet wie eine magd, sah auch anders aus. hatte so aschblonde dicke lange haare. hatte helle haut und war relativ gross. das komplette gegenteil von jetzt;-) den geruch von den gekoepften hab ich noch immer in erinnerung... wenn du mehr wissen willst, sag ichs dir per pn:-)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:16
@Haret
Also glaubst du daran, dass es so etwas wie ein früheres Leben wirklich gibt und das du von demjenigen, der dich rückggeführt hat, nicht einfach nur manipuliert wurdest?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:18
@Haret
ach du schreck! das klingt übel. und es ist wie eine erinnerung? na ja, wenn du den geruch noch in der nase hast, wohl schon.
ich will dich damit auch nicht weiter bedrängen, denn es scheint ja echt schlimm zu sein. wenn du magst, schreib mir ne pn, wenn nicht, ist auch nicht schlimm ;)

@Aniara
die art dieser rückführung, also wie das passiert ist, bzw. gemacht wurde, interessiert mich auch, aber haret schrieb ja, es war keine rückführung sondern eine andere art von erlebnis.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:19
@Aniara
es gab niemanden, der mich rueckgefuehrt hatte... ich habs selbst gesehen... frag mich nicht, wie das passiert ist, ich weiss es auch nicht...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:21
@feallai
genau so ist es... vor allem hatte das damals und auch heute noch, null bezug zu meinem leben jetzt:-\ ich hab jedenfalls noch keinen gefunden...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:22
@feallai
es ist nicht wie eine erinnerung! du BİST das in dem moment!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:23
@Haret
ich kann mir das etwas schwer vorstellen. also, wie ein traum, nur halt real?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:26
@feallai
nein traum passt nicht... es ist so real wie der moment in dem du das hier liest! du bist klar im kopf dabei, du kannst denken dabei... es ist einfach ein ausschnitt, ein moment deines lebens. so wie dieser z.b.... du bist dir voellig bewusst ueber das was du siehst, fuehlst, riechst etc...


melden
Anzeige

Rückführung in ein früheres Leben

01.05.2012 um 23:28
@Haret
okay, alles klar, ich denke ich verstehe das. und in dem moment, wusstest du, dass du eigentlich ein anderes leben führst, oder war dein jetziges leben ausgeblendet?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt